Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Boutique Hotel”
Bewertung zu The Rockwell

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Rockwell
Nr. 320 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Rockwell ist ein sympathisches, recht kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern. Die Lage ist ok aber nicht super. Es gibt schönere Ecken in South Kensington. Die Tube Station Earl´s Court an der zwei Linien halten ist nur knapp 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Cromwell Road ist eine stark befahrene Hauptstrasse. Es lohnt sich daher, nach ruhigen Zimmern zum Garten bei Buchung zu fragen. Wir hatten eines der Garden Rooms im Souterrain mit eigener kleiner Terasse. Wir haben mit offener Terassentür geschlafen und es war wunderbar ruhig. Freundlicher Empfang der 24 Stunden besetzt ist und einem auch bei Restaurant Buchungen etc. behilflich ist. Man darf aber keinen Concierge Service erwarten, der sich wirklich auskennt. Es gibt eine nette Lobby und ein schönes Restaurant mit einer wunderbaren Gartenterasse, die mit Risen-Bambus Töpfen bestückt ist. Wenn das Wetter wie bei unserem Besuch mit spielt, kann man traumhaft Frühstücken. Wir hatten ein 5 Nächte Arrangement bei dem eine Nacht frei war und das Continental Breakfast inkludiert war. Das Frühstück ist absolut ok, wobei man für Cappucino extra bezahlen muss ( aber er ist gut). Wenn man Eier haben möchte, muss man den deftigen Aufpreis für das Cooked Breakfast bezahlen.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Bett wird Abends nochmals gemacht. Das Bad ist recht klein, hat nur ein Waschbecken und eine Dusche, keine Wanne. Aber auch hier alles sehr sauber. Sehr lobend erwähnen muss man das kostenlose W-Lan auch in den Zimmern.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, strandkenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (644)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 644 Bewertungen

Bewertet am 11. November 2009

Designhotel mit schönem Ambiente und Ausstattung. Leider lässt das im kleinen, schon etwas abgewohnten Zimmer stark nach. Unter dem (fleckigen) Bettüberwurf fanden wir statt einer Daunen- nur eine Wolldecke. Sehr kleines Bad. Vorsicht, wer statt des gelegentlich eingeschlossenen kontinentalen Frühstücks die englische Variante haben möchte, zahlt nicht die Differenz, sondern den vollen Preis! Bei uns war ein Abendessen inbegriffen: völlig leeres Restaurant, kleine Auswahl, keine Variationsmöglichkeiten, eine Stunde gewartet, frische Zutaten, aber völlig geschmacklos gekocht.
Wer diese Art Hotels mag, sollte sich "The Pelham" oder eines der Firmdale-Hotels ansehen.

  • Aufenthalt: November 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2009

Dieses Hotel hat einen sehr angenehmen Eindruck bei mir hinterlassen. Empfang sehr freundlich (tlw. auch dt. MA) und man wird zuvorkommend behandelt. Kenn ich in London auch anders herum. Hatte ein Einzelzimmer, welches sauber und gepflegt war. Kleine Dinge, wie etwa hohl verlegte Fliesen oder simple Duschwannen-Einfassung (aus Holz?) ringen mir ein Lächeln ab, aber keineswegs Minuspunkte. Andere Länder, andere Sitten. Ich bin auch ein kritischer Beobachter und in vielen Ländern unterwegs, aber diese Hotel bekommt von mir volle Punktzahl. Leute, hier könnt Ihr ruhigen Gewissens einchecken. Ach ja, Top-Anbindung an die Tube (Earl's Court).

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Naumburger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Rockwell an sich ist ein recht schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Zimmer wird jedoch von undichten Fenstern und einer geradezu lächerlichen Heizung, die zugleich eine Klimaanlage darstellt, in einen Kühlschrank verwandelt. Und das Frühstück ist ein Erlebnis. In negativer Hinsicht. Keine Auswahl, ein überfordertes, völlig aufgelöstes, teilweise verzweifelt aggressives Personal, dadurch aufgebrachte Hotelgäste - und das jeden Morgen. Sehr unangenehm. Wenn Rockwell, dann höchstens im Sommer. Und ohne Frühstück.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, plotpoint!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Februar 2008

In den letzten drei Jahren haben wir London immer ohne Kinder besucht und wohnten in dem fabelhaften Charlotte Street-Hotel. Dieses Mal wollten wir es anders machen (ein paar Cents sparen) und wählten das Rockwell, nachdem wir Bewertungen in der Zeitung und auch hier gelesen hatten. Ich kann dazu nur sagen: Man bekommt eben wofür man zahlt! Das Rockwell ist ein sehr geschmackvoll dekoriertes Hotel und in einer guten Lage, - unserer Meinung nach jedoch hapert es an einigem. Erstens, als ich von einer Seitenstraße aus anrief und nach dem Parken fragte, ärgerte ich mich über das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption, bevor ich überhaupt dort war. Schließlich parkten wir und latschten mit unserem schweren Gepäck ca. zehn Minuten die Cromwell Road hinauf (das Charlotte Street Hotel hat Valet-Parken!) und kamen um 13.40 Uhr an. Dann stellten wir fest, dass unsere Buchung vermasselt war. Sie dachten, wir hatten zwei Zimmer für zwei Nächte gebucht. Dann wurde uns gesagt, dass es Hotelrichtlinie war, dass wir unser Zimmer nicht vor 14 Uhr betreten können. Tatsächlich? Ist jemand noch drin und macht es sauber? Machen 20 Minuten wirklich einen Riesenunterschied? Uns hat dies sehr geärgert. Uns schien, als ob man sich mehr an „Richtlinien“ hält anstatt an die Tatsache, dass das Zimmer nicht fertig war! Das Zimmer war nett, aber die Dusche viel zu klein für das Niveau des Hotels. Aber das Zimmer war hübsch und ruhig, und wir konnten nachts gut schlafen. Das Frühstück war hervorragend, wirklich echt gute Qualität. Insgesamt jedoch war es unserer Meinung nach das Personal, das dem Hotel Abbruch tat. Gäste schienen ihnen zuviele Umstände zu machen! Das nächte Mal bezahlen wir lieber mehr und gehen wieder zum Charlotte Street Hotel für unser „besonderes“ Wochenende!

Danke, AMember029!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheRockwell, Front Office Manager von The Rockwell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheRockwell, Front Office Manager von The Rockwell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
London Lodge Hotel
London Lodge Hotel
Nr. 316 von 1.077 in London
714 Bewertungen
South Kensington
NH London Kensington
NH London Kensington
Nr. 269 von 1.077 in London
1.621 Bewertungen
South Kensington
Hotel Moonlight
Hotel Moonlight
Nr. 44 von 1.077 in London
273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 66 von 1.077 in London
3.837 Bewertungen
South Kensington
Henley House Hotel
Henley House Hotel
Nr. 363 von 1.077 in London
541 Bewertungen
South Kensington
Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 348 von 1.077 in London
2.199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Rockwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Rockwell

Anschrift: 181 Cromwell Road, London SW5 0SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 228 der Businesshotels in London
Nr. 231 der Luxushotels in London
Preisklasse: 102€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rockwell 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rockwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Rockwell London
Rockwell Hotel London
The Rockwell Hotel London
London Hotel The Rockwell
Hotel The Rockwell London
Rockwell London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen