The Sumner Hotel
Bewertungen (1.435)
1.435 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2013

Zwei Nächte in London in diesem schicken Hotel. Sehr schönes grosses Zimmer mit topmodernem Bad. Auch gut geheizt (es war kalt in London). Nettes hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvolle kleine Lobby (Livingroom). Vorzügliche Lage Nähe Oxford Street und Marble Arch/ Hyde Park Corner. Zu Fuss erreicht man in Kürze die vielen Läden und Warenhäuser an der Oxford Street oder Restaurants. Interessant ist die Edgware Road mit vielen arabischen, insbesondere libanesischen Restaurants. Zu Fuss ist man schnell in Mayfair, im Hyde Park und in den Kensington Gardens. Mit dem Taxi in 5 Minuten in der Paddington Station (Heathrow Express).
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es zum Frühstück nur Filterkaffee gab (was für Leute, die italienischen oder europäischen Caffè lieben, ziemlich schlecht ist). Auch der unterirdische Frühstücksraum ohne Fenster hat mir nicht wirklich gefallen. Ansonsten war das Frühstücksbuffet gut und vielfältig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Lakeofzurich!
Bewertet 2. Juni 2013

Im Sumner werden Sie von freundlichem und hilfreichem Personal empfangen. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr gross, jedoch völlig ausreichend, insbesondere für einen Städte-Trip. Wer sich gewohnt ist, aus dem geöffneten Koffer zuleben, dem könnte es etwas eng werden. Die sanitären Einrichtungen sind, für englische Verhältnisse, hervorragend. Im Untergeschoss gibt es ein reichhaltiges Frühstück in freundlichen Räumen. Super Lage, 3-5 Minuten von U-Bahn und Bus - je nach Schritttempo, jedoch absolut ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, OS G!
Bewertet 25. April 2013

Wir waren über Ostern im Sumner und haben den Aufenthalt in bester Erinnerung. Ein schmuckes, kleines Hotel mit Wohlfühlambiente und sehr aufmerksamem Staff. Schade, dass der Frühstücksraum im Sous-sol liegt. Die Lage im Quartier ist sehr ruhig. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relativ gross und bequem. Den üblichen Wasserkocher habe ich vermisst; für eine Tasse Tee muss man die Reception bemühen, was aber mit grösster Freundlichkeit und prompt erfolgt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia_6203!
Bewertet 20. Juli 2012

Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach London, sowohl privat als auch geschäftlich und habe schon viele Hotels der großen Ketten wie Hilton und Marriott aber auch kleinere Hotels ausprobiert. Bisher konnte mich keines wirklich überzeugen. Immer musste ich Kompromisse eingehen.
Seit zwei Jahren buche ich nun regelmäßig das Sumner Hotel (insgesamt 7 Aufenthalte) und bin von mal zu mal mehr begeistert. Das Sumner ist der Gegenentwurf zu der gesichtslosen Kettenhotelkultur. Ein kleines feines Haus mit für London überdurchschnittlich großen Zimmern, die gut ausgestattet sind. Die Lounge ist wie ein stilvolles Wohnzimmer eingerichtet, eher wie in einem schönen Privathaus als in einem Hotel. In der Vorweihnachtszeit ist alles schön geschmückt und man hat das Gefühl in einen viktorianischen Roman versetzt zu sein.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Und wenn man möchte bekommt man auch einen Tee mit Gebäck in der Lounge serviert.
Die Lage in der Upper Berkeley Street ist natürlich sehr gut. Oxford Street und Marble Arch (und Tubestation) sind zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es mehrere Pubs und Restaurants. Ein orientalisches Lebensmittelgeschäft ist quer gegenüber und ein paar Minuten entfernt ein Sainsbury Local.
Alles in allem ein klasse Hotel in sehr guter Lage und mit persönlichem Service. A home away from home.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BigOB1!
Bewertet 12. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten - am Geburtstag meines Ehemannes- im Sumner Hotel. Die Arrangements, die ich vorab bestellt habe, wie Torte mit Kerzen und Champagener, standen schon liebevoll eingedeckt im Zimmer bereit.Das Personal war stets hilfsbereit und nett, auch wenn man mal eine Frage "mehr" hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carola L!