Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder !”
Bewertung zu Sushi Eatery

Sushi Eatery
Platz Nr. 6.582 von 25.457 Restaurants in London
Küche: japanisch
Stadtviertel: Soho
Restaurantangaben
Stadtviertel: Soho
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schrecklicher Service. Unfreundlich, unhöflich und nicht den Besuch wert. Essen ok, aber so behandelt werden geht gar nicht !!

1  Danke, CoconutKiss2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dozoteam, General Manager von Sushi Eatery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback which we deeply appreciate. We are sorry to read that your experience did not meet your expectations. We value you opinion and see it as an opportunity to learn and improve. In addition, we will further evaluate how we can prevent this problem from occurring again in the future.
As with any business like ours, the greatest advertising we can have is word of mouth from a satisfied customer. Thank you for taking the time to bring your concerns to our attention. It’s our goal to retain you as a satisfied customer and will hope to serve you again in the future.
Please accept our apology, and we hope this has not put you off a return visit with us again.

Kind Regards,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (274)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 274 Bewertungen

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten dort essen haben uns hingesetzt und ein zettel vor die nase bekommen was wir ausfühlen sollten. Wir dachten wir sind bei „All you can eat“ ich wollte mir erstmal bischen was bestellen mir wurde aber aufgezwungen mir gleichzeitig 8 warme essen zu bestellen weil es im nachhinein nicht mehr gehen würde auch wenn ich 2 bestelle praktisch die 6 nicht mehr bestellen kann. Ich konnte auch nicht das gleich 2 mal bestellen sondern musste aus 10 verscheidenen sachen 8 verschiedene nehmen. Bedinung war absolut unfreundilch. Wir sind aufgestanden und gegangen anscheinend wollen die kein geld verdienen. Dazu war es auch noch nicht billig 20 pfund pro kopf + getränk 3 pfund..

Ganz klares NEIN!

Danke, Tony Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dozoteam, General Manager von Sushi Eatery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback which we deeply appreciate. We are sorry to read that your experience did not meet your expectations. We value you opinion and see it as an opportunity to learn and improve. In addition, we will further evaluate how we can prevent this problem from occurring again in the future.
As with any business like ours, the greatest advertising we can have is word of mouth from a satisfied customer. Thank you for taking the time to bring your concerns to our attention. It’s our goal to retain you as a satisfied customer and will hope to serve you again in the future.
Please accept our apology, and we hope this has not put you off a return visit with us again.

Kind Regards,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dozoteam, General Manager von Sushi Eatery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dozoteam, General Manager von Sushi Eatery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Sushi Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Sushi Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen