“Super Zeit in London!” 5 von 5 Sternen

Palmers Lodge - Swiss Cottage
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Zeit in London!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Eine Freundin und ich (beide w, 21) waren im April 2011 in diesem Hostel. Es war unser erstes Mal in London.

Das Hostel liegt in Zone 2 des Tube-Netzes und ca. 5 Min von der Tube- Station Swiss Cottage entfernt. Ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, auch wenn es durchaus zentraler geht. Dafür ist es eben ruhiger.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal, welches Anliegen wir hatten. Als meine Kreditkarte den Dienst verweigerte, durften wir trotz ausstehender Zahlungen einchecken.
Die Einrichtung ist leider etwas abgewohnt (das Hostel wird im Sommer 2011 komplett renoviert), aber zweckdienlich und sehr sauber. Die Duschen und Toiletten wurden mehrmals täglich gereinigt und der Abfalleimer in unserem Zimmer tägl entleert.
Die Betten waren okay, aber etwas kurz für mich- ich schätze, sie waren ca. 1,85m lang. Man konnte jedes Bett per Vorhang vom restl Zimmer abschirmen, was wahnsinnig angenehm war.

Im Hostel haben wir täglich nette neue Leute aus aller Welt kennen gelernt. Die Bar im Keller ist perfekt, um sich auf eine Partynacht einzustimmen- es gibt jeden Abend andere Getränkespecials. Das Frühstück war dagegen nur mittelmäßig, es gab Croissants, Toast, Butter& Marmelade, außerdem Säfte, Kaffee, Cornflakes& Müsli. Allerdings steht jeden Gast offen, selbst Lebensmittel zu kaufen und im Kühlschrank im Essensraum aufzubewahren.

Es muss allerdings gesagt werden, dass in dieses Hostel wirklich viele Schulklassen kommen! Außerdem ists wie in jedem Hostel: Irgendjemand ist immer wach und macht Lärm. Ohrstöpsel nicht vergessen.
Ich jedenfalls freue mich darauf, das nächste Mal in London in ein frisch renoviertes Palmers Lodge zu kommen. Cheers!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 Danke, snaxs!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir haben dieses Hostel aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil unserer Erwartungen sind klar übertroffen worden! Gleich bei der Ankuft sind wir wiklich sehr freundlich begrüßt worden, da hatten wir nach der langen Anreise gleich gute Laune. Das Hostel ist sehr gepflegt, es wird jeden Tag mehrmals gereinigt. Selbst abgelegene Stellen wie das verschnörkelde Geländer oder die Holzvertäfelungen werden immer mitgewischt.

Die Duschen sind eng, aber sauber und in großer Anzahl vorhanden. Die Gemeinschaftsräume (Fernsehraum, Bar und der Wintergarte) sind sehr gemütlich. Keine Ansammlung vergessener Bücher oder hässlicher Möbel).

Es sind die kleine Dinge die den Unterschied machen. Z.B. gibt es wirklich genügend Steckdosen auf den Zimmern, sodass alle gleichzeitig ihre Handys oder Computer laden können. Kostenloser WLAN und 6 Computer mit Internetzugang sind auch prima. Und bei keiner Frage wirkt das Personal gelangweilt oder gar genervt. Auch bekamen wir gleich per email die günstigste Busverbindung vom Flughafen Standsted mitgeteillt.

Frühstück ist wirklich basis: Toast, Crosaints, 4 Marmeladensorten, Butter, 3 Säfte und Cerelalien, mehr nicht.

Alles in allem ein prima Hostel, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, Kasakka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ich war für 4 Nächte im Palmer Lodge und fand es wunderbar. Die Einrichtung ist wunderbar alt-renoviert mit großen Treppen und Stuck an der Decke. Vorhänge vor allen Betten schaffen Privatsphäre. Die Angestellten sind super nett, die Toiletten sauber und das Frühstück basic-gut. Im Restaurant gibt es abends gute Gerichte für 5P. Die Lage ist gut/für den Preis sehr zentral, das Hostel liegt zwischen zwei schnell erreichbaren U-Stationen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 Danke, ayana-aysu!
47877 Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich war mit einer Schülergruppe in London und sollte mir das Zimmer 303 mit meinem
Kollegen teilen. Dieses Zimmer entspricht in keiner Weise auch nur einem Hostelstandard und es war meiner Meinung eine Zumutung Gäste dort unterzubringen. Nach einer kurzen Beschwerde wies mich das Personal in der Rezeption darauf hin, es handele sich ja auch nur um ein Hostel. Da sich unsere weiblichen Kollegen dann ein Zimmer teilten, haben wir eines ihrer Zimmer bezogen und konnten dann wenigsten eine gute Nacht verbringen. Ansonsten entspricht das Haus größtenteils der Vermarktungsstrategie

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, WernerLink!
Baar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Palmers Lodge in London ist wirklich mal ein Hostel, in das man gern kommt. Die Lage ist ruhig, trotzdem noch sehr zentral und alle wichtigen Punkte in London sind gut zu erreichen. Bus zum Flughafen Stansted direkt vor der Tür.

