Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Klar zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grange St. Paul's Hotel
Nr. 319 von 1.089 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klar zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Nach rund zehn Londonbesuchen im Laufe der Jahre ist dies das erste Hotel in London in dieser Preisklasse, in das wir wieder gehen würden. Es ist ziemlich neu, modern und hochwertig eingerichtet, alles ist sauber, alles funktioniert, es gibt viel Personal, der Service ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich - alles Punkte, die in London durchaus nicht selbstverständlich sind (auch nicht in dieser Hotelkategorie). Es gibt einen ordentlichen Indoor-Pool (der Zugang zum Spa-Bereich könnte eleganter sein). WLAN (WiFi) ist stabil und kostenlos. Sehr guter TV mit über 30 Programmen in sehr guter Bildqualität. Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer" im 4. OG, ausreichend groß, kleines aber schick ausgesattetes Badezimmer, "Blick" auf eine schmale Seitenstraße, absolut ruhig. Aussicht auf die St. Paul's Cathedral direkt nebenan wäre schöner und teurer, dort ist es aber mit Sicherheit lauter. Es gibt eine möblierte Dachterrasse mit direktem Blick auf die Kuppel von St. Paul's und Skyline von London, bei unserem Besuch wurde sie aber nicht bewirtschaftet. Das Frühstücksbuffet im großen Grange-Atrium ist nicht überwältigend (im Wesentlichen nur das typisch englische Angebot, Rührei, Bacon, Pilze, Baked Beans), wir haben es daher nicht genutzt. Zu empfehlen ist das preiswertere und bessere Frühstück nebenan im Café Rouge, mit Blick auf St. Paul's, da gibt es viel Auswahl und sehr freundlichen Service in schönem Ambiente. Die Lage des Grange, nur ein Haus entfernt von St. Paul's, ist super, man kann viele wichtige Orte Londons zu Fuß erreichen. Die nächste Station der Underground ("Tube") ist Blackfriars, wenige hundert Meter entfernt, auch mit Gepäck kein Problem. Von Heathrow aus kann man mit dem Heathrow-Express in etwa 15 Minuten zum Bahnhof Paddington fahren, dort mit der gelben Circle Line nach Blackfriars. Insgesamt muss man etwa 1 bis 1,5 Stunden veranschlagen für den Transfer zwischen Heathrow und Hotel. Achtung in U-Bahnstationen: Sehr freundliche Leute, die nicht wie Betrüger aussehen, wollen einem abgelaufene U-Bahntickets andrehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reise-PAS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.033 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.784
    1.370
    530
    215
    134
Bewertungen für
481
1.720
153
1.023
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben der St. Pauls Kathedrale, ein typisch britisches Hotel, was sich dadurch angenehm von internationalen Hotelketten abhebt. Im Eingang steht das Audi-Cabrio von Lady Di und das Atrium ist wirklich wunderschön, wenn man in das Hotel hineinkommt.
Das Atrium hat allerdings auch den Nachteil, dass viele Zimmer ein Fenster mit Blick zum Atrium haben, was natürlich nicht so schön ist. Die Zimmer sind sonst auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück genau so. Service ist erstklassig, ausgesprochen freundlicher Empfang.
Es gibt eine wunderschöne Roof-Top Terrasse mit 360 Grad Blick über London, die allerdings nicht ständig geöffnet ist. Was etwas nervt, man muss ziemlich lange auf die Fahrstühle warten. Das hat zur Folge, dass die meisten Leute durch das Treppenhaus wandern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MR36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosinning
Beitragender der Stufe 
261 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgerechnet am Tag der Beerdigung von Baroness Thatcher hatten wir dort ein Meeting angesetzt, aber dass konnten wir ja nicht ahnen. Am Anreisetag waren die Vorbereitungen schon zu sehen....Das Hotel ist traumhaft schön, praktisch, modern und doch gemütlich. Großer heller Innhof, überdacht und mit Sitzecken. Zimmer nicht übergroß, aber mehr als ausreichend. Sehr gut ausgestattet, funktionale Technik und hochwertige Möbel. Gute zentrale Lage. Bar mit guter Karte und ausgzeichnetem Personal. Restaurant nicht getestet, Frühstück und Mittagstisch im Rahmend er VEranstaltung waren jedoch sehr gut.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Till_Alex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein sehr modernes, großes Hotel mit einer sehr angenehme Atmosphäre.
Der Poolbereich ist klasse- ein Pool in dem man auch wirklich Schwimmen kann. Leider muss man um in den Poolbereich zu gelangen durch das ganze Hotel wandern.
Das Frühstück ist absolut lecker und nicht vergessen von den warmen Puddingtörtchen zu naschen.
Die Lage ist ein Traum. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und natürlich ist in wenigen Metern auch eine Metro-Station.
Eine Stadtinfo ist 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die nach Innen zeigen, da hört man nichts.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PR-Hude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
458 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Lage in der City neben St. Pauls ist Klasse. Interessante Architektur mit riesigem Atrium und toller Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Die Zimmer gehen überwiegend in Richtung Atrium oder man blickt gleich über die Strasse in die gegenüberliegenden Büros, will heissen: man kann in viele Zimmer auch hinein schauen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, letztere aber sehr klein. Tolle Betten.
Freundlich-effizienter check-in und check-out. Ansonsten wenig professionelles Personal.
Ordentliches Frühstück, nicht mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass es alleshöchstens einen 3 Sterne Standard aufweist.
Zunächst sind diese furchbaren Neonlichter unglaublich störend. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt neben so einem Neonlicht gelegen war. Furchtbar störend!
Ansonsten ist die Einrichtung muffig. Das Bad war nicht sauber.
Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Das einzig positive ist, dass das Internet umsonst ist. Auch liegt das Hotel relativ zentral. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Haltestelle (Blackfriars) und mehrere Bushaltestellen. Auch die Lage direkt am St. Pauls Cathedral ist toll.
Wie gesagt, das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis einfach überteuert und wir hatten ein günstiges Internetangebot ! Dennoch zu teuer, das absolut keine 5 Sterne.
Übrigens auf der Seite des Hotels günstiger als bei booking.com und allen anderen Anbietern zu buchen. Inklusive Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Abcc4980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 346 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 2.646 Bewertungen
City of London
Club Quarters Hotel St. Paul's
Club Quarters Hotel St. Paul's
Nr. 302 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.988 Bewertungen
Whitechapel
Grange Tower Bridge Hotel
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 210 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Crowne Plaza London - The City
Crowne Plaza London - The City
Nr. 184 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 2.266 Bewertungen
City of London
The Montcalm at the Brewery London City
Bloomsbury
Grange Holborn Hotel
Grange Holborn Hotel
Nr. 389 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 2.039 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Unternehmen: Grange St. Paul's Hotel
Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 59 der Spa-Hotels in London
Nr. 170 der Romantikhotels in London
Nr. 223 der Businesshotels in London
Nr. 232 der Luxushotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 407 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange St Paul's London
St Pauls Grange Hotel
Hotel Grange St. Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen