Hilton London Tower Bridge
289 $*
261 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (4.358)
4.358 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2013

Schön ist die Aussicht in der Bar im 12. Stock. Bar super um einen Abend ausklingen zu lassen. Warteschleifen beim Lift.
Zimmer gross für London und sauber. Top ein Mac im Zimmer wo man surfen oder Fernsehen kann.
Schlechtes Breakfast, enttäusschend für England. Auch hier mussten wir in die Warteschleife bis ein Tisch frei wird.
Situation ok. Eignet sich eher für Businessleute da nahe bei City. Zum Zentrum hin, für Touristen, gibts andere Hotels.
Waren nicht im Restaurant, macht aber einen guten Einddruck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sognosole!
Bewertet 13. August 2013

Da wir schon mal da waren, haben wir uns daher wieder entschieden hier zu schlafen.
Dies war leider ein großer Fehler. Auch wenn das Hotel sehr Zentral in dieser Gegend liegt,
enttäuscht es dieses mal sehr nach dem letzten Aufenthalt waren wir anderes gewohnt.
Als wir um 14 Uhr an der Rezeption auftauchten wurden wir erstmals Informiert Check-In
um 15 Uhr. Darauf hin legte ich meine Kundenkarte vor) höchster Status bei Hilton ( was der
Angestellten so wenig Interessierte wie sonst noch was.
Das gebuchte Zimmer war noch nicht fertig daher gab sie uns ein DNG anstatt ein UPG.
Das Bestellte extra für diesen Aufenthalt eine Überraschung für 70€ war ebenso nicht auf dem Zimmer.
Als wir dann später ins Zimmer kam war das extra dann da Aber ein Teil lies schon die Köpfe hängen.
Zum Frühstück war die Lounges Überfüllt, daher wurden wir gebeten in Restaurant zu gehen hier war ein noch größeres Chaos Wartezeit bei den warmen Sachen gut 10-15 min kein Brot kein Joghurt usw und das Hotel war nicht voll.
Die Teller waren so Heiß das ich mir fast die Finger Verbrannt habe und nicht nur ICH.
Könnte weiterschreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

Zimmertipp: kann ich leider nicht sagen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dammerl1!
Bewertet 23. Juli 2013

Das Hotel ist modern und hat für Londoner Verhältnisse große Zimmer. Das Badezimmer ist auch recht groß. Die Gegend ist auch sehr schön und nur ein paar Schritte zur Themse.
Ich bin schon in einigen Hilton-Hotels in London geblieben, aber dieses ist bisher das beste für den Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Serkan87!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet 11. Juli 2013

Das Hilton Tower Bridge liegt südlich der Themse ziemlich genau in der Mitte zwischen der Tower Bridge und der London Bridge. Wer geschäftlich in der City zu tun hat kann sich in den täglichen Strom der Pendler der sich über die London Bridge in die City ergießt einreihen. Die U-Bahn ab London Bridge zu nehmen rentiert kaum, wohl nur bei sehr schlechtem Wetter. Von daher würde ich bei Geschäftsterminen in der City eher das Doubletree bevorzugen. Zudem ist das Hilton Tower Bridge noch einmal eine Stufe teurer, ich habe für 3 Nächte sage und schreibe 1000 GBP bezahlt. Das war zwar im "Executive Floor", aber auch für Londoner Verhältnisse ist das sehr viel.
Es waren erstaunlich viele Touristen im Hotel, vor allem Asiaten. Wenige Meter entfernt ist der schöne Themse-Uferweg und die HMS Belfast, sowie die Hays Gallery mit einigen Kneipen. Ansonsten bietet das Viertel nicht viel (verglichen mit East oder West End).
Typischer Hilton-Business-Class Standard, sehr schick, Lobby und Zimmer lounge-artig eingerichtet, gedämpfte Brauntöne. Es gibt am Zimmer und der Einrichtung nichts auszusetzen - bis auf die laute Airconditioning (kann aber abgeschaltet und dafür das Fenster gekippt werden) und die undichte Duschtür die eine satte Pfütze auf dem Boden beim Duschen erzeugt. Deutsches TV nur RTL. WLAN bei der Zimmerkategorie inclusive.
Bei der Zimmerkategorie erhält man Zugang zu der "Executive Lounge" wo man ein Continental Breakfast bekommt und tagsüber Drinks und Snacks. Highlight ist die Terrasse mit Blick Richtung City.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr professionell und unaufgeregt. Ich würde wieder ins Hilton Tower Bridge gehen, aber nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Vielen Dank f�r Ihre Kommentare. Ich bin froh zu h�ren, dass Sie unsere Mitarbeiter der Service gefallen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation Tower Bridge ist in wenigen Minuten alles erreichbar. Tower Bridge und Tower of London sind fußläufig erreichbar.
Ea gibt einen sehr guten Supermarkt direkt am Hotel, die Restaurants direkt beim Hotel sind am Wochenende abends geschlossen da es sich hier eher um ein Geschäftsviertel handelt, innerhalb weniger Minuten gibt es aber auch gute Restaurants.
Die Zimmer sind sauber und sehr neu, das Mobiliar ist leider nicht sehr hochwertig was in Zukunft zu einem Problem werden könnte.
Das Hotel ansich ist sehr schön, Internet zu einem übertruerten Preis kaufen zu müssen sollte in einem Haus für 350 Euro pro Nacht aber definitv im Preis enthalten sein, deswegen der Punktabzug.
Verglichen zu anderen Hotels ohnehin eher teuer, da London generell etwas teurer ist aber gerade noch zu rechtfertigen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, DiscoveryD2!

Vielen Dank f�r Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unsere G�ste einen angenehmen Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.