“Horror House Hotel....” 1 von fünf Punkten

Belgrave House Hotel London Victoria
Nr. 858 von 1.089 Hotels in London
“Horror House Hotel....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wenn man für Hotels Minuspunkte vergeben könnte, würde dieses Etablissement die höchste Punktzahl erreichen. Die Bilder im Internet stimmen in keinster Weise mit der Wirklichkeit überein; einzig die Lobby ist einigermaßen ansprechend gestaltet. Diese Unterkunft war mit Abstand die dreckigste und heruntergekommenste Absteige, die wir je gesehen haben. In der ersten Nacht haben wir uns so geekelt, daß wir sogar in Klamotten geschlafen haben. Wir haben uns beschwert und bekamen dann eine kleine Wohnung im Keller, die zwar größer war, dafür aber auch doppelt so dreckig. Weder Toiletten noch Dusche haben hier je einen Lappen gesehen, die Betten wurden am ersten Tag notdürftig zusammengeschmissen und dann einfach gar nicht mehr gemacht. Unter "kontinentalem Frühstück" haben wir uns auch etwas anderes vorstellt, als ranzige, abgelaufene Butter und staubtrockenen Toast...Wir können nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen; lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, dafür aber gesund und gut erholt aus dem Urlaub zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Herminethecat!

Wilhelmshaven, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Jede Jugendherberge ist besser! Wir bekamen zuerst einen Schlüssel für ein Zimmer im Keller! Es war äußerst schwierig, über die sehr schmale Stiege hinabzusteigen. Das Zimmer selbst war dreckig, 6m² groß und schimmelig. Das "Badezimmer" war in die 6 m² integriert und wie aus einem Campingwagen. Das Bett war 1,20 breit (für 2 Personen) und so durchgelegen, dass man auf dem Boden lag. Der Fußboden war voller Staub und die Aussicht aus dem vergammelten Fenster war auf einen finsteren Hniterhof voller Müll.
Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen daraufhin ein 3-Bett-Zimmer im 3. Stock. Da es keinen Aufzug gibt, war es für meine herzkranke Mutter eine Zumutung, den Koffer dort hochzu schleppen. Im Zimmer herrschten über 40 Grad, dass Fenster ließ sich nicht öffnen, da es aus verrostetem Eisen bestand. Das Bad war wieder schimmelig und aus der Toilette kam eine dicke braune Schicht herauf. Das Zimmer war so eng, dass wir die Koffer über das Bett heben mussten, um das Zimmer überhaupt betreten zu können.
Wir haben sofort die Flucht ergriffen und uns ein anderes Hotel gesucht. Nie wieder Belgrave House Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Kristin H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ulm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Dies hier ist kein Hotel, sondern ein Hostel. Für 50 Euro pro Nacht/single bekomme ich etwas besseres wir z. B. in dem Alexander Hotel gegenüber auf der andere Straßenseite und für weniger Geld. Der Empfang war "trocken", dann müsste ich erstmal in den fünften Stock mit meinem Koffer die schmale Treppe kriechen. Als ich in meinem Singlezimmer ankam, sah ich was ich auch bekam: ein elendiges single Bett, mit einem alten Fernseher und verratzte Wände. Nachts war es furchbar laut, jedes vorbeifahrendes Auto und den Müllentsorger um 2 Uhr morgens habe ich gehört, es war hell und trotz der Vorhänge kam Licht ins Zimmer rein, wenn oben Leute rumliefen dachte ich sie würden zu mir ins Zimmer durch die Decke durchfallen, so laut waren sie zu hören. Das Bad müsste geteilt werden mit anderen, welches ständig besetzt war. Die Inder am nächsten Morgen war überhaupt nicht nett zu mir. Das Frühstück für 2,50 GBP (was natürlich super billig ist) beinhaltete eine Tasse Kaffee und Toast mit Butter + Marmelade. Am nächsten Tag habe ich in der nahgelegenen Victoria station für das gleiche Geld hervorragend gefrühstückt. Also: nie wieder Belgrave House Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MiVida83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Im vergangenen Sommer bin ich nach London gereist und habe in diesem Hotel gewohnt. Ich muss sagen dass ich positiv überrascht war, da mein Zimmer wirklich sauber war und das Personal außerordentlich freundlich war. Zum Übernachten meiner Meinung nach perfekt. Billig und dafür echt gut! Die Lage ist einfach perfekt, in nicht mal 2 Minuten zu Fuß ist man an der zentralen U-Bahn-Station und auch ziemlich schnell am Buckingham Palace. Und da man in London ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es wirklich zu empfehlen.
Der einzige Nachteil war, dass die Dusche mitten im Zimmer, direkt vor dem Bett stand.
Ein Aufenthalt ist meiner Meinung nach, vor allem für junge Leute, zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, German_Girl10!
Peking, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Ich war überrascht von der Sauberkeit des Bades und des Zimmers. Gut, die Fußleisten und Fenster waren schmutzig, aber alles andere war sauber und roch auch sauber. Und es gab sogar Schampoo und Seife. Da hab ich in London schon anderes erlebt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich. Und das beste war natürlich die Lage. Ich konnte bei meinem Kurztrip alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Pararam!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

nach hinterlegung einer kaution von 20 englischen pfund bekam ich meinen zimmerschlüssel. gemeinschaftstoilette / -dusche verdreckt (blutig) - ecklig.
fernsehbild wurde auch mit brille nicht schärfer, matrazen und bettbezüg ecklig "befleckt"
hotelpersonal total unfreundlich und in keinsterweise hilfsbereit. wer hier her fährt muss mehr als hart im nehmen sein. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, cat-life!
Honolulu, Hawaii
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wer es billig haben möchte und zentral am Bahnhof Victory Station wohnen will, ist im Belgrave House Hotel richtig. Für ca. 45 Euro bekommt man ein Doppelzimmer mit Küche und Bad im Zimmer und ein Frühstück oben drauf. Zwar ist es nur Milch, Schwarztee, Kaffee, 2 Toastscheiben in 2 Hälften geschnitten, Marmelade und Cornflakes, aber es reicht, wenn man später was Vernünftiges zum Mittagessen möchte. Der Nachteil meines Besuches war, dass ein Loch im Fenster war, dass wir dann provisorisch mit dem Vorhang verdecken mussten und einen Stuhl vorstellen, damit kein Luftzug reinkommt, doch das hat nicht so gut geklappt. Trotz Heizung, die dann aber in der Nacht abgestellt wurde, habe ich gefroren. Englische Hotels haben meistens keine Daunendecken, sondern nur eine Polyesterdecke unter einem weissen Laken. Für eine Nacht ist es wunderbar, für länger muss man mit Rückenschmerzen rechnen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Caswell Hotel London Victoria
Nr. 743 von 1.089 in London
Belgrave Hotel London
Nr. 658 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Belgrave House Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrave House Hotel London Victoria

Unternehmen: Belgrave House Hotel London Victoria
Anschrift: 28-32 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 858 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belgrave House Hotel London Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrave House Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrave Hotel London
Belgrave House Hotel London Victoria