“Außerhalb, aber sehr nett” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 55

Hotel 55
Nr. 425 von 1.086 Hotels in London
Wien
“Außerhalb, aber sehr nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Den positiven Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen. Ein sehr nettes, modern eingerichtetes Hotel. Vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personals möchte ich noch einmal besonders hervorheben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr nett und man kann bei schönem Wetter auf der sehr schönen Terrasse im Garten frühstücken. Nespresso-Maschine am Zimmer! Der einzige Nachteil ist, dass es doch etwas außerhalb des Zentrums liegt. Die Piccadilly-Line ist wirklich ganz nah, aber damit braucht man doch 30 min ins Zentrum (reine Fahrzeit). Die Wartezeit muss man aber auch kalkulieren, denn die Züge fahren nur ca. alle 15 min. Nach Heathrow muss man in Acton umsteigen (was die Fahrzeit verlängert). Zusammenfassend: wenn man nicht vor hat, unter tags ins Hotel zurück zu kommen, ist es ideal. Andernfalls verliert man doch viel Zeit. Ein Tipp: die Pizzeria Toscana auf dem Weg zur U-Bahnstation North Ealing!!! Traumhaft gutes Essen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Manuela_Vienna!

Teufen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel 55 ist modern eingerichtet und liegt 5 Gehminuten von der Haltestelle "North Ealing" entfernt. Die Zimmer sind wie meist in London nicht all zu gross aber gefällig. Die Duschen sind wirklich gut. Das Frühstück (kontinental) ansprechend und wird mit Blick auf den schönen Hinterhofgarten eingenommen. Ich übernachte regelmässig dort und war bis jetzt immer zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Absolut empfehlenswert für eie Städtereise nach London! Ubahn gleich um die Ecke, in die City 20-30 min, je nachdem wohin es gehen soll. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksraum ist gin einem Wintergarten mit Zugang zum wunderschönen Garten, abends wird das ganze zum japanischen Restaurant. Zimmer und Bad sind sehr sauber, alles da was man braucht, einzige Kleinigkeit sind die seeeeehr weichen Matratzen, typisch England halt:)
Zu jeder Zeit steht ein Laptop mit Internet zur Verfügung, ansonsten hilft die Rezeption weiter.
Wir verbrachten hier eine super Woche und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Irol82!
Weiz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden! Die Bedienung war freundlich und die Zimmer immer sauber geputzt! Das Frühstück war auch sehr gut und vor allem konnte man von allem noch nach haben! Gegessen haben wir leider nie da wir immer sehr spät aus der Stadt zurück gekommen sind!
Auch die Lage ist ideal. Es ist nur wenige Minuten von der U-Bahnstation North Ealing entfernt von da aus geht alle 10 Minuten ein Zug in die Innenstadt. Man ist so in 30 Minuten am Piccadilly Circus und das ohne umsteigen! Alles in allem ein schönes Hotel! Muss aber dazusagen das wir auch nur zum schlafen und zum Frühstücken da waren!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hammersmith / Fulham
Adria Hotel
Adria Hotel
Nr. 226 von 1.086 in London

Sie waren bereits im Hotel 55? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 55

Unternehmen: Hotel 55
Anschrift: 55 Hanger Lane, London W5 3HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 247 der Familienhotels in London
Nr. 320 der Businesshotels in London
Nr. 337 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel 55 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 55 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 55 London
Empfehlung Hotel London