Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals wieder...”
Bewertung zu Pacific Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pacific Hotel
Nr. 960 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt an einer Hotelmeile in Paddington. Die Zimmer liegen im Keller, im Erdgeschoss sowie in der oberen Etage. Der erste Eindruck an der Rezeption war schon ein sehr negativer, da es extrem nach Urin stank. Wahrscheinlich kam dies durch einen älteren Herren, der in der Lobby auf dem Sofa saß und wohl zum Inventar gehörte. An einem anderen Tag fiel uns der Geruch nicht so stark auf. An Schlafen in der Nacht war nicht zu denken, da die Fenster nur über eine Einfachverglasung verfügten. In der Straße fuhren viele Busse und es gab auch genügend Nachtschwärmer, die sich angeregt auf der Straße unterhielten. Man meinte, die Leute ständen im Zimmer und die Busse fuhren direkt hindurch. Schon fast frech fand ich, dass das Hotelpersonal sich nach dem Nachtdienst direkt vor dem Fenster noch ca. 30 min. über alles mögliche austauschen musste. Es waren jeden Morgen gegen 6 Uhr die gleichen Stimmen.
Die Gästestruktur war durchwachsen, auch sehr viel junge Leute, aller Nationalitäten. Dies lag wahrscheinlich am günstigen Preis des Hotels.
Das Hotel Pacific liegt sehr günstig in London-Paddington, 5 min zu Fuß zur Bahn und Metro-Station Paddington. Von dort aus ist alles gut zu erreichen. Eine Querstraße weiter findet man einige Pups und auch Geschäfte mit teilweise 24 Stunden-Service. Allerdings ist die Hauptstraße nebenan sehr stark frequentiert und dementsprechend ist auch der Geräuchpegel.
Das Wohnviertel in Richtung Hydepark, welcher in ca. 20 min. zu Fuß erreichbar ist, ist ein sehr ordentliches Viertel mit dicken Autos vor den Grundstücken.
Mit der Underground braucht man von Paddington ca. 1 Stunde zum Flughafen Heathrow, jedoch nur 15 min mit dem Express. Dieser ist allerdings um einiges teurer.
Das Personal war freundlich, jedoch ungepflegt aussehend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab auch täglich neue Badehandtücher, aber wir vermissten generell eine Handtuch zum abtrocknen der Hände.
Es gab ein kostenloses Frühstück im Frühstücksraum im Keller. Der Raum war im Gegensatz zum Zimmer überraschend frisch wirkend und hatte Platz für ca. 10 Tische. Es gab full english Breakfest, d. h. zwei Spiegeleier, Speck, ein trockenes Würstchen und ein Löffel Bohnen. Für die anderen stand Toast und Marmelade auf dem Tisch. Für jeden gab es außerdem noch ein Glas Saft zu Kaffee oder Tee. Es war ganz o.k.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und fühlten uns ehrlich gesagt nicht besonders sicher, da es ein leichtes gewesen wäre, von außen einzusteigen. Die Möbel erinnerten an ein Sperrmüll-Lager. Die bunt zusammen gestückelten Schränke ließen sich nicht schließen, da teilweise defekte oder sogar falsche Türen montiert waren. Die hohen Stuckdecken waren voller Spinnweben und Löcher. Das Bett war zum Glück sauber, jedoch die Wand an dem es stand, war so eklig fleckig, dass man Angst hatte, daran zu stoßen. Es gab nur ein Laken zum Zudecken, so dass es nachts ziemlich kalt war. Auch die Zimmertür machte keinen Vertrauen erweckenden Eindruck. Das Badezimmer war so klein, dass kein Waschbecken hinein passte. Dieses war dann direkt im Hotelzimmer angebracht. Der Spiegel war durch zwei Schrauben an der Wand befestigt die direkt durch das Spielgelglas gebohrt wurden. Die Dusche war jedoch besser wie nach alledem erwartet. Der Strahl war kräftig und regelbar und es war nicht süffig.

