“okay, aber verbesserungswürdig”

Nr. 689 von 1.063 Hotels in London
Rostock, Deutschland
“okay, aber verbesserungswürdig”
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstück ist in der Auswahl größer als manch andere, wo es nur Toast und Marmelade gibt.
Die Mitarbeiter sind manchmal etwas launisch, beachten die Gäste beim Hereinkommen wenig. Das Zimmer wurde bei unserem Aufenthalt nur auf Anfrage gesäubert.
Für einen kurzen Aufenthalt, bei dem man nicht viel Zeit im Hotel verbringt, zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Ulrike G!

• Ungarisch zuerst
Frankfurth
Bewertet am 17. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein recht schlichtes Hotel mit einfachen Zimmern, welche sauber sind. Leider ist dieser Hoteltypus in London weit verbreitet: Einfachverglasung, schlichte Räumlichkeiten, „horrende“ Preise, kleine Bäder. Das Frühstück ist ok. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Empfangs variiert stark mit der dort arbeitenden Person. So kann es vorkommen, dass man weggeschickt wird wenn man eine Standardanforderung wie „Ich hätte gerne ein Taxi für XYZ Uhr“. Daher nur ein mäßiges Ranking.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JensWaldeck!
Kirchheim, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

Waren für Städtetrip 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir direkt von Stansted am Morgen ankamen und einchecken wollten, hieß es plötzlich, unsere Buchung sei 2 Tage vorher storniert worden. Zum Glück kann ich gut Englisch und als ich nachhakte, von wem u. wie das sein kann, da wir doch schon 1 Monat vorher per Kreditkarte bezahlt hätten und keinerlei Nachricht bekommen hätten, wollte sich die Dame an der Rezeption darum kümmern, und das Reisebüro kontaktieren. Als ich sagte wir hätten über opodo gebucht, fragte sie "wer ist das?" Ich beharrte darauf, daß wir keine Alternative hätten und ob sie ausgebucht wären? Wir konnten derweil unser Gepäck im Gepäckraum lagern, plötzlich hieß es wir könnten das Zimmer haben (ohne Extrakosten!) und sie würde alles weitere regeln. Als wir abends dann zurückkamen, konnten wir ohne weitere Probleme einchecken. Was das ganze sollte weiß ich bis heute nicht!
Das Hotel an sich ist für Londoner Verhältnisse ganz ok, Zimmer sind in Ordnung, Betten aber sehr weich, nett ist der Wasserkocher+zubehör für einen Tee! Frühstück war auch in Ordnung, es ist alles praktisch und einfach, für diesen Zweck ok.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, fambroe!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Ich war ja schon viel unterwegs und auch schon ein paarmal in London, aber so eine miese Absteige hatte ich noch nie. Wir kamen um 21.00 Uhr. Das Zimmer, das man uns gab, war nicht gemacht. Also mit dem Bummelaufzug zurück zur Rezeption. Nächstes Zimmer, etwas größer als das Minidoppelbett. Total durchgelegen. Und das mehrere Tage? Also wieder zur Rezeption, diesmal durch das Treppenhaus, in dem überall stinkende Mülltüten lagen. Ein Zimmer in den Hinterhof, direkt neben den Abluftventilatoren der Klimaanlagen. "One of our nicest rooms". Roch total verschimmelt, aus der Klimaanlage kam brackige Luft. Und die Krönung, als wir nachts ins Bett sind, auf dem Matratzentuch überall Haare und Flecken, das hatte man "vergessen" zu wechseln und nur glatt gezogen. Das Ende vom Lied, ein grauenvolles Frühstück mit halb aufgetauten Muffins und danach sofortigen Umzug ins nächste Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Dauernd_unterwegs_62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Jurmala
Bewertet am 26. Juni 2010

