“Super Lage, schlechte Matratzen, Loch im Fenster, es war kalt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belgrave House Hotel London Victoria

Belgrave House Hotel London Victoria
Nr. 857 von 1.072 Hotels in London
Honolulu, Hawaii
“Super Lage, schlechte Matratzen, Loch im Fenster, es war kalt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wer es billig haben möchte und zentral am Bahnhof Victory Station wohnen will, ist im Belgrave House Hotel richtig. Für ca. 45 Euro bekommt man ein Doppelzimmer mit Küche und Bad im Zimmer und ein Frühstück oben drauf. Zwar ist es nur Milch, Schwarztee, Kaffee, 2 Toastscheiben in 2 Hälften geschnitten, Marmelade und Cornflakes, aber es reicht, wenn man später was Vernünftiges zum Mittagessen möchte. Der Nachteil meines Besuches war, dass ein Loch im Fenster war, dass wir dann provisorisch mit dem Vorhang verdecken mussten und einen Stuhl vorstellen, damit kein Luftzug reinkommt, doch das hat nicht so gut geklappt. Trotz Heizung, die dann aber in der Nacht abgestellt wurde, habe ich gefroren. Englische Hotels haben meistens keine Daunendecken, sondern nur eine Polyesterdecke unter einem weissen Laken. Für eine Nacht ist es wunderbar, für länger muss man mit Rückenschmerzen rechnen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kasalla!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ich bin das dritte mal in London gewesen und habe in jedem Hostel besser übernachtet. Die Lage ist ok, aber es gibt mindestens hundert bessere Hotels mit der gleichen Entfernung zum Central. Ich habe über das Internet ziemlich günstig gebucht. Über den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Aber was wir dort vor gefunden haben. Echt ecklig. Mit der Größe kann man Leben (man kann grad so zu 2. drin stehen). Aber die ZImmer haben noch nie einen Lappen gesehen, überall Haare, alles verkeimt. Die Decken über den Bettlacken sind noch nie gewechselt worden. Zigarettenrauch und Brandflecken (und ich bin Raucher;-) Aber das geht echt nicht. Die Balkiontüren/ Fenster besitzen kein Schloss mehr. Sie sind also offen für unerwünschte Gäste. Das Personal war bei uns ok, auch die russischen Küchenfrauen. Frühstüch war einfach, aber ok...Englischer Standard halt. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, beide waren gleich schlecht. (Eins davon war der höchste Standadr). Wir würden es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, gironimo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Zimmer sind winzig, Flur, Treppen sehr sehr eng. Möbel sind fast nur Schrott und der Manager des Hotels ist sehr frech. Er will mir sogar 20.- Pfund Pfand beschlagnehmen weil ich die Zimmerkarte verloren habe! TV funktioniert nicht, obwohl ich mehrfach darauf hingewissen habe. Und es gibt kaum Warmwasser zum Duschen!!
Positiv ist nur die Lage!

• Unzufrieden mit: — Dieses Hotel am besten meiden!
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, Leon_089!
belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

ohne Zweifel das schlimmste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe! ! ! ! ! ! !!
Okay, es war ein Sparpreis wollen, aber man würde zumindest humanitären Unterbringungsbedingungen erwarten! ! !!
Der Boiler kaputt ging kaputt am Freitag als wir ankamen, und er wurde erst am Montag repariert, ein ganzes Wochenende ohne heißes Wasser und die Zimmer waren eiskalt!
so schlimm, dass sogar eine Gruppe von spanischen Touristen die Polizei gerufen hat, um ihr Geld zurückzubekommen!
- das endete damit, dass uns gesagt wurde, sie würden uns 10 £ pro Nacht zurückgeben, der war natürlich Blödsinn - für die 3 Nächte, die ich dort verbrachte habe, habe ich insgesamt 10 £ bekommen!
Wenn man mit Haustieren London besucht, würde ich dies hier auf keinen Fall empfehlen!

2 Danke, dhyndi!
Kaiserslautern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Die Lage des Hotels ist genial. Wir haben das Hotel direkt über deren Homepage gebucht und was einem dort versprochen wurde bzw. gezeigt wurde, ist absoluter Quatsch. Ich kenne viele Hotels in London und die meisten entsprechen nicht unserem deutschenStandart, aber dass hat alles getoppt.
Unser Zimmer war nicht sauber und die Möbel waren noch von den letzten Gästen dreckig. Die Bettwäsche roch komisch und es waren lausige Klappbetten aufgestellt. Die Duschen sowie Toiletten waren unhygienisch und verschimmelt.
Das Frühstück ist der Witz, lausiger Kaffee, Mich, Toast und wenn man Glück hat Marmelade.
Mein Rat ist, damit man einn guten Urlaub hat dieses Hotel nicht zu buchen.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, sekthuhn!
phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Dieses Hotel ist schrecklich. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Als ich ins Zimmer kam fand ich zwei Einzelbetten vor, die man zusammengeschoben hatte. Und das Bad stank fast so, als wenn dort jemand gestorben wäre. Ich habe mich daraufhin an der Rezeption beschwert. Der Angestellte dort hat mich regelrecht angeschrien. Er war sehr unfreundlich und hat mich sogar geschubst. Mein armer Mann musste sogar eingreifen. Ein unfassbares Erlebnis. Mein Rat: In London gibt es viele Hotels. Bleiben Sie diesem hier fern!

1 Danke, Saffron66!
Aussie traveller
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich habe im Hotel nicht übernachtet, obwohl ich übers Telefon vorher ein Zimmer gebucht hatte. Aber das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Eine großartige Lage und die Preise sind auch okay, aber wenn Sie auch Wert auf ein wenig Freundlichkeit und Manieren legen, dann meiden Sie es besser.

1 Danke, mcgl!
Nr. 183 von 1.072 in London
Enrico Hotel
Enrico Hotel
Nr. 907 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Belgrave House Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrave House Hotel London Victoria

Unternehmen: Belgrave House Hotel London Victoria
Anschrift: 28-32 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 857 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belgrave House Hotel London Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LateRooms, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrave House Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrave Hotel London
Belgrave House Hotel London Victoria