“Vitkorianisches Ambiente in Super-Lage”
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel
Nr. 148 von 1.068 Hotels in London
“Vitkorianisches Ambiente in Super-Lage”
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten - am Geburtstag meines Ehemannes- im Sumner Hotel. Die Arrangements, die ich vorab bestellt habe, wie Torte mit Kerzen und Champagener, standen schon liebevoll eingedeckt im Zimmer bereit.Das Personal war stets hilfsbereit und nett, auch wenn man mal eine Frage "mehr" hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Carola L!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Zürich
Bewertet am 9. Juni 2012

Nach langem suchen (nachdem mein altes Stammhotel unbezahlbar wurde) habe ich endlich wieder ein Hotel in London gefunden, wo man sich wohl fühlen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Zimmer das ich hatte war sehr grosszügig für Londoner Verhältnisse, alles sauber und frisch. Der Aufenthaltsraum wird kaum benützt, bietet aber eine gute Internetstation, jederzeit alkoholfreie Getränke gratis und ist sehr angenehm. Und sobald man das Hotel verlässt hat es hervorragende Restaurants ums Eck. Und auch die U-bahn ist nicht weit weg. Nichts wie wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Hedgeman63!
Rhein Main Gebiet
Bewertet am 1. März 2012

Die Lage ist wirklich ideal - nur 2 Minuten zur Oxford Street. Der Aufenthaltsraum / Lounge ist gemütlicher und schön mit Kamin und Snacks. Die Zimmer sind auch geschmackvoll eingerichtet, Lärm ist kein Problem dank der doppelt verglasten Fenster. Störend finde ich den Frühstücksraum ohne Fenster, da habe ich mich nur ganz kurz aufgehalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, amas964!
Bewertet am 17. Februar 2012

Optimale Lage; gleich neben der Oxfordstreet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Restaurants 24h und nicht weit von Hyde Park. Nettes Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Kostelnloser Internetzugang 24h. Nett eingerichtet. Besonders gemütliche Lounge. Sehr günstige Verkehrslage über Central Line. Kein Problem mit Strassenlärm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stelios V!
Königs Wusterhausen
Bewertet am 24. Januar 2012

Mit dieser Hotelwahl machen Sie keinen Fehler, wenn Sie ein London-Wochenende planen.
Ausgezeichneter Service, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein gemütliches Ambiente zeichnen dieses Hotel aus.
Absolute Pluspunkte für die Lage (Shopping, Seightseeing-Touren)- alles in ein paar Minuten zu erreichen.Und direkt am Hotel Cafes, Restaurants, Pubs...
Besser geht es nicht für einen Londonaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Lutz G!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, Doppelglasfenster halten zudem den Straßenlärm ab. Wi-Fi ist konstenlos und funktioniert auch fast immer. ;-) Die auf der Website versprochene honesty bar gibt es nicht (es ist lediglich ein gemütlicher Raum mit Sesseln und Sofa, aber ohne Drinks). Dafür ist gleich nebenan ein schönes Pub, in dem man auch recht gut essen kann. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat: Der Frühstücksraum im Keller ist ohne Fenster. Die niedrigen Decken verstärken außerdem das Gefühl, dass man da so schnell wie möglich wieder raus will. Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt und wir würden es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, NadjaFfm!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage am "Marble Arch" bzw. Hyde Park. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und recht geräumig. Technisch war das Zimmer auf dem aktuellen Stand. Das Hotel bietet sehr unkompliziert einen kostenlosen Internetzugang an.

Restaurants, Pubs und Co. in direkter Umgebung, trotzdem ruhige Lage. Service war einwandfrei, Frühstück überschaubar, aber in Ordnung.

Empfehlenswert!

Nr. 295 von 1.068 in London
The Marylebone
The Marylebone
Nr. 59 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Unternehmen: The Sumner Hotel
Anschrift: 54 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Romantikhotels in London
Nr. 117 der Businesshotels in London
Nr. 125 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
Sumner London