“Sehr voll und eng!” 3 von fünf Punkten

Palmers Lodge - Swiss Cottage
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr voll und eng!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren in einem 9-Doppelbettzimmer, d.h. 18 Leute in einem Raum. Es war ziemlich eng, trotzedem überraschend ruhig (hatten wohl Glück mit unseren "Mitbewohnern"). Bei so vielen Personen in einem Raum fanden wir es aber doch etwas teuer.
Positiv war, dass Parkplätze und Internet kostenlos zur Verfügung standen. Allerdings kostet sonst alles extra, z.B Handtücher, Handy aufladen, Vorhängeschloss ausleihen.
Dafür, dass so viele Leute das Bad nutzten, war es überraschend sauber. Für unser 18-Leute-Zimmer im Erdgeschoss gab es aber nur ein kleines Bad mit 4 Waschbecken, 3 Toiletten (von denen eine defekt war) und eine Dusche, das Ganze für Frauen und Männer - der reinste Taubenschlag. Man konnte auch andere Duschen benutzen, aber die waren nicht gerade um die Ecke (z.B. im Keller).
Das Frühstück, welches inklusive war, verdient kaum seinen Namen: Croisants, Toast, Marmelade, "Müsli", O-Saft, den man nicht tinken konnte, weil er viel zu süß war. Wirklich reichhaltig war das nicht.
Die Lage ist natürlich Top!! Wir waren nur drei Tage da, deswegen war es schon ok, aber das nächste Mal schauen wir uns wahscheinlich noch anderweitig um.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Miki730!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Unsere Unterkunft für unseren '5-tägigen Aufenthalt in London war die Palmers Lodge.
Von außen ein sehr altes Bauwerk, was innen auch der Fall war. London ist eine super tolle Stadt und die Oxfrod Street ein Muss für Shoppingliebhaber. Man kann in London eine menge erleben und wunderschöne Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Sofas in der Lobby waren leider schon sehr durchgesessen und der Stil des Hostels war sehr altmodisch. Unser Zimmer war im Keller , was nicht besonders schön war , weil vom Speisesaal öfters ein sehr unangenemer Geruch in unsere Nase gestiegen ist. Wir hatten ein 10-Bett Zimmer , was viel zu klein war. Man hatte kaum Platz. Wir lebten sozusage aus unserem koffer , nichts konnte man herauspacken , weil es keine Ablage gab. Die Matratzen waren sauber und man konnte gut drauf schlafen. Das Gerüst des Hoch und dreierbettes leider schon sehr kaputt und veraltet. Das Zimmer war nachts sehr hellhörig , weil man die Schritte von oben immer hörte. Die Duschen und Wcs sind im ersten Stock sauber und neu , dennoch im Keller viel zu klein und nicht sehr sauber.Das Essen war nicht gerade gut. Morgens gab es trockenes Toast und Crossaints , die sehr trocken waren. Es gab Müsli und Marmelade. Mehr gab es nicht. Jeden Abend gab es bei uns Fish and Chipz , nur in anderen Formen und Varianten. Nach dem 3 Tag , konnte dies keiner mehr sehen. Die Tische im Speisesaal klebten. Mit der U-bahn kann man schnell und günstig irgendwo hinkommen , was auch eine menge Spaß macht. Aber mann kann auch nicht viel von einem Hostel erwarten. Es war okay und für 5 Tage war Palmers Lodge völlig in ordnung. London würde ich gerne wieder besuchen , nur dann ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Prinzesschen B!
Tokio, Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Für junge Leute, in die London preiswert übernachten wollen ist die Palmers Lodge eine gute Wahl. Das historische Gemäuer wurde zu einer modernen Jugendherberge ausgebaut und hat so einiges zu bieten, z.B. ein schönes "Wohnzimmer", wo man sich treffen oder relaxen kann eine nette Bar und ein kleines Restaurant im Keller. Die Zimmer selbst haben Stockbetten und sind nicht besonders geräumig. Aber wer auf Komfort keinen wert legt, kann zumindest gut schlafen. Duschen und WCs sind neu und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Weltenbummler0815!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit meiner Schulklasse im Palmers Lodge zwecks einer Studienfahrt. London ist eine super tolle Stadt, was man von dem Hostel jedoch nicht sagen kann. Der einzig positive Aspekt meiner Meinung nach ist die Zentrale Lage. Das war's dann aber auch schon. Unser Zimmer war im Keller und nicht nur unser Zimmer hat nach einem unangenehmen Duft gerochen sondern schon der Gang auf dem Weg nach unten, sodass es mich öfter gewürgt hat. Die Zimmer sind viel zu klein und Sauberkeit ist etwas anderes. In unserem Gang gab es keine getrennten Männer/Frauen-Duschen und WC's und ich finde es nicht sonderlich toll wenn ich aus der Dusche steige und vor mir steht ein fremder Mann! Die duschen sind genauso wie die WC's viel zu klein und schmutzig. Morgens gab es Frühstück wozu ich leider nichts sagen kann denn wenn ich fette Käfer die Karkalaken sehr ähnlich sehen und Mäuse im Speisesaal sehen muss vergeht mir der Appetit. Die Mäuse gibt es jedoch nicht nur im Speisesaal sondern auch im Zimmer. Von meiner Freundin wurde nachts die Tüte ihrer Brezel durchgefressen und die Brezel angeknabbert. Unter manchen Betten findet man übrigens auch Rattengift. So billig das Hostel auch sein mag es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein..deshalb London immer wieder gern aber Palmers Lodge einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
7 Danke, Lady_x3!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Ich bin seit 2008 jedes Jahr in diesem Hostel!
Ich reise alleine und habe als Studentin kein übermäßig großes Budget!
Dieses Hostel ist einfach perfekt für mich, weil es super gelegen ist (perfekter Anschluss ans Tubenetz), die ganze Nacht geöffnet ist, super nette Leute, Spitzenpreise(!), sauber, ordentlich gemütlich!

