“ausreichendes Hotel für Londonkurzvisite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Hotel

Pacific Hotel
Nr. 926 von 1.072 Hotels in London
Franken
“ausreichendes Hotel für Londonkurzvisite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Kleines überschaubares Hotel im guten Zustand. Die Fenster sollten erneuert werden, damit der Straßenlärm draußen bleibt.
Die Lage des Hotels hatte eine gute Verkehrsanbindung an Bus und U-Bahn.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück schmackhaft und ausreichend.
Saubere Zimmer mit täglich frischen Handtüchern.

• Zufrieden mit — Unterkunft und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — mit Lautstärke des Straßenlärms
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Frankeneve!

Toronto, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Einzelzimmer sind dort sehr laut, man kann die Busse hören, wenn sie wenden oder Gas geben. Die Fenster waren am wackeln und selbst Ohrenstöpsel halfen nichts.
Ich bin nach zwei Tagen runter gegangen und habe das Zimmer storniert. Der Besitzer schrie da gerade einen Gast an, weil der zu oft das Telefon benutzt hatte und alle Anrufe über die Rezeption gingen. Als ich das Zimmer stornierte, wollte er den Steueranteil (15% Mehrwertsteuer) einbehalten, wusste aber nicht, wie er das Geld auf meine Kreditkarte rückerstattete. Ich musste schon etwas lauter werden, damit er mir den vollen Betrag erstattete. Viele Zimmer dort hatten auch kein WiFi-Internet.
In der Gegend gibt es viele andere tolle, schöne und professioneller geführte Hotels, z.B. das St. David, in das ich dann gegangen bin.

Danke, LenInToronto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Aussie in Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Also, wir haben dieses 3-Sterne-Hotel auf einer deutschen Webseite gebucht und 100 Euro bezahlt. Und nachdem wir letztes Jahr einen schrecklichen Aufenthalt in einem 2-Sterne-Hotel hatten, hofften wir dieses Mal auf einen schöneren Aufenthalt, aber erwartet haben wir das Schlimmste. Wir wurden dieses Mal aber nicht enttäuscht.
Schöner kleiner Rezeptionsbereich und ein schönes sauberes Zimmer, das frisch gestrichen war. Es war recht klein und dient sonst wahrscheinlich als Zimmer für die Zimmermädchen. Egal, wir waren nur für 48 Stunden in London, wir brauchten also nur einen Platz zum Schlafen und Duschen – und genau das haben wir dort auch gemacht. Das Bad war auch sehr klein, aber schön und die Dusche hatten einen großen, alten Duschkopf, der einem sofort mit eimerweise heißen Wasser besprühte. Die Dusche war klasse.
Anständige englisches Frühstück (wenn Sie so etwas essen). Die Gegend war einfach nur fantastisch: Hunderte Hotels, viele Restaurants – aber ruhig! Sehr nahe am Hyde Park, freundlicher Eigentümer aus Zypern. London ist teuer, ich glaube aber das wir für unser Geld etwas geboten bekamen.
Wir kommen wieder – keine Frage!!

1 Danke, AussieinFrankfurt!
Nr. 798 von 1.072 in London
Olympic House Hotel
Olympic House Hotel
Nr. 829 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Unternehmen: Pacific Hotel
Anschrift: 108 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 926 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel London
Hotel Pacific London