Einfache Unterkunft zu günstigem Preis. Das Zimmer war recht groß was eine Seltenheit in London ist, modern eingerichtet. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen, aber war sehr einfach und eines Morgens war der Käse verwest. Man muss die Aufzugstür sehr sorgfältig zumachen, sonst klemmt der Aufzug fest. Kein kostenfreies Internet vorhanden. Die Gegend war auf ersten Blick etwas dubios, aber im Ende ziemlich sicher. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Tube ist ca. 10 Gehnminuten entfernt, direkt vor dem Hotel fahren verschiedene Buslinien, mit denen in einigen Minuten Oxford street gelingen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ssimss!
Freiburg i. Br.
Bewertet am 3. Juni 2010

Auf den ersten Blick abschreckend, da wirklich nur ein schmaler Eingang zwischen den östlichen Restaurants und Geschäften der Edgware Road.
Das klassische "Hole in the Wall"....
Aber die Zimmer sind verblüffend bequem und ruhig. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal ist freundlich und tolerant gegenüber nachmittäglicher Entfremdung des Frühstücksraums zum Business Center.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, traex!
merimbula aust
Bewertet am 2. August 2008

Ich hätte dies eher veröffentlicht, wenn ich TripAdvisor schon eher gekannt hätte.

Ich wohnte hier zweimal im Oktober 2006. Einfache Unterkunft zu günstigem Preis. Wir wohnten beim zweiten Mal nur deshalb hier, weil wir uns schon auskannten. Buchten den ersten Aufenthalt im Internet, als wir dann bei der Abreise für die letzte Nacht in England buchten, war die Preiserhöhung erstaunlich.

Wir gingen an diesem Abend zu einer Show und kamen wieder, um festzustellen, dass wir ausgeraubt worden waren. Wir verloren Computer, Handy und Kreditkarten. Die Zimmer sind nur mit Schlüsselkarte zu betreten, und die Türen haben Schlösser. Als ich der Rezeption den Diebstahl meldete, wurde ich mit einer "Ist-mir-doch-egal" Einstellung begrüßt. Ich forderte, dass die Polizeit gerufen werden sollte, aber nein, ich musste dem "Protokoll" folgen.
Der Nachtmanager im Dienst sprach mit seinem Assitenten auf Arabisch, wann immer ich etwas sagte und rief angeblich seinen Manager an, "auf Arabisch". Der Assistent verließ die Rezeption sofort, nachdem er mit dem Manager gesprochen hatte (ein bisschen verdächtig) und kam 5 Minuten später wieder. Mehr Diskussionen auf Arabisch. Nachdem ich nach weiteren 15 Minuten die Polizei anrufen wollte, ließ der Manager sich endlich dazu bewegen, nachdem ich sagte, ich würde sonst selbst zur Polizeistation laufen. Dies war meine letzte Option, da mein Handy gestohlen worden war, und ich die Rezeptionstelefone nicht benuzten durfte. Der Manager rief dann endlich die Polizei, die um 3 Uhr morgens ankam.

Die Polizei war toll, aber es war zu spät!

Das Zimmer war nicht verwüstet, und der Computer und das Telefon waren versteckt, da es keinen Safe im Zimmer gab. Alles zu sauber für meinen Geschmack, und das Verhalten des Personals kann allerbestens als schuldig beschrieben werden. Als ich forderte, die Videos der Sicherheitskameras zu sehen, wurde mir erzählt, nur der Verwaltungsmanager hätte Zugang zu diesen, und er wäre 3 Tage nicht abkömmlich. Wir flogen um 8 Uhr am nächsten Morgen mit schlechten Erinnerungen an London ab.

Weitere e-mails und Telefongespräche mit dem Hotel waren reine Geld- und Zeitverschwendung.

Seid sehr vorsichtig, geht das Risiko lieber nicht ein!

Danke, Pete P!
Americana Hotel
Nr. 684 von 1.063 in London
Olympic House Hotel
Nr. 814 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Edgware Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Edgware Road

Unternehmen: Comfort Inn London - Edgware Road
Anschrift: 450 Edgware Road, London W2 1EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 689 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Edgware Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Edgware Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Edgware Road London
Comfort Gasthof Edgware Road