“Wundervolles Hostel”

Palmers Lodge - Swiss Cottage
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Februar 2011

Ich war für 4 Nächte im Palmer Lodge und fand es wunderbar. Die Einrichtung ist wunderbar alt-renoviert mit großen Treppen und Stuck an der Decke. Vorhänge vor allen Betten schaffen Privatsphäre. Die Angestellten sind super nett, die Toiletten sauber und das Frühstück basic-gut. Im Restaurant gibt es abends gute Gerichte für 5P. Die Lage ist gut/für den Preis sehr zentral, das Hostel liegt zwischen zwei schnell erreichbaren U-Stationen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, ayana-aysu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2010

Ich war mit einer Schülergruppe in London und sollte mir das Zimmer 303 mit meinem
Kollegen teilen. Dieses Zimmer entspricht in keiner Weise auch nur einem Hostelstandard und es war meiner Meinung eine Zumutung Gäste dort unterzubringen. Nach einer kurzen Beschwerde wies mich das Personal in der Rezeption darauf hin, es handele sich ja auch nur um ein Hostel. Da sich unsere weiblichen Kollegen dann ein Zimmer teilten, haben wir eines ihrer Zimmer bezogen und konnten dann wenigsten eine gute Nacht verbringen. Ansonsten entspricht das Haus größtenteils der Vermarktungsstrategie

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WernerLink!
Bewertet am 7. August 2010

Palmers Lodge in London ist wirklich mal ein Hostel, in das man gern kommt. Die Lage ist ruhig, trotzdem noch sehr zentral und alle wichtigen Punkte in London sind gut zu erreichen. Bus zum Flughafen Stansted direkt vor der Tür.

Das Personal ist super freundlich und kompetent, die Atmosphäre im Hostel entspannt, locker aber trotzdem ruhig. Bar und Restaurant im Haus bieten eine gute Verpflegung und Abendunterhaltung - sogar ein kleines Frühstück ist im Preis enthalten.

Die Preise für London echt in Ordnung.

Das Haus selbst sowie die Ausstattung individuell, gepflegt und einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, A_OnTour!
Bewertet am 8. April 2010

Lage: gut - 5 Minuten zu Fuß zur Untergroundstation "Swiss Cottage" (Jubilee Line)
Zimmer: wir schliefen mit insgesamt 18 Personen in dem 9 "Doppeletagenbettzimmer" im Erdgeschoß (sogenannte "mixed dorms"). Die Betten sind angenehm bequem und durch die Vorhänge an den Betten kommt man sich auch nicht beobachtet vor. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine solide Konstruktion aus 3 übereinander gebauten Doppeletagenbetten. Sehr witzig! Falls möglich, sollte man in diesem Zimmer nach den Betten direkt unter der Zimmerdecke fragen, da man hier den höchsten Kopffreiraum hat. Die Betten in der Mitte sind am ungüngstigsten. Unter den Betten befinden sich abschließbare Truhen für die man ein eigenes Vorhängeschloß benötigt.
Badezimmer: teilt man sich mit allen Hostelbewohnern. Extrem kleine Duschkabinen - Wasserstrahl ohne Power und schlechte Ablagemöglichkeiten für Wäsche etc. und auch extrem enge WC Kabinen. Ganz klarer Minuspunkt! Auch ein wenig schmuddelig.
Aufenthaltsräume: es gab ein Wohnzimmer, eine Bar, einen Essraum und 1 - 2 zusätzliche Sitzräume. Absolut okay.
Frühstück: Toast gab es und Nutella und Marmelade, ach ja und Cornflakes und aufgebackene Croissants + Kaffee/Tee/Saft. Das wars. Sehr einfach.
Abendessen: Für 5 Pfund p.P. kann man sich dort abends auch was zu essen bestellen. Wir haben es ausprobiert und Ende März 2010 war es wirklich nicht zu empfehlen. Das war mein schlechtetestes fish & chips jemals. Es schmeckte wirklich überhaupt nicht und der Fisch war steinhart frittiert. Der Burger meines Freundes war auch nicht viel besser. Also lieber im Umkreis was besorgen, mitbringen und vor Ort essen. Darf man - und es gibt auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die ausschließlich für die Gäste bereitstehen.
Gesamtfazit: Für ein Hostel absolut gut! Vorallem top, wenn man als Pärchen reist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puddingtown!
Bewertet am 18. März 2010

Das Palmers Lodge ist sehr zu empfehlen, da die Zimmer zwar klein aber sauber und gemütlich sind. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück ( nicht nur Kaffee und Croissant) und die Mitarbeiter waren außerordentlich nett und hilfsbereit. Kleiner Tipp ist die hauseigene Bar im Keller als Absacker... :-)
Von der Unterkunft kann man mit der Metro ohne Schwierigkeiten schnell in die Innenstadt fahren. Wenn die Metro nachts nicht mehr fährt ist das Hostel auch einfach mit dem Bus zu erreichen, wenn man weiss wo dieser abfährt :-) .. dann kein Problem.
Dank dem Palmers ein unkomplizierter und gelungener Urlaub.

Sabrina & Julia

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrinajulia!
Bewertet am 30. Januar 2010

Hotel war ganz gut.. ist aber nur was für jugendliche. Denen es nichts ausmacht das zimmer zu teilen. Es gab W-Lan, Essen war auch okay.. und die Lage ist auch net schlecht

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatharinaF!
Bewertet am 25. Januar 2010

Sauber und freundlich, nett und für alles offen.
Idealer Ausgangspunkt für Touren im Norden.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: allein
Wombat's City Hostel London
Nr. 11 von 956 in London
Safestay
Nr. 19 von 956 in London

Sie waren bereits im Palmers Lodge - Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge - Swiss Cottage

Anschrift: 40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 von 956 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 16€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge - Swiss Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge - Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge London
Palmers Lodge Swiss Cottage London