Das Personal ist super freundlich und kompetent, die Atmosphäre im Hostel entspannt, locker aber trotzdem ruhig. Bar und Restaurant im Haus bieten eine gute Verpflegung und Abendunterhaltung - sogar ein kleines Frühstück ist im Preis enthalten.

Die Preise für London echt in Ordnung.

Das Haus selbst sowie die Ausstattung individuell, gepflegt und einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, A_OnTour!
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Lage: gut - 5 Minuten zu Fuß zur Untergroundstation "Swiss Cottage" (Jubilee Line)
Zimmer: wir schliefen mit insgesamt 18 Personen in dem 9 "Doppeletagenbettzimmer" im Erdgeschoß (sogenannte "mixed dorms"). Die Betten sind angenehm bequem und durch die Vorhänge an den Betten kommt man sich auch nicht beobachtet vor. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine solide Konstruktion aus 3 übereinander gebauten Doppeletagenbetten. Sehr witzig! Falls möglich, sollte man in diesem Zimmer nach den Betten direkt unter der Zimmerdecke fragen, da man hier den höchsten Kopffreiraum hat. Die Betten in der Mitte sind am ungüngstigsten. Unter den Betten befinden sich abschließbare Truhen für die man ein eigenes Vorhängeschloß benötigt.
Badezimmer: teilt man sich mit allen Hostelbewohnern. Extrem kleine Duschkabinen - Wasserstrahl ohne Power und schlechte Ablagemöglichkeiten für Wäsche etc. und auch extrem enge WC Kabinen. Ganz klarer Minuspunkt! Auch ein wenig schmuddelig.
Aufenthaltsräume: es gab ein Wohnzimmer, eine Bar, einen Essraum und 1 - 2 zusätzliche Sitzräume. Absolut okay.
Frühstück: Toast gab es und Nutella und Marmelade, ach ja und Cornflakes und aufgebackene Croissants + Kaffee/Tee/Saft. Das wars. Sehr einfach.
Abendessen: Für 5 Pfund p.P. kann man sich dort abends auch was zu essen bestellen. Wir haben es ausprobiert und Ende März 2010 war es wirklich nicht zu empfehlen. Das war mein schlechtetestes fish & chips jemals. Es schmeckte wirklich überhaupt nicht und der Fisch war steinhart frittiert. Der Burger meines Freundes war auch nicht viel besser. Also lieber im Umkreis was besorgen, mitbringen und vor Ort essen. Darf man - und es gibt auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die ausschließlich für die Gäste bereitstehen.
Gesamtfazit: Für ein Hostel absolut gut! Vorallem top, wenn man als Pärchen reist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Puddingtown!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Palmers Lodge ist sehr zu empfehlen, da die Zimmer zwar klein aber sauber und gemütlich sind. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück ( nicht nur Kaffee und Croissant) und die Mitarbeiter waren außerordentlich nett und hilfsbereit. Kleiner Tipp ist die hauseigene Bar im Keller als Absacker... :-)
Von der Unterkunft kann man mit der Metro ohne Schwierigkeiten schnell in die Innenstadt fahren. Wenn die Metro nachts nicht mehr fährt ist das Hostel auch einfach mit dem Bus zu erreichen, wenn man weiss wo dieser abfährt :-) .. dann kein Problem.
Dank dem Palmers ein unkomplizierter und gelungener Urlaub.

Sabrina & Julia

Wombat's City Hostel London
Nr. 12 von 773 in London
South Kensington
MEININGER Hotel London Hyde Park

Sie waren bereits im Palmers Lodge - Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge - Swiss Cottage

Unternehmen: Palmers Lodge - Swiss Cottage
Anschrift: 40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 20 von 773 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge - Swiss Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge - Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge London
Palmers Lodge Swiss Cottage London