“Horror pur - nicht buchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belgrave House Hotel London Victoria

Belgrave House Hotel London Victoria
Nr. 858 von 1.067 Hotels in London
“Horror pur - nicht buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alle Bewertungen hier entsprechen der Wahrheit und sind keinesfalls übertrieben. Buchen Sie lieber für ein paar Taler mehr eine Unterkunft, dieses Hostel ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Einzig die Lage ist in Ordnung, ansonsten aber absolut gar nichts.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Pippobuech!

Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war hier mit meinem Partner für eine Nacht während eines Besuchs in London, um eine Veranstaltung im Wembley-Stadion zu besuchen.

Nach der Lektüre dieser Bewertungen hatte ich Angst, hier zu bleiben, und habe das absolut Schlimmste erwartet. Aber um ehrlich zu sein, man muss realistisch sein. Für solch einen günstigen Preis und so zentral in London können Sie keine großartigen Dinge erwarten.

Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Das Hotel ist sehr heruntergekommen und die Zimmer sind einfach und brauchen ein Anstrich. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, buchstäblich 2 Minuten Fußweg von der Metrostation Victoria Station, das ist ideal.

Ich würde keinen längeren Aufenthalt hier empfehlen. Ein langes Wochenende ist auch schon alles, woran ich denke, aber wenn Sie am Ende nicht viel Zeit in Ihrem Hotel verbringen wollen, dann sehe ich kein Problem mit einem kurzen Aufenthalt hier (Sie kommen ja nicht nach London, um in Ihrem Zimmer zu bleiben).

Allerdings würde ich die Kinder auf jeden Fall nicht in dieses Hotel mitbringen.

Seien Sie realistisch bei dem Preis, den Sie bezahlen.

1 Danke, BHut90!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe hier bereits drei Mal übernachtet und würde es auf jeden Fall empfehlen. Es ist perfekt, wenn Sie etwas suchen, wo Sie sich für ein paar Tage Sightseeing niederlassen können. Die Zimmer haben alles, was Sie brauchen, und sind sauber. Es ist eine Metrostation ganz in der Nähe. Viele Shops/Cafes und Kneipen direkt vor der Tür. Ich hatte einen guten Schlaf und es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist sehr freundlich und professionell, vor allem Eva, die Empfangsdame. Victoria Station ist gleich um die Ecke, so können Sie problemlos zu allen Londoner Flughäfen kommen.

Danke, Barbara G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wenn man für Hotels Minuspunkte vergeben könnte, würde dieses Etablissement die höchste Punktzahl erreichen. Die Bilder im Internet stimmen in keinster Weise mit der Wirklichkeit überein; einzig die Lobby ist einigermaßen ansprechend gestaltet. Diese Unterkunft war mit Abstand die dreckigste und heruntergekommenste Absteige, die wir je gesehen haben. In der ersten Nacht haben wir uns so geekelt, daß wir sogar in Klamotten geschlafen haben. Wir haben uns beschwert und bekamen dann eine kleine Wohnung im Keller, die zwar größer war, dafür aber auch doppelt so dreckig. Weder Toiletten noch Dusche haben hier je einen Lappen gesehen, die Betten wurden am ersten Tag notdürftig zusammengeschmissen und dann einfach gar nicht mehr gemacht. Unter "kontinentalem Frühstück" haben wir uns auch etwas anderes vorstellt, als ranzige, abgelaufene Butter und staubtrockenen Toast...Wir können nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen; lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, dafür aber gesund und gut erholt aus dem Urlaub zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Herminethecat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Wilhelmshaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Jede Jugendherberge ist besser! Wir bekamen zuerst einen Schlüssel für ein Zimmer im Keller! Es war äußerst schwierig, über die sehr schmale Stiege hinabzusteigen. Das Zimmer selbst war dreckig, 6m² groß und schimmelig. Das "Badezimmer" war in die 6 m² integriert und wie aus einem Campingwagen. Das Bett war 1,20 breit (für 2 Personen) und so durchgelegen, dass man auf dem Boden lag. Der Fußboden war voller Staub und die Aussicht aus dem vergammelten Fenster war auf einen finsteren Hniterhof voller Müll.
Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen daraufhin ein 3-Bett-Zimmer im 3. Stock. Da es keinen Aufzug gibt, war es für meine herzkranke Mutter eine Zumutung, den Koffer dort hochzu schleppen. Im Zimmer herrschten über 40 Grad, dass Fenster ließ sich nicht öffnen, da es aus verrostetem Eisen bestand. Das Bad war wieder schimmelig und aus der Toilette kam eine dicke braune Schicht herauf. Das Zimmer war so eng, dass wir die Koffer über das Bett heben mussten, um das Zimmer überhaupt betreten zu können.
Wir haben sofort die Flucht ergriffen und uns ein anderes Hotel gesucht. Nie wieder Belgrave House Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Kristin H!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dies hier ist kein Hotel, sondern ein Hostel. Für 50 Euro pro Nacht/single bekomme ich etwas besseres wir z. B. in dem Alexander Hotel gegenüber auf der andere Straßenseite und für weniger Geld. Der Empfang war "trocken", dann müsste ich erstmal in den fünften Stock mit meinem Koffer die schmale Treppe kriechen. Als ich in meinem Singlezimmer ankam, sah ich was ich auch bekam: ein elendiges single Bett, mit einem alten Fernseher und verratzte Wände. Nachts war es furchbar laut, jedes vorbeifahrendes Auto und den Müllentsorger um 2 Uhr morgens habe ich gehört, es war hell und trotz der Vorhänge kam Licht ins Zimmer rein, wenn oben Leute rumliefen dachte ich sie würden zu mir ins Zimmer durch die Decke durchfallen, so laut waren sie zu hören. Das Bad müsste geteilt werden mit anderen, welches ständig besetzt war. Die Inder am nächsten Morgen war überhaupt nicht nett zu mir. Das Frühstück für 2,50 GBP (was natürlich super billig ist) beinhaltete eine Tasse Kaffee und Toast mit Butter + Marmelade. Am nächsten Tag habe ich in der nahgelegenen Victoria station für das gleiche Geld hervorragend gefrühstückt. Also: nie wieder Belgrave House Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MiVida83!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Im vergangenen Sommer bin ich nach London gereist und habe in diesem Hotel gewohnt. Ich muss sagen dass ich positiv überrascht war, da mein Zimmer wirklich sauber war und das Personal außerordentlich freundlich war. Zum Übernachten meiner Meinung nach perfekt. Billig und dafür echt gut! Die Lage ist einfach perfekt, in nicht mal 2 Minuten zu Fuß ist man an der zentralen U-Bahn-Station und auch ziemlich schnell am Buckingham Palace. Und da man in London ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es wirklich zu empfehlen.
Der einzige Nachteil war, dass die Dusche mitten im Zimmer, direkt vor dem Bett stand.
Ein Aufenthalt ist meiner Meinung nach, vor allem für junge Leute, zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 306 von 1.067 in London
St George's Inn Victoria
St George's Inn Victoria
Nr. 789 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Belgrave House Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrave House Hotel London Victoria

Unternehmen: Belgrave House Hotel London Victoria
Anschrift: 28-32 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 858 von 1.067 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belgrave House Hotel London Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrave House Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrave Hotel London
Belgrave House Hotel London Victoria