“Perfekt!”

Hilton London Tower Bridge
Nr. 168 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir 6 Tage im Hilton Tower Bridge. Die Lage des Hotels ist ausserordentlich gut, ca. 5. Gehminuten zur Underground Haltestelle "London Bridge", direkt an der Themse auf Höhe der HMS Belfast zwischen London und Tower Bridge gelegen.
Das Haus macht einen neuen und modernen Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und als kleines Bonbon bekamen wir ein Upgrade auf ein Executive Zimmer inkl. Zugang zur Executive Lounge - kommt selbst für mich als HHonors Gold Member selten vor und wir freuten uns sehr über das Upgrade.
Das Zimmer selber ist wie von Hilton gewohnt sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber mit schönem Blick auf das gegenüberliegende Flussufer in Richtung St. Pauls.
Die Executive Lounge bot ein noch nie dagewesenes Angebot an Speisen und Getränken an. Am Nachmittag gab es "Tea Time" inkl. Sandwiches, Kuchen und die typsichen Scones mit Marmelade. Am Abend war dann die Bar geöffnet und man bot neben diversen Biersorten auch allerlei aus der Bar an: Whiskey, Cognac, Vodka usw. inkl. kleinen Snacks und Fingerfood aus der Küche. Wir waren überwältigt von dem Angebot!
Das Frühstück konnte in der Ex. Lounge oder im inkludierten Restaurant "Larder" eingenommen werden. Beides entsprach unseren Erwartungen voll und selbst das einfache Frühstück in der Lounge war völllig ausreichend.
Ich komme Privat und Geschäftlich sehr viel herum und steige zu 90% in Hilton-Häusern ab. Das Hilton London Tower Bridge gehört auf alle Fälle zu den besseren Häusern. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und können das Haus wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cliff_Barnes!
Sven G, PA to Hotel Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Rasa Karlsone
PA to Hotel Manager

Bewertungen (4.201)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Stylisches und sauberes Hotel mit eine Skybar mit Blick auf Tower Brigde und London!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird mit einem leckerem Frühstück überrascht (Frühstücken aber ambesten ab 07:30 Uhr). Das Zimmer war geschmacksvoll und schön ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nahe der Tower Bridge, Tower of London und U Bahn (ca. 2 min.)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina6001!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 4. September 2013

Schön ist die Aussicht in der Bar im 12. Stock. Bar super um einen Abend ausklingen zu lassen. Warteschleifen beim Lift.
Zimmer gross für London und sauber. Top ein Mac im Zimmer wo man surfen oder Fernsehen kann.
Schlechtes Breakfast, enttäusschend für England. Auch hier mussten wir in die Warteschleife bis ein Tisch frei wird.
Situation ok. Eignet sich eher für Businessleute da nahe bei City. Zum Zentrum hin, für Touristen, gibts andere Hotels.
Waren nicht im Restaurant, macht aber einen guten Einddruck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sognosole!
Bewertet am 13. August 2013

Da wir schon mal da waren, haben wir uns daher wieder entschieden hier zu schlafen.
Dies war leider ein großer Fehler. Auch wenn das Hotel sehr Zentral in dieser Gegend liegt,
enttäuscht es dieses mal sehr nach dem letzten Aufenthalt waren wir anderes gewohnt.
Als wir um 14 Uhr an der Rezeption auftauchten wurden wir erstmals Informiert Check-In
um 15 Uhr. Darauf hin legte ich meine Kundenkarte vor) höchster Status bei Hilton ( was der
Angestellten so wenig Interessierte wie sonst noch was.
Das gebuchte Zimmer war noch nicht fertig daher gab sie uns ein DNG anstatt ein UPG.
Das Bestellte extra für diesen Aufenthalt eine Überraschung für 70€ war ebenso nicht auf dem Zimmer.
Als wir dann später ins Zimmer kam war das extra dann da Aber ein Teil lies schon die Köpfe hängen.
Zum Frühstück war die Lounges Überfüllt, daher wurden wir gebeten in Restaurant zu gehen hier war ein noch größeres Chaos Wartezeit bei den warmen Sachen gut 10-15 min kein Brot kein Joghurt usw und das Hotel war nicht voll.
Die Teller waren so Heiß das ich mir fast die Finger Verbrannt habe und nicht nur ICH.
Könnte weiterschreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

Zimmertipp: kann ich leider nicht sagen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dammerl1!
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist modern und hat für Londoner Verhältnisse große Zimmer. Das Badezimmer ist auch recht groß. Die Gegend ist auch sehr schön und nur ein paar Schritte zur Themse.
Ich bin schon in einigen Hilton-Hotels in London geblieben, aber dieses ist bisher das beste für den Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Serkan87!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hilton Tower Bridge liegt südlich der Themse ziemlich genau in der Mitte zwischen der Tower Bridge und der London Bridge. Wer geschäftlich in der City zu tun hat kann sich in den täglichen Strom der Pendler der sich über die London Bridge in die City ergießt einreihen. Die U-Bahn ab London Bridge zu nehmen rentiert kaum, wohl nur bei sehr schlechtem Wetter. Von daher würde ich bei Geschäftsterminen in der City eher das Doubletree bevorzugen. Zudem ist das Hilton Tower Bridge noch einmal eine Stufe teurer, ich habe für 3 Nächte sage und schreibe 1000 GBP bezahlt. Das war zwar im "Executive Floor", aber auch für Londoner Verhältnisse ist das sehr viel.
Es waren erstaunlich viele Touristen im Hotel, vor allem Asiaten. Wenige Meter entfernt ist der schöne Themse-Uferweg und die HMS Belfast, sowie die Hays Gallery mit einigen Kneipen. Ansonsten bietet das Viertel nicht viel (verglichen mit East oder West End).
Typischer Hilton-Business-Class Standard, sehr schick, Lobby und Zimmer lounge-artig eingerichtet, gedämpfte Brauntöne. Es gibt am Zimmer und der Einrichtung nichts auszusetzen - bis auf die laute Airconditioning (kann aber abgeschaltet und dafür das Fenster gekippt werden) und die undichte Duschtür die eine satte Pfütze auf dem Boden beim Duschen erzeugt. Deutsches TV nur RTL. WLAN bei der Zimmerkategorie inclusive.
Bei der Zimmerkategorie erhält man Zugang zu der "Executive Lounge" wo man ein Continental Breakfast bekommt und tagsüber Drinks und Snacks. Highlight ist die Terrasse mit Blick Richtung City.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr professionell und unaufgeregt. Ich würde wieder ins Hilton Tower Bridge gehen, aber nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Vielen Dank f�r Ihre Kommentare. Ich bin froh zu h�ren, dass Sie unsere Mitarbeiter der Service gefallen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation Tower Bridge ist in wenigen Minuten alles erreichbar. Tower Bridge und Tower of London sind fußläufig erreichbar.
Ea gibt einen sehr guten Supermarkt direkt am Hotel, die Restaurants direkt beim Hotel sind am Wochenende abends geschlossen da es sich hier eher um ein Geschäftsviertel handelt, innerhalb weniger Minuten gibt es aber auch gute Restaurants.
Die Zimmer sind sauber und sehr neu, das Mobiliar ist leider nicht sehr hochwertig was in Zukunft zu einem Problem werden könnte.
Das Hotel ansich ist sehr schön, Internet zu einem übertruerten Preis kaufen zu müssen sollte in einem Haus für 350 Euro pro Nacht aber definitv im Preis enthalten sein, deswegen der Punktabzug.
Verglichen zu anderen Hotels ohnehin eher teuer, da London generell etwas teurer ist aber gerade noch zu rechtfertigen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, DiscoveryD2!

Vielen Dank f�r Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unsere G�ste einen angenehmen Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 236 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Anschrift: 5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 41 der Öko-Hotels in London
Nr. 88 der Businesshotels in London
Nr. 93 der Familienhotels in London
Nr. 130 der Romantikhotels in London
Nr. 131 der Luxushotels in London
Preisklasse: 136€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London