“Hervorragender Service und außerordentlich freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton London Tower Bridge

Hilton London Tower Bridge
Nr. 183 von 1.078 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Hervorragender Service und außerordentlich freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da sehr leise und wenig Verkehr. Der Zugang zur Tower Bridge ist autofrei und sehr elegant. Bei schönem Wetter kann man draußen ohne Verkehrslärm sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein sehr reichhaltiges - auch kontinentales - Frühstück an. Auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, sicher und kein Laut dringt von außen nach innen. Die Schlafqualität im bequemen Bett gut. Das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir nach London kommen, gerne wieder hier wohnen. Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Petra O!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Ich bin froh, dass du gerne ihres Aufenthalts. Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat ein wirklich geniale Lage und die Innenstadt ist schnell und einfach zu erreichen. Auch die U-Bahn befindet sich unmittelbar in der Nähe. Das Hotel ist stylisch und die Zimmer für London ziemlich groß.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ABMONTAG!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Ich bin froh, dass Sie gern Ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Ich war nach dem ersten Aufenthalt in 12/2011 zum zweiten Mal im Hilton London Tower Bridge und bin restlos begeistert. Die Hotelwahl in London ist ja eine schwierige Sache, da es oftmals für viel Geld eine schlechte Leistung gibt. Davon kann hier jedoch keine Rede sein: sowohl Freundlichkeit des Personals als Ambiente des Hotels und Erscheinungsbild der Zimmer sind wirklich top. Für künftige Reisen nach London ist für mich klar, dass ich dort die Unterkunft buchen werde.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, meilenfreund!
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank für eure guten Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass du gerne ihren Aufenthalt. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Meine Frau und ich waren zum wiederholten London - Wochenend - City Trip aufgebrochen und haben uns gemäß dem Motto - öfter mal was Neues - dieses Mal im Hilton Tower Bridge einquartiert. Das Hotel ist sehr komfortabel, die Ausstattung den 4 Sternen angemessen und der Service überaus freundlich und hilfsbereit.
Hinzu kommt eine sehr gute Lage für Stadterkundungen - man ist nur 5 Minuten fußläufig von der Towerbridge, respektive dem Londoner Tower entfernt. Zur nächsten U-Bahn "London Bridge" sind es etwa 350m. Das Viertel selbst, in dem das Hotel liegt ist gewachsen, wächst noch weiter und wir modernisiert. Es gibt eine schier unendliche Fülle an Möglichkeiten Bars oder Restaurationen zu besuchen.

Doch noch einmal zurück zum Hotel: Positiv hervorheben möchte ich noch ein Dachterasse im 9. Stock, die wir leider noch nicht nutzen konnten (einfach zu kalt) und ein witziges Gimmick auf dem Flur - ein Eiswürfelbereiter, welcher den abentlichen Absacker auf dem Zimmer noch eine Spur perfekter werden läßt.
Alles in allem eine klare Buchungsempfehlung von mir.

Zimmertipp: Je höher desto lieber :-)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stephan_Siegen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

wir waren über die silvestertage im hotel london tower bridge und können sagen, dass wir selten so gut geschlafen haben. einzig, dass am 01.01.2013 um 0530 der feueralarm losging.. handelt es sich aber zum glück um einen fehlalarm. ansonsten war das hotel sehr gut. sauber und ruhig. auch liegt das hotel an einer guten lage. liegt ganz in der nähe der underground wie auch am zugbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, keywest-naki12!
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Schlaf durch die Brandmeldeanlage wurde gestört, aber wir behandeln die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst.

