“Tolle Lage, gutes Hotel, schwierige Gäste”

Grange St. Paul's Hotel
Nr. 335 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat es über Silvester hier sehr gut gefallen. Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet. Das Frühstück könnte bzgl. Angebot etwas breiter aufgestellt sein, ist aber sehr lecker.

Unser Zimmerfenster ging leider zum Innenbereich des Hotels, wo eine Lichtinstallation leuchtete.

Was uns nicht so gut gefiehl, war der Sauna- und Schwimmbadbereich. Es war sehr laut, auch in der Sauna, da sie direkt am Beckenrand lag. Dieser Bereich war auch ausgerechnet der, der etwas ungeflegt war, wie auch der Weg dorthin, der vorbei an vielen Schmutzwäschebehältern durch die Katakomben führte.

Unser Fazit ist, dass es ein wirklich sehr gutes und auch teures Hotel ist, das hier und da Schwächen hat, die man bei diesem Preis nicht erwarten würde.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Blick nach außen!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp S!
Bewertungen (4.382)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2013

Prima Lage, 5min zur Tube. Feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr guter Service. Gratis Wifi, grosse Zimmer und gratis Zeitungen.
Angebote genau prüfen - da ist einiges Geld drinnen.
Mehrere gemütliche Bars innerhalb des Hotels vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer Richtung St. Pauls sind sehr schön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TravelNiceAndProsper!
Bewertet am 5. August 2013

Das Grange ist mal ein richtig chices Hotel in London - auf dem neuesten Stand, nicht so ein Bruch wie man ihn leider in vielen ein wenig älteren Häusern der Stadt findet. Die Lage ist top, direkt an Themse und St. Paul's Cathedral. Gleich um die Ecke im Café Red oder Pain Quotidien kann man lecker günstig frühstücken. Leider ist der Spa mit grossem Pool schlecht ausgeschildert. Wir mussten lang suchen, bis wir ihn im 1. UG fanden. Auch das Internet (gratis) ist extrem slow. Dafür gibt's Kaffeekocher und gratis Tageszeitung und sehr freundlichen und kompetenten Service. Ich hatte hier den schnellsten Check-out meines Lebens - 1 Minute! Was auch perfekt ist, ist die Fenster-Verdunkelung. Unglaublich, wie lang man am Wochenende schlafen kann, wenn man die Fenster mal richtig dunkel bekommt!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PressMember!
Bewertet am 13. Juli 2013

Nach rund zehn Londonbesuchen im Laufe der Jahre ist dies das erste Hotel in London in dieser Preisklasse, in das wir wieder gehen würden. Es ist ziemlich neu, modern und hochwertig eingerichtet, alles ist sauber, alles funktioniert, es gibt viel Personal, der Service ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich - alles Punkte, die in London durchaus nicht selbstverständlich sind (auch nicht in dieser Hotelkategorie). Es gibt einen ordentlichen Indoor-Pool (der Zugang zum Spa-Bereich könnte eleganter sein). WLAN (WiFi) ist stabil und kostenlos. Sehr guter TV mit über 30 Programmen in sehr guter Bildqualität. Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer" im 4. OG, ausreichend groß, kleines aber schick ausgesattetes Badezimmer, "Blick" auf eine schmale Seitenstraße, absolut ruhig. Aussicht auf die St. Paul's Cathedral direkt nebenan wäre schöner und teurer, dort ist es aber mit Sicherheit lauter. Es gibt eine möblierte Dachterrasse mit direktem Blick auf die Kuppel von St. Paul's und Skyline von London, bei unserem Besuch wurde sie aber nicht bewirtschaftet. Das Frühstücksbuffet im großen Grange-Atrium ist nicht überwältigend (im Wesentlichen nur das typisch englische Angebot, Rührei, Bacon, Pilze, Baked Beans), wir haben es daher nicht genutzt. Zu empfehlen ist das preiswertere und bessere Frühstück nebenan im Café Rouge, mit Blick auf St. Paul's, da gibt es viel Auswahl und sehr freundlichen Service in schönem Ambiente. Die Lage des Grange, nur ein Haus entfernt von St. Paul's, ist super, man kann viele wichtige Orte Londons zu Fuß erreichen. Die nächste Station der Underground ("Tube") ist Blackfriars, wenige hundert Meter entfernt, auch mit Gepäck kein Problem. Von Heathrow aus kann man mit dem Heathrow-Express in etwa 15 Minuten zum Bahnhof Paddington fahren, dort mit der gelben Circle Line nach Blackfriars. Insgesamt muss man etwa 1 bis 1,5 Stunden veranschlagen für den Transfer zwischen Heathrow und Hotel. Achtung in U-Bahnstationen: Sehr freundliche Leute, die nicht wie Betrüger aussehen, wollen einem abgelaufene U-Bahntickets andrehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reise-PAS!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben der St. Pauls Kathedrale, ein typisch britisches Hotel, was sich dadurch angenehm von internationalen Hotelketten abhebt. Im Eingang steht das Audi-Cabrio von Lady Di und das Atrium ist wirklich wunderschön, wenn man in das Hotel hineinkommt.
Das Atrium hat allerdings auch den Nachteil, dass viele Zimmer ein Fenster mit Blick zum Atrium haben, was natürlich nicht so schön ist. Die Zimmer sind sonst auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück genau so. Service ist erstklassig, ausgesprochen freundlicher Empfang.
Es gibt eine wunderschöne Roof-Top Terrasse mit 360 Grad Blick über London, die allerdings nicht ständig geöffnet ist. Was etwas nervt, man muss ziemlich lange auf die Fahrstühle warten. Das hat zur Folge, dass die meisten Leute durch das Treppenhaus wandern.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MR36!
Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgerechnet am Tag der Beerdigung von Baroness Thatcher hatten wir dort ein Meeting angesetzt, aber dass konnten wir ja nicht ahnen. Am Anreisetag waren die Vorbereitungen schon zu sehen....Das Hotel ist traumhaft schön, praktisch, modern und doch gemütlich. Großer heller Innhof, überdacht und mit Sitzecken. Zimmer nicht übergroß, aber mehr als ausreichend. Sehr gut ausgestattet, funktionale Technik und hochwertige Möbel. Gute zentrale Lage. Bar mit guter Karte und ausgzeichnetem Personal. Restaurant nicht getestet, Frühstück und Mittagstisch im Rahmend er VEranstaltung waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Till_Alex!
Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein sehr modernes, großes Hotel mit einer sehr angenehme Atmosphäre.
Der Poolbereich ist klasse- ein Pool in dem man auch wirklich Schwimmen kann. Leider muss man um in den Poolbereich zu gelangen durch das ganze Hotel wandern.
Das Frühstück ist absolut lecker und nicht vergessen von den warmen Puddingtörtchen zu naschen.
Die Lage ist ein Traum. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und natürlich ist in wenigen Metern auch eine Metro-Station.
Eine Stadtinfo ist 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die nach Innen zeigen, da hört man nichts.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 357 von 1.077 in London
Montcalm Royal London House - City of London
Southbank
Mondrian London at Sea Containers

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 63 der Spa-Hotels in London
Nr. 170 der Romantikhotels in London
Nr. 223 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Luxushotels in London
Nr. 266 der Familienhotels in London
Preisklasse: 152€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange St Paul's London
St Pauls Grange Hotel