Im November werde ich wieder einige Nächte dort verbringen und ich kann mir sicher sein: Ich werde eine tolle Zeit verbringen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Anita300490!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Eine Freundin und ich (beide w, 21) waren im April 2011 in diesem Hostel. Es war unser erstes Mal in London.

Das Hostel liegt in Zone 2 des Tube-Netzes und ca. 5 Min von der Tube- Station Swiss Cottage entfernt. Ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, auch wenn es durchaus zentraler geht. Dafür ist es eben ruhiger.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal, welches Anliegen wir hatten. Als meine Kreditkarte den Dienst verweigerte, durften wir trotz ausstehender Zahlungen einchecken.
Die Einrichtung ist leider etwas abgewohnt (das Hostel wird im Sommer 2011 komplett renoviert), aber zweckdienlich und sehr sauber. Die Duschen und Toiletten wurden mehrmals täglich gereinigt und der Abfalleimer in unserem Zimmer tägl entleert.
Die Betten waren okay, aber etwas kurz für mich- ich schätze, sie waren ca. 1,85m lang. Man konnte jedes Bett per Vorhang vom restl Zimmer abschirmen, was wahnsinnig angenehm war.

Im Hostel haben wir täglich nette neue Leute aus aller Welt kennen gelernt. Die Bar im Keller ist perfekt, um sich auf eine Partynacht einzustimmen- es gibt jeden Abend andere Getränkespecials. Das Frühstück war dagegen nur mittelmäßig, es gab Croissants, Toast, Butter& Marmelade, außerdem Säfte, Kaffee, Cornflakes& Müsli. Allerdings steht jeden Gast offen, selbst Lebensmittel zu kaufen und im Kühlschrank im Essensraum aufzubewahren.

Es muss allerdings gesagt werden, dass in dieses Hostel wirklich viele Schulklassen kommen! Außerdem ists wie in jedem Hostel: Irgendjemand ist immer wach und macht Lärm. Ohrstöpsel nicht vergessen.
Ich jedenfalls freue mich darauf, das nächste Mal in London in ein frisch renoviertes Palmers Lodge zu kommen. Cheers!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 Danke, snaxs!
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Wir haben dieses Hostel aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil unserer Erwartungen sind klar übertroffen worden! Gleich bei der Ankuft sind wir wiklich sehr freundlich begrüßt worden, da hatten wir nach der langen Anreise gleich gute Laune. Das Hostel ist sehr gepflegt, es wird jeden Tag mehrmals gereinigt. Selbst abgelegene Stellen wie das verschnörkelde Geländer oder die Holzvertäfelungen werden immer mitgewischt.

Die Duschen sind eng, aber sauber und in großer Anzahl vorhanden. Die Gemeinschaftsräume (Fernsehraum, Bar und der Wintergarte) sind sehr gemütlich. Keine Ansammlung vergessener Bücher oder hässlicher Möbel).

Es sind die kleine Dinge die den Unterschied machen. Z.B. gibt es wirklich genügend Steckdosen auf den Zimmern, sodass alle gleichzeitig ihre Handys oder Computer laden können. Kostenloser WLAN und 6 Computer mit Internetzugang sind auch prima. Und bei keiner Frage wirkt das Personal gelangweilt oder gar genervt. Auch bekamen wir gleich per email die günstigste Busverbindung vom Flughafen Standsted mitgeteillt.

Frühstück ist wirklich basis: Toast, Crosaints, 4 Marmeladensorten, Butter, 3 Säfte und Cerelalien, mehr nicht.

Alles in allem ein prima Hostel, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Generator Hostel London
Generator Hostel London
Nr. 38 von 791 in London
4.0 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Palmers Lodge - Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge - Swiss Cottage

Unternehmen: Palmers Lodge - Swiss Cottage
Anschrift: 40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 von 791 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge - Swiss Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge - Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge London
Palmers Lodge Swiss Cottage London