“Gutes Hotel im Zentrum von London”
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel
Nr. 163 von 1.068 Hotels in London
sussex
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel im Zentrum von London”
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben unsere eine Nacht in diesem Hotel genossen. Unser Zimmer war gross, gut ausgestattet und hatte eine Dusche mit einem riesigen Duschkopf. Obwohl wir im Erdgeschoss waren, war das Zimmer ruhig und wir haben sehr gut in dem bequemen Bett geschlafen. Das Frühstückszimemr war hell und fröhlich und das kontinentale Frühstück war gut. Das Hotel hatte eine praktische Lage, wenn man einkaufen gehen will. Die Rezeption war höflich und effizient.

Danke, lhf402!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 4. März 2008

Normalerweise übernachten wir im Onealdwych Hotel, jedoch waren wir nicht mehr bereit einen Preis von 380 Pfund pro Nach zu zahlen. Daher haben wir uns für das Sumner entschieden. Die Zimmer sind sauber, schön und erfüllen Ihren Zweck. Die Lage ist Weltklasse und nicht an Haupts´traßen gelegen. Der Service ist Weltklasse. Frühstück für Londoner Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, BrooklinStuttgart!
Canada
Bewertet am 13. November 2007

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch (30. Sept. - 3. Okt.) im The Sumner Hotel. Wir buchten das größte Zimmer und waren im Hauptgang. Die Fotos auf der Website entsprechen der Wirklichkeit und das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. An der Rezeption ist immer ein Angestellter und die sind im Umgang die reinste Freude. Wenn man eine Frage hat, dann bekommt man hier immer eine Antwort. Der Eigentümer ist sehr stolz auf das Hotel, wir haben ihn während unseres Aufenthaltes persönlich kennen gelernt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns beim Eigentümer und den Angestellten für einen sehr schönen Aufenthalt bedanken.

2 Danke, Devora18!
West Midlands, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Beste am Hotel sind die Sauberkeit, die zentrale Lage und die Nähe zur U-Bahn Haltestelle Marble Arch.

Das Frühstück war enttäuschend, manche Sachen gingen aus und es wurde nicht schnell genug nachgefüllt und es gab nur zwei verschiedene Müslisorten. Das Frühstück war zwar ausreichend aber ich habe schon in anderen Städten in Hotels dieser Preisklasse ein besseres Frühstück gehabt.

Passen Sie auf wenn es nass ist, dann ist der Bereich vorne sehr rutschig. Heute hat es genieselt und mein Mann ist dort im Eingangsbereich zweimal gerutscht. Er konnte sich nur retten, weil er sich an der Geländer klammern konnte - hier passiert mit Sicherheit noch mal ein Unfall.

1 Danke, mathsboffin!
Northern Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2007

Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in London einfach perfekt, ob man nun geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist. Es ist makellos sauber, die Zimmer sind mehr als nur ausreichend und für das Zentrum weit über dem Durchschnitt. Die Lage ist gut. Sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Marbel Arch und in der Umgebung sind viele Restaurants. Die Auswahl zum Frühstück ist zufriedenstellend und die Angestellten sind sehr angenehm und hilfsbereit. WiFi ist sehr gut und kostenlos - fragen Sie nur beim Einchecken nach dem Code. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sauber und komfortabel - eine Seltenheit in London.

1 Danke, Bill P!
Park City, Utah
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Lage ist super, man geht nur wenige Schritte bis zur U-Bahnstation Marble Arch. Die Straße schien relativ ruhig zu sein, unser Zimmer war am Innenhof und so war es sehr ruhig und friedlich. In der großen Bücherei unten kommt man kostenlos ins Internet. Die Betten waren sehr komfortabel und das Badezimmer war für London sehr groß. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Tolles Frühstück. In der Nähe ist ein klasse Italiener. Ich würde hier jedesmal übernachten wenn ich in London bin.

1 Danke, knnpc!
The Leonard Hotel
Nr. 293 von 1.068 in London
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 221 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Unternehmen: The Sumner Hotel
Anschrift: 54 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Romantikhotels in London
Nr. 117 der Businesshotels in London
Nr. 130 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, LateRooms, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
Sumner London