Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Dreitägiger Aufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pacific Hotel
Nr. 962 von 1.089 Hotels in London
Tonsberg, Norwegen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreitägiger Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle und zu Fuß 10 Minuten von der U-Bahn entfernt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bestand aus Toast, zwei gebratenen Eiern, einem Stück Schinken und einem Löffel Bohnen sowie Tee und Saft. Ein Zimmer für 3 Personen kostete 92 Pfund pro Nacht. In Ordnung, wenn man einen Kurzurlaub verbringt und sich für den nächsten Tag ausruhen möchte.

Hilfreich?
Danke, janstef345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    19
    51
    47
    58
Bewertungen für
65
38
11
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunfels
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt an einer Hotelmeile in Paddington. Die Zimmer liegen im Keller, im Erdgeschoss sowie in der oberen Etage. Der erste Eindruck an der Rezeption war schon ein sehr negativer, da es extrem nach Urin stank. Wahrscheinlich kam dies durch einen älteren Herren, der in der Lobby auf dem Sofa saß und wohl zum Inventar gehörte. An einem anderen Tag fiel uns der Geruch nicht so stark auf. An Schlafen in der Nacht war nicht zu denken, da die Fenster nur über eine Einfachverglasung verfügten. In der Straße fuhren viele Busse und es gab auch genügend Nachtschwärmer, die sich angeregt auf der Straße unterhielten. Man meinte, die Leute ständen im Zimmer und die Busse fuhren direkt hindurch. Schon fast frech fand ich, dass das Hotelpersonal sich nach dem Nachtdienst direkt vor dem Fenster noch ca. 30 min. über alles mögliche austauschen musste. Es waren jeden Morgen gegen 6 Uhr die gleichen Stimmen.
Die Gästestruktur war durchwachsen, auch sehr viel junge Leute, aller Nationalitäten. Dies lag wahrscheinlich am günstigen Preis des Hotels.
Das Hotel Pacific liegt sehr günstig in London-Paddington, 5 min zu Fuß zur Bahn und Metro-Station Paddington. Von dort aus ist alles gut zu erreichen. Eine Querstraße weiter findet man einige Pups und auch Geschäfte mit teilweise 24 Stunden-Service. Allerdings ist die Hauptstraße nebenan sehr stark frequentiert und dementsprechend ist auch der Geräuchpegel.
Das Wohnviertel in Richtung Hydepark, welcher in ca. 20 min. zu Fuß erreichbar ist, ist ein sehr ordentliches Viertel mit dicken Autos vor den Grundstücken.
Mit der Underground braucht man von Paddington ca. 1 Stunde zum Flughafen Heathrow, jedoch nur 15 min mit dem Express. Dieser ist allerdings um einiges teurer.
Das Personal war freundlich, jedoch ungepflegt aussehend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab auch täglich neue Badehandtücher, aber wir vermissten generell eine Handtuch zum abtrocknen der Hände.
Es gab ein kostenloses Frühstück im Frühstücksraum im Keller. Der Raum war im Gegensatz zum Zimmer überraschend frisch wirkend und hatte Platz für ca. 10 Tische. Es gab full english Breakfest, d. h. zwei Spiegeleier, Speck, ein trockenes Würstchen und ein Löffel Bohnen. Für die anderen stand Toast und Marmelade auf dem Tisch. Für jeden gab es außerdem noch ein Glas Saft zu Kaffee oder Tee. Es war ganz o.k.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und fühlten uns ehrlich gesagt nicht besonders sicher, da es ein leichtes gewesen wäre, von außen einzusteigen. Die Möbel erinnerten an ein Sperrmüll-Lager. Die bunt zusammen gestückelten Schränke ließen sich nicht schließen, da teilweise defekte oder sogar falsche Türen montiert waren. Die hohen Stuckdecken waren voller Spinnweben und Löcher. Das Bett war zum Glück sauber, jedoch die Wand an dem es stand, war so eklig fleckig, dass man Angst hatte, daran zu stoßen. Es gab nur ein Laken zum Zudecken, so dass es nachts ziemlich kalt war. Auch die Zimmertür machte keinen Vertrauen erweckenden Eindruck. Das Badezimmer war so klein, dass kein Waschbecken hinein passte. Dieses war dann direkt im Hotelzimmer angebracht. Der Spiegel war durch zwei Schrauben an der Wand befestigt die direkt durch das Spielgelglas gebohrt wurden. Die Dusche war jedoch besser wie nach alledem erwartet. Der Strahl war kräftig und regelbar und es war nicht süffig.