Fazit: Wir würden auf keinen Fall wieder in diesem Hotel absteigen. Die Lage ist toll, aber es gibt hier noch viele andere Hotels, die nicht schlechter sein können. Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel (Alexandra) in gleicher Lage gebucht, welches deutlich besser bewertet wurde als das Pacific. Leider verschlampte HRS unsere Buchung und bot uns darauf diese Hotel an, welches angeblich gleichwertig sein sollte. Dies ist definitiv nicht so. Wir können demzufolge auch HRS nicht weiterempfehlen. Es folgte auf unsere Beschwerde nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Trotzdem - die City London hat das Negativerlebnis des Hotels wieder wett gemacht. London ist viele Besuche wert!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kaiserin1199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (220)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 220 Bewertungen

Bewertet am 16. Juni 2008

Kleines überschaubares Hotel im guten Zustand. Die Fenster sollten erneuert werden, damit der Straßenlärm draußen bleibt.
Die Lage des Hotels hatte eine gute Verkehrsanbindung an Bus und U-Bahn.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück schmackhaft und ausreichend.
Saubere Zimmer mit täglich frischen Handtüchern.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Frankeneve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Mai 2007

Einzelzimmer sind dort sehr laut, man kann die Busse hören, wenn sie wenden oder Gas geben. Die Fenster waren am wackeln und selbst Ohrenstöpsel halfen nichts.
Ich bin nach zwei Tagen runter gegangen und habe das Zimmer storniert. Der Besitzer schrie da gerade einen Gast an, weil der zu oft das Telefon benutzt hatte und alle Anrufe über die Rezeption gingen. Als ich das Zimmer stornierte, wollte er den Steueranteil (15% Mehrwertsteuer) einbehalten, wusste aber nicht, wie er das Geld auf meine Kreditkarte rückerstattete. Ich musste schon etwas lauter werden, damit er mir den vollen Betrag erstattete. Viele Zimmer dort hatten auch kein WiFi-Internet.
In der Gegend gibt es viele andere tolle, schöne und professioneller geführte Hotels, z.B. das St. David, in das ich dann gegangen bin.

Danke, LenInToronto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Februar 2007

Also, wir haben dieses 3-Sterne-Hotel auf einer deutschen Webseite gebucht und 100 Euro bezahlt. Und nachdem wir letztes Jahr einen schrecklichen Aufenthalt in einem 2-Sterne-Hotel hatten, hofften wir dieses Mal auf einen schöneren Aufenthalt, aber erwartet haben wir das Schlimmste. Wir wurden dieses Mal aber nicht enttäuscht.
Schöner kleiner Rezeptionsbereich und ein schönes sauberes Zimmer, das frisch gestrichen war. Es war recht klein und dient sonst wahrscheinlich als Zimmer für die Zimmermädchen. Egal, wir waren nur für 48 Stunden in London, wir brauchten also nur einen Platz zum Schlafen und Duschen – und genau das haben wir dort auch gemacht. Das Bad war auch sehr klein, aber schön und die Dusche hatten einen großen, alten Duschkopf, der einem sofort mit eimerweise heißen Wasser besprühte. Die Dusche war klasse.
Anständige englisches Frühstück (wenn Sie so etwas essen). Die Gegend war einfach nur fantastisch: Hunderte Hotels, viele Restaurants – aber ruhig! Sehr nahe am Hyde Park, freundlicher Eigentümer aus Zypern. London ist teuer, ich glaube aber das wir für unser Geld etwas geboten bekamen.
Wir kommen wieder – keine Frage!!

1  Danke, AussieinFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eviivo, Guest Relations Manager von Pacific Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 732 von 1.081 in London
402 Bewertungen
Ashley London
Nr. 899 von 1.081 in London
496 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 550 von 1.081 in London
806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 701 von 1.081 in London
396 Bewertungen
Mitre House Hotel
Nr. 549 von 1.081 in London
661 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 738 von 1.081 in London
682 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Anschrift: 108 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 960 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 53€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pacific Hotel London
Hotel Pacific London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen