Palmers Lodge - Swiss Cottage
289 $*
261 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
66 $*
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

194 $*
Strand Palace Hotel(London)
178 $*
121 $*
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
115 $*
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

92 $*
88 $*
Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2010

Das Palmers Lodge ist sehr zu empfehlen, da die Zimmer zwar klein aber sauber und gemütlich sind. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück ( nicht nur Kaffee und Croissant) und die Mitarbeiter waren außerordentlich nett und hilfsbereit. Kleiner Tipp ist die hauseigene Bar im Keller als Absacker... :-)
Von der Unterkunft kann man mit der Metro ohne Schwierigkeiten schnell in die Innenstadt fahren. Wenn die Metro nachts nicht mehr fährt ist das Hostel auch einfach mit dem Bus zu erreichen, wenn man weiss wo dieser abfährt :-) .. dann kein Problem.
Dank dem Palmers ein unkomplizierter und gelungener Urlaub.

Sabrina & Julia

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrinajulia!
Bewertet 30. Januar 2010

Hotel war ganz gut.. ist aber nur was für jugendliche. Denen es nichts ausmacht das zimmer zu teilen. Es gab W-Lan, Essen war auch okay.. und die Lage ist auch net schlecht

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatharinaF!
Bewertet 25. Januar 2010

Sauber und freundlich, nett und für alles offen.
Idealer Ausgangspunkt für Touren im Norden.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: allein
1  Danke, Hidepark!
Bewertet 4. Dezember 2009

Also ich bin nur noch begeistert von dieser Unterkunft. Klar, dass man für den Preis kein 4-Sterne Hotel erwarten darf. Es ist nunmal "nur" ein Hostel. Habe mich von anfang an wirklich sehr wohl gefühlt. Freundliches Staff, Sauberkeit, Charme... all das hat mich wirklich überzeugt. Palmers Lodge liegt nicht wirklich Zentral, aber hat direkten Anschluss an die Underground. Nur 4 Stationen weiter ist man dann schon mitten im Geschehen. Und mal ganz ehrlich: Es tut doch auch gut, wenn man nicht mitten im Großstadt-Smog schlafen muss :-) Und Swiss Cottage bietet alles, was man zum Überleben braucht, hier ist sicher nicht der Hund verfroren. Ich habe hier eine sehr angenehme Woche verbracht. Auch als Alleinreisende ist man hier immer unter Leuten. Ich kann dieses Hostel nur Empfehlen. Mich hat man dort sicher nicht zum letzen mal gesehen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Violet89!
Bewertet 8. November 2009

stil gut, sauber, keine küche, duschen sehr klein/wenig duschen, betten etwas klein, guter ausblick,staff freundlich, frühstück akzeptabel,lage gut

Aufenthalt: Oktober 2009
1  Danke, Sailleana!