“Schönes Hotel”

Hilton London Tower Bridge
Nr. 163 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist modern und hat für Londoner Verhältnisse große Zimmer. Das Badezimmer ist auch recht groß. Die Gegend ist auch sehr schön und nur ein paar Schritte zur Themse.
Ich bin schon in einigen Hilton-Hotels in London geblieben, aber dieses ist bisher das beste für den Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Serkan87!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertungen (4.182)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hilton Tower Bridge liegt südlich der Themse ziemlich genau in der Mitte zwischen der Tower Bridge und der London Bridge. Wer geschäftlich in der City zu tun hat kann sich in den täglichen Strom der Pendler der sich über die London Bridge in die City ergießt einreihen. Die U-Bahn ab London Bridge zu nehmen rentiert kaum, wohl nur bei sehr schlechtem Wetter. Von daher würde ich bei Geschäftsterminen in der City eher das Doubletree bevorzugen. Zudem ist das Hilton Tower Bridge noch einmal eine Stufe teurer, ich habe für 3 Nächte sage und schreibe 1000 GBP bezahlt. Das war zwar im "Executive Floor", aber auch für Londoner Verhältnisse ist das sehr viel.
Es waren erstaunlich viele Touristen im Hotel, vor allem Asiaten. Wenige Meter entfernt ist der schöne Themse-Uferweg und die HMS Belfast, sowie die Hays Gallery mit einigen Kneipen. Ansonsten bietet das Viertel nicht viel (verglichen mit East oder West End).
Typischer Hilton-Business-Class Standard, sehr schick, Lobby und Zimmer lounge-artig eingerichtet, gedämpfte Brauntöne. Es gibt am Zimmer und der Einrichtung nichts auszusetzen - bis auf die laute Airconditioning (kann aber abgeschaltet und dafür das Fenster gekippt werden) und die undichte Duschtür die eine satte Pfütze auf dem Boden beim Duschen erzeugt. Deutsches TV nur RTL. WLAN bei der Zimmerkategorie inclusive.
Bei der Zimmerkategorie erhält man Zugang zu der "Executive Lounge" wo man ein Continental Breakfast bekommt und tagsüber Drinks und Snacks. Highlight ist die Terrasse mit Blick Richtung City.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr professionell und unaufgeregt. Ich würde wieder ins Hilton Tower Bridge gehen, aber nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Vielen Dank f�r Ihre Kommentare. Ich bin froh zu h�ren, dass Sie unsere Mitarbeiter der Service gefallen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation Tower Bridge ist in wenigen Minuten alles erreichbar. Tower Bridge und Tower of London sind fußläufig erreichbar.
Ea gibt einen sehr guten Supermarkt direkt am Hotel, die Restaurants direkt beim Hotel sind am Wochenende abends geschlossen da es sich hier eher um ein Geschäftsviertel handelt, innerhalb weniger Minuten gibt es aber auch gute Restaurants.
Die Zimmer sind sauber und sehr neu, das Mobiliar ist leider nicht sehr hochwertig was in Zukunft zu einem Problem werden könnte.
Das Hotel ansich ist sehr schön, Internet zu einem übertruerten Preis kaufen zu müssen sollte in einem Haus für 350 Euro pro Nacht aber definitv im Preis enthalten sein, deswegen der Punktabzug.
Verglichen zu anderen Hotels ohnehin eher teuer, da London generell etwas teurer ist aber gerade noch zu rechtfertigen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, DiscoveryD2!

Vielen Dank f�r Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unsere G�ste einen angenehmen Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, nicht weit bis zur U-Bahn. London Dungeon quasi gleich "um die Ecke". Nah am "The Queens Walk" am Südufer der Themse sowie nicht weit von "The Shard" und einigen Sehenswürdigkeiten. Ruhiges, recht großes Zimmer, stylish. Hervorragende Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr höfliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Service sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kici65!

Vielen Dank für eure guten Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass du gerne ihren Aufenthalt. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder.

Bewertet am 27. Mai 2013

Erstklassige Lage an der Südseite der Themse im modernen Viertel mit bester Verbindung zum Zentrum und den Museen ( Modern Tate u.a), Off- Theater (Unicorn) und historischen Bauwerken ( Tower Bridge) und dem neuen Highlight "The Shard".
Eine erfahrene Hotelkette im gehobenen Preisbereich.
Was kann da eigentlich schiefgehen? Eine ganze Menge! Denn es handelt sich um London, die Stadt mit den kleinen teuren Hotelzimmern und den meisten Touristen!
Es ist mein 11. Hotel in London und es überzeugt total.
Angefangen vom problemlosen Check-in bis zu den Extrawünschen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für London sensationell, man kann sich bewegend ohne den Wasserkocher um zu stossen und der Fernseher ist sogar drehbar. Im Bad lässt es sich tatsächlich duschen, nicht vergessen: London.
Der Fitnessraum ist besser als beschrieben! Sehr klein, aber hervorragende Geräte! Da ich immer allein trainieren konnte mehr als überzeugend!
Nun aber zum Wichtigsten. Der service ist überwältigend! Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz! Wünsche (Klimaanlage, Fernbedienung, ruhiges Zimmer etc.) wurden erfüllt.
Es war das Championsleaguewochenende! Dennoch gelang es dem Management den Andrang hervorragend zu bewältigen. Die wahre Qualität erwiesen die Zimmer bei der Lautstärke, sehr ruhig. Der Preis sind natürlich die Teppiche, darauf lässt sich eben für wirklich ruhige Gänge und Türen nicht verzichten.
Das Frühstück ist britisch, genügend und ausreichend.

Extratips: Unbedingt rechtzeitig buchen!! Die Preise variieren um mehr als das doppelte! Am Wochenende mal die Docklands rechtsseitig der Tower Bridge besuchen, um den unglaublich vielen Touristen an der Themse zu entgehen.
Fahrräder an der nahegelegenen Barclaystation ausleihen, Fahrten unter 30 Minuten sind kostenlos und London hat sich seit den olympischen Spielen zu einer echten Fahrradstadt entwickelt.

Fazit:
Überzeugend und auch überraschend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, TobiasL!

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da sehr leise und wenig Verkehr. Der Zugang zur Tower Bridge ist autofrei und sehr elegant. Bei schönem Wetter kann man draußen ohne Verkehrslärm sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein sehr reichhaltiges - auch kontinentales - Frühstück an. Auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, sicher und kein Laut dringt von außen nach innen. Die Schlafqualität im bequemen Bett gut. Das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir nach London kommen, gerne wieder hier wohnen. Danke

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra O!

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Ich bin froh, dass du gerne ihres Aufenthalts. Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat ein wirklich geniale Lage und die Innenstadt ist schnell und einfach zu erreichen. Auch die U-Bahn befindet sich unmittelbar in der Nähe. Das Hotel ist stylisch und die Zimmer für London ziemlich groß.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ABMONTAG!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Ich bin froh, dass Sie gern Ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hilton London Canary Wharf
Nr. 68 von 1.077 in London
The Tower
Nr. 262 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Anschrift: 5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 41 der Öko-Hotels in London
Nr. 88 der Businesshotels in London
Nr. 93 der Familienhotels in London
Nr. 130 der Luxushotels in London
Nr. 130 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 144€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London