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben vor Kurzem zwei Nächte im Hilton London Tower Bridge verbracht und wir können uns den bisher veröffentlichen Bewertungen auf Tripadvisor nur anschließen denn das Haus ist einfach extraklasse! Von der Rezeption bis zum Manager des Hauses haben sich alle einem Motto verschrieben: dem Gast einen herausragenden Service zu bieten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 10. Stock. Durch ein Upgrade hatten wir auch Zugang zu der Executive Lounge, wo wir wundervolles "kostenloses" Essen und einen super Service geniessen konnten. In der Executive Lounge könnte man aber gerne getrennte Toiletten für Männer und Frauen anbieten. Die Hotelzimmer sind sehr schön und zugleich sehr funktionell gestaltet. Das große Badezimmer ist sehr stilvoll eingerichtet und integriert sich hervorragend. Eine Badewanne ist in kühlen, feuchten Londoner Nächten ist einfach unverzichtbar und die Pflegeprodukte riechen ausgezeichnet. Da wir nur Handgepäck hatten, ist es natürlich sehr praktisch, wenn man keine kleinen Shampoos etc. mitbringen muss, da man alles im Hotel erhält. Ausserdem gibt es in den Zimmern auch eine "normale" (also keine englische Stromheizung) und es ist alles auf dem neuesten Stand. Da hatten wir in anderen Londoner Hotels leider bereits andere Erfahrung machen müssen. Inbesondere im Winter sollte man darauf Wert liegen etwas mehr zu zahlen, da man sich sonst mit einer dünnen Decke in einem schäbigen Londoner 2/3 Sterne Hotel die Nacht durchfrieren muss. Das Frühstück ist ein Traum. Vor allem die frischen Waffeln und die Eiscreme (serviert in einer Schale aus Eis - sehr originell) waren unschlagbar. Das Personal geht auch auf Sonderwünsche ein und servierte mir meinen Fruchtsalat ohne Melone :-). Der Orangensaft ist frisch gepresst, das ist in vielen 4-Sternen Hotels auch keine Selbstverständlichkeit. Zudem gibt es auch viele Bio-Produkte und grosse Auswahl and salzigen und süssen Speisen. Natürlich gibt es auch typisch englisches Frühstück, an dem man sich sattessen kann und sich somit ein Mittagessen sparen kann, welches ich als Vegetarierin nicht probiert hatte. Meinem Freund hat es aber sehr gut geschmeckt. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem konnten wir auch einen Late Check out in Anspruch nehmen, sodass wir uns vor der Abreise (um 16:30) noch einmal in unserem Zimmer frischmachen konnten. Auch das hauseigene Sushirestaurant ist absolut empfehlenswert. Die Lage des Hotel ist auch fantastisch. Man kann viele Londoner Attraktionen fussläufig erreichen und durch einen Spaziergang an der Themse entlang kann man auch etwas dem Londoner Verkehrschaos und der Hektik entfliehen. Bei meinem nächsten London Aufenthalt werde ich wieder das Hotel buchen. Abschließend noch ein dickes Lob an den Manager des Hauses, sowie sein gesamtes Team für den hervorragenden Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Kathrin S!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Für Londoner Verhältnisse ist ein 4-Sterne-Hotel das mindeste, was man buchen sollte. Nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen Hotels - von groß bis klein - haben wir dieses Mal mit dem gebuchten Hilton-Hotel alles richtig gemacht. Teurer, aber im Vergleich zu den sog. kleinen Bed-and-Breakfast oder sog. "Hotels" auch seinen Preis wert. Sehr zentral gelegen an U-Bahn und Busstation, an der Tower Bridge hält auch ein günstiger Zug, der vom und zum Fflughafen Gatwick führt. Wir haben das Frühstücksbüffet mitgebucht, weil wir im Urlaub Wert auf ein gutes Frühstück im Hotel legen und wurden nicht enttäuscht. Es war von allem genügend da, eine schöne Auswahl an frischem Obst, verschiedenen Brötchen und Broten, Joghurt, süßes Gebäck, Marmeladen und Honig, Käse und Wurst und natürlich das Muss in London: Baked Beans, Bacon und Eggs. Daneben waren noch leckere gebratene Mushrooms und der sog. Haferbrei zu finden. Es gab Orangen- und Apfelsaft, Kaffee und Tee und wir konnten uns das Mittagessen nach dem reichhaltigen Frühstück sparen. Das erste von 5 besuchten Hotels, bei dem wir feststellten, beim nächsten London-Aufenthalt wollen wir wieder hierher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Nr. 257 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 5.815 Bewertungen
Southbank
Mondrian London at Sea Containers

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Nr. 93 der Familienhotels in London
Nr. 130 der Romantikhotels in London
Nr. 140 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Ostrovok, Odigeo, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London