Fazit: Wir würden auf keinen Fall wieder in diesem Hotel absteigen. Die Lage ist toll, aber es gibt hier noch viele andere Hotels, die nicht schlechter sein können. Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel (Alexandra) in gleicher Lage gebucht, welches deutlich besser bewertet wurde als das Pacific. Leider verschlampte HRS unsere Buchung und bot uns darauf diese Hotel an, welches angeblich gleichwertig sein sollte. Dies ist definitiv nicht so. Wir können demzufolge auch HRS nicht weiterempfehlen. Es folgte auf unsere Beschwerde nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Trotzdem - die City London hat das Negativerlebnis des Hotels wieder wett gemacht. London ist viele Besuche wert!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kaiserin1199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Franken
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Kleines überschaubares Hotel im guten Zustand. Die Fenster sollten erneuert werden, damit der Straßenlärm draußen bleibt.
Die Lage des Hotels hatte eine gute Verkehrsanbindung an Bus und U-Bahn.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück schmackhaft und ausreichend.
Saubere Zimmer mit täglich frischen Handtüchern.

  • Zufrieden mit — Unterkunft und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — mit Lautstärke des Straßenlärms
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Frankeneve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Canada
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einzelzimmer sind dort sehr laut, man kann die Busse hören, wenn sie wenden oder Gas geben. Die Fenster waren am wackeln und selbst Ohrenstöpsel halfen nichts.
Ich bin nach zwei Tagen runter gegangen und habe das Zimmer storniert. Der Besitzer schrie da gerade einen Gast an, weil der zu oft das Telefon benutzt hatte und alle Anrufe über die Rezeption gingen. Als ich das Zimmer stornierte, wollte er den Steueranteil (15% Mehrwertsteuer) einbehalten, wusste aber nicht, wie er das Geld auf meine Kreditkarte rückerstattete. Ich musste schon etwas lauter werden, damit er mir den vollen Betrag erstattete. Viele Zimmer dort hatten auch kein WiFi-Internet.
In der Gegend gibt es viele andere tolle, schöne und professioneller geführte Hotels, z.B. das St. David, in das ich dann gegangen bin.

Hilfreich?
Danke, LenInToronto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussie in Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Also, wir haben dieses 3-Sterne-Hotel auf einer deutschen Webseite gebucht und 100 Euro bezahlt. Und nachdem wir letztes Jahr einen schrecklichen Aufenthalt in einem 2-Sterne-Hotel hatten, hofften wir dieses Mal auf einen schöneren Aufenthalt, aber erwartet haben wir das Schlimmste. Wir wurden dieses Mal aber nicht enttäuscht.
Schöner kleiner Rezeptionsbereich und ein schönes sauberes Zimmer, das frisch gestrichen war. Es war recht klein und dient sonst wahrscheinlich als Zimmer für die Zimmermädchen. Egal, wir waren nur für 48 Stunden in London, wir brauchten also nur einen Platz zum Schlafen und Duschen – und genau das haben wir dort auch gemacht. Das Bad war auch sehr klein, aber schön und die Dusche hatten einen großen, alten Duschkopf, der einem sofort mit eimerweise heißen Wasser besprühte. Die Dusche war klasse.
Anständige englisches Frühstück (wenn Sie so etwas essen). Die Gegend war einfach nur fantastisch: Hunderte Hotels, viele Restaurants – aber ruhig! Sehr nahe am Hyde Park, freundlicher Eigentümer aus Zypern. London ist teuer, ich glaube aber das wir für unser Geld etwas geboten bekamen.
Wir kommen wieder – keine Frage!!

Hilfreich?
1 Danke, AussieinFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.0 km entfernt
Belmont & Astoria Hotels
Belmont & Astoria Hotels
Nr. 744 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 371 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Gresham Hotel
The Gresham Hotel
Nr. 862 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 583 Bewertungen
0.1 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 622 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Queensway Hotel
Queensway Hotel
Nr. 875 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 301 Bewertungen
0.1 km entfernt
Dolphin Hotel
Dolphin Hotel
Nr. 605 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 561 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ashley London
Ashley London
Nr. 883 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Unternehmen: Pacific Hotel
Anschrift: 108 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 962 von 1.089 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel London
Hotel Pacific London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen