“Ein Haus zum Wohlfühlen in Top Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Grange St. Paul's Hotel
Nr. 304 von 1.080 Hotels in London
“Ein Haus zum Wohlfühlen in Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Grange ist mal ein richtig chices Hotel in London - auf dem neuesten Stand, nicht so ein Bruch wie man ihn leider in vielen ein wenig älteren Häusern der Stadt findet. Die Lage ist top, direkt an Themse und St. Paul's Cathedral. Gleich um die Ecke im Café Red oder Pain Quotidien kann man lecker günstig frühstücken. Leider ist der Spa mit grossem Pool schlecht ausgeschildert. Wir mussten lang suchen, bis wir ihn im 1. UG fanden. Auch das Internet (gratis) ist extrem slow. Dafür gibt's Kaffeekocher und gratis Tageszeitung und sehr freundlichen und kompetenten Service. Ich hatte hier den schnellsten Check-out meines Lebens - 1 Minute! Was auch perfekt ist, ist die Fenster-Verdunkelung. Unglaublich, wie lang man am Wochenende schlafen kann, wenn man die Fenster mal richtig dunkel bekommt!

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, PressMember!

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Nach rund zehn Londonbesuchen im Laufe der Jahre ist dies das erste Hotel in London in dieser Preisklasse, in das wir wieder gehen würden. Es ist ziemlich neu, modern und hochwertig eingerichtet, alles ist sauber, alles funktioniert, es gibt viel Personal, der Service ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich - alles Punkte, die in London durchaus nicht selbstverständlich sind (auch nicht in dieser Hotelkategorie). Es gibt einen ordentlichen Indoor-Pool (der Zugang zum Spa-Bereich könnte eleganter sein). WLAN (WiFi) ist stabil und kostenlos. Sehr guter TV mit über 30 Programmen in sehr guter Bildqualität. Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer" im 4. OG, ausreichend groß, kleines aber schick ausgesattetes Badezimmer, "Blick" auf eine schmale Seitenstraße, absolut ruhig. Aussicht auf die St. Paul's Cathedral direkt nebenan wäre schöner und teurer, dort ist es aber mit Sicherheit lauter. Es gibt eine möblierte Dachterrasse mit direktem Blick auf die Kuppel von St. Paul's und Skyline von London, bei unserem Besuch wurde sie aber nicht bewirtschaftet. Das Frühstücksbuffet im großen Grange-Atrium ist nicht überwältigend (im Wesentlichen nur das typisch englische Angebot, Rührei, Bacon, Pilze, Baked Beans), wir haben es daher nicht genutzt. Zu empfehlen ist das preiswertere und bessere Frühstück nebenan im Café Rouge, mit Blick auf St. Paul's, da gibt es viel Auswahl und sehr freundlichen Service in schönem Ambiente. Die Lage des Grange, nur ein Haus entfernt von St. Paul's, ist super, man kann viele wichtige Orte Londons zu Fuß erreichen. Die nächste Station der Underground ("Tube") ist Blackfriars, wenige hundert Meter entfernt, auch mit Gepäck kein Problem. Von Heathrow aus kann man mit dem Heathrow-Express in etwa 15 Minuten zum Bahnhof Paddington fahren, dort mit der gelben Circle Line nach Blackfriars. Insgesamt muss man etwa 1 bis 1,5 Stunden veranschlagen für den Transfer zwischen Heathrow und Hotel. Achtung in U-Bahnstationen: Sehr freundliche Leute, die nicht wie Betrüger aussehen, wollen einem abgelaufene U-Bahntickets andrehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Reise-PAS!
Duesseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben der St. Pauls Kathedrale, ein typisch britisches Hotel, was sich dadurch angenehm von internationalen Hotelketten abhebt. Im Eingang steht das Audi-Cabrio von Lady Di und das Atrium ist wirklich wunderschön, wenn man in das Hotel hineinkommt.
Das Atrium hat allerdings auch den Nachteil, dass viele Zimmer ein Fenster mit Blick zum Atrium haben, was natürlich nicht so schön ist. Die Zimmer sind sonst auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück genau so. Service ist erstklassig, ausgesprochen freundlicher Empfang.
Es gibt eine wunderschöne Roof-Top Terrasse mit 360 Grad Blick über London, die allerdings nicht ständig geöffnet ist. Was etwas nervt, man muss ziemlich lange auf die Fahrstühle warten. Das hat zur Folge, dass die meisten Leute durch das Treppenhaus wandern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MR36!
Moosinning
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgerechnet am Tag der Beerdigung von Baroness Thatcher hatten wir dort ein Meeting angesetzt, aber dass konnten wir ja nicht ahnen. Am Anreisetag waren die Vorbereitungen schon zu sehen....Das Hotel ist traumhaft schön, praktisch, modern und doch gemütlich. Großer heller Innhof, überdacht und mit Sitzecken. Zimmer nicht übergroß, aber mehr als ausreichend. Sehr gut ausgestattet, funktionale Technik und hochwertige Möbel. Gute zentrale Lage. Bar mit guter Karte und ausgzeichnetem Personal. Restaurant nicht getestet, Frühstück und Mittagstisch im Rahmend er VEranstaltung waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Till_Alex!
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein sehr modernes, großes Hotel mit einer sehr angenehme Atmosphäre.
Der Poolbereich ist klasse- ein Pool in dem man auch wirklich Schwimmen kann. Leider muss man um in den Poolbereich zu gelangen durch das ganze Hotel wandern.
Das Frühstück ist absolut lecker und nicht vergessen von den warmen Puddingtörtchen zu naschen.
Die Lage ist ein Traum. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und natürlich ist in wenigen Metern auch eine Metro-Station.
Eine Stadtinfo ist 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die nach Innen zeigen, da hört man nichts.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, PR-Hude!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Thomas L!
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Lage in der City neben St. Pauls ist Klasse. Interessante Architektur mit riesigem Atrium und toller Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Die Zimmer gehen überwiegend in Richtung Atrium oder man blickt gleich über die Strasse in die gegenüberliegenden Büros, will heissen: man kann in viele Zimmer auch hinein schauen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, letztere aber sehr klein. Tolle Betten.
Freundlich-effizienter check-in und check-out. Ansonsten wenig professionelles Personal.
Ordentliches Frühstück, nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013, Business
Grange Holborn Hotel
Nr. 359 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.986 Bewertungen
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Unternehmen: Grange St. Paul's Hotel
Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Spa-Hotels in London
Nr. 170 der Romantikhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 223 der Businesshotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange St Paul's London
St Pauls Grange Hotel