“Die supergünstige Lage”

Belgrave House Hotel London Victoria
Nr. 734 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 15. März 2011

Ich war überrascht von der Sauberkeit des Bades und des Zimmers. Gut, die Fußleisten und Fenster waren schmutzig, aber alles andere war sauber und roch auch sauber. Und es gab sogar Schampoo und Seife. Da hab ich in London schon anderes erlebt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich. Und das beste war natürlich die Lage. Ich konnte bei meinem Kurztrip alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Pararam!

Bewertet am 9. Januar 2011

nach hinterlegung einer kaution von 20 englischen pfund bekam ich meinen zimmerschlüssel. gemeinschaftstoilette / -dusche verdreckt (blutig) - ecklig.
fernsehbild wurde auch mit brille nicht schärfer, matrazen und bettbezüg ecklig "befleckt"
hotelpersonal total unfreundlich und in keinsterweise hilfsbereit. wer hier her fährt muss mehr als hart im nehmen sein. NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, cat-life!
Bewertet am 1. November 2010

Wer es billig haben möchte und zentral am Bahnhof Victory Station wohnen will, ist im Belgrave House Hotel richtig. Für ca. 45 Euro bekommt man ein Doppelzimmer mit Küche und Bad im Zimmer und ein Frühstück oben drauf. Zwar ist es nur Milch, Schwarztee, Kaffee, 2 Toastscheiben in 2 Hälften geschnitten, Marmelade und Cornflakes, aber es reicht, wenn man später was Vernünftiges zum Mittagessen möchte. Der Nachteil meines Besuches war, dass ein Loch im Fenster war, dass wir dann provisorisch mit dem Vorhang verdecken mussten und einen Stuhl vorstellen, damit kein Luftzug reinkommt, doch das hat nicht so gut geklappt. Trotz Heizung, die dann aber in der Nacht abgestellt wurde, habe ich gefroren. Englische Hotels haben meistens keine Daunendecken, sondern nur eine Polyesterdecke unter einem weissen Laken. Für eine Nacht ist es wunderbar, für länger muss man mit Rückenschmerzen rechnen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kasalla!
Bewertet am 29. Januar 2010

Ich bin das dritte mal in London gewesen und habe in jedem Hostel besser übernachtet. Die Lage ist ok, aber es gibt mindestens hundert bessere Hotels mit der gleichen Entfernung zum Central. Ich habe über das Internet ziemlich günstig gebucht. Über den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Aber was wir dort vor gefunden haben. Echt ecklig. Mit der Größe kann man Leben (man kann grad so zu 2. drin stehen). Aber die ZImmer haben noch nie einen Lappen gesehen, überall Haare, alles verkeimt. Die Decken über den Bettlacken sind noch nie gewechselt worden. Zigarettenrauch und Brandflecken (und ich bin Raucher;-) Aber das geht echt nicht. Die Balkiontüren/ Fenster besitzen kein Schloss mehr. Sie sind also offen für unerwünschte Gäste. Das Personal war bei uns ok, auch die russischen Küchenfrauen. Frühstüch war einfach, aber ok...Englischer Standard halt. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, beide waren gleich schlecht. (Eins davon war der höchste Standadr). Wir würden es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gironimo!
Bewertet am 19. Januar 2009

Zimmer sind winzig, Flur, Treppen sehr sehr eng. Möbel sind fast nur Schrott und der Manager des Hotels ist sehr frech. Er will mir sogar 20.- Pfund Pfand beschlagnehmen weil ich die Zimmerkarte verloren habe! TV funktioniert nicht, obwohl ich mehrfach darauf hingewissen habe. Und es gibt kaum Warmwasser zum Duschen!!
Positiv ist nur die Lage!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
Danke, Leon_089!
Bewertet am 10. Januar 2009

ohne Zweifel das schlimmste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe! ! ! ! ! ! !!
Okay, es war ein Sparpreis wollen, aber man würde zumindest humanitären Unterbringungsbedingungen erwarten! ! !!
Der Boiler kaputt ging kaputt am Freitag als wir ankamen, und er wurde erst am Montag repariert, ein ganzes Wochenende ohne heißes Wasser und die Zimmer waren eiskalt!
so schlimm, dass sogar eine Gruppe von spanischen Touristen die Polizei gerufen hat, um ihr Geld zurückzubekommen!
- das endete damit, dass uns gesagt wurde, sie würden uns 10 £ pro Nacht zurückgeben, der war natürlich Blödsinn - für die 3 Nächte, die ich dort verbrachte habe, habe ich insgesamt 10 £ bekommen!
Wenn man mit Haustieren London besucht, würde ich dies hier auf keinen Fall empfehlen!

2  Danke, dhyndi!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Die Lage des Hotels ist genial. Wir haben das Hotel direkt über deren Homepage gebucht und was einem dort versprochen wurde bzw. gezeigt wurde, ist absoluter Quatsch. Ich kenne viele Hotels in London und die meisten entsprechen nicht unserem deutschenStandart, aber dass hat alles getoppt.
Unser Zimmer war nicht sauber und die Möbel waren noch von den letzten Gästen dreckig. Die Bettwäsche roch komisch und es waren lausige Klappbetten aufgestellt. Die Duschen sowie Toiletten waren unhygienisch und verschimmelt.
Das Frühstück ist der Witz, lausiger Kaffee, Mich, Toast und wenn man Glück hat Marmelade.
Mein Rat ist, damit man einn guten Urlaub hat dieses Hotel nicht zu buchen.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Nr. 180 von 1.077 in London
Enrico Hotel
Enrico Hotel
Nr. 921 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Belgrave House Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrave House Hotel London Victoria

Anschrift: 28-32 Belgrave Road, London SW1V 1RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 734 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 45€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belgrave House Hotel London Victoria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrave House Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrave Hotel London
Belgrave House Hotel London Victoria