“Gutes Hotel - nicht ganz Spitzenklasse”

Grange St. Paul's Hotel
Nr. 331 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertungen (4.348)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2013

Die Lage in der City neben St. Pauls ist Klasse. Interessante Architektur mit riesigem Atrium und toller Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Die Zimmer gehen überwiegend in Richtung Atrium oder man blickt gleich über die Strasse in die gegenüberliegenden Büros, will heissen: man kann in viele Zimmer auch hinein schauen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, letztere aber sehr klein. Tolle Betten.
Freundlich-effizienter check-in und check-out. Ansonsten wenig professionelles Personal.
Ordentliches Frühstück, nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass es alleshöchstens einen 3 Sterne Standard aufweist.
Zunächst sind diese furchbaren Neonlichter unglaublich störend. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt neben so einem Neonlicht gelegen war. Furchtbar störend!
Ansonsten ist die Einrichtung muffig. Das Bad war nicht sauber.
Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Das einzig positive ist, dass das Internet umsonst ist. Auch liegt das Hotel relativ zentral. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Haltestelle (Blackfriars) und mehrere Bushaltestellen. Auch die Lage direkt am St. Pauls Cathedral ist toll.
Wie gesagt, das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis einfach überteuert und wir hatten ein günstiges Internetangebot ! Dennoch zu teuer, das absolut keine 5 Sterne.
Übrigens auf der Seite des Hotels günstiger als bei booking.com und allen anderen Anbietern zu buchen. Inklusive Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abcc4980!
Bewertet am 15. November 2012

Zentral gelegen, schneller Check-in und Check-out, gute Nebenleistungen, free Wifi,.... einziges b-moll: vielleicht etwas teuer aber das liegt wohl auch an der sehr kurzen (same day) Vorlaufzeit. Interessante Wochenendangebote über die Webseite buchbar. Sushi zu unschlagbarem Preis für London.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dudelanger!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu 8. Check-in einwandfrei und schnell. Zimmer sauber, angenehme Einrichtung, zu wenig Beleuchtung, v.a. Für ältere Leute etwas störend. Das Hotel ist etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Dienstlifte wohnt. Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Frühstück reichhaltig aber etwas fantasielos. Kaffee ungeniessbar. Personal hat sicher nicht Hotelfachschule besucht sondern finanziert sich den Londonaufenthalt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität hier und da würde den Aufenthalt tatsächlich zu einem 5 Sterneerlebnis machen.
Die Architektur und die Lage des Hotels gefallen uns sehr. Vor allem nach einem anstrengenden Tag in der City oder dem Westend istdas Grange eine echte Oase.
4 Sterne, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoero!
Bewertet am 20. Juni 2012

sehr modern, sehr groß, sehr empfehlenswert. die Lage ist prima, Ausstattung ebenfalls.
Die Architektur innen etwas verwirrend, Lage der Treppen, halbe Etagen, spezielle Liftsteuerung machen die Orientierung nicht leicht. Insgesamt etwas zu dunkel im Design, wie es vor wenigen Jahren noch modern war. Die Zimmer sind nicht besonders groß, schick und
ruhig, sehr gute Betten. Der Frühstücksraum ist bei guter Buchungslage stets an der
Belastungsgrenze (und in eingen Bereichen stets unangenehm zu warm), das Frühstück ist gut. Freundliches Personal in allen Bereichen, hoher Wohlfühlfaktor, und immer ordentlich busy. Scheinbar bringen fast alle Investmenthäuser in der Nähe Ihre Gäste hier unter.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogiausvitemoella!
Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war schon ein paar Mal als Tourist in London, aber ich war selten so überzeugt von einem Hotel wie von diesem.
Erst einmal ist es topmodern und beeindruckt bereits beim Eintritt in die Lobby. Die Innenarchitektur ist sehr speziell, supermodern ! Das Personal ist sehr freundlich und überall hat es wunderschöne Blumenarrangements.Es ist sehr geräumig und es hat in der Lobby auch genug Platz zum Sitzen, 2 Bars und die Möglichkeit, etwas zu essen. Zudem ist dort ein japanisches Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist.

Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt schräg gegenüber St. Paul's Cathredal, worauf man von vielen Zimmern einen herrlichen Blick geniessen kann.
Das Hotel liegt unweit der Central Line, die Underground Station St. Paul's ist in ein paar Schritten erreichbar. Zudem verkehren ab der Ecke Ecke Godliman/St.Paul’s Churchyard links des französischen Restaurants Rouge diverse Buslinien in die Stadtmitte. Man findet sich sehr schnell zurecht.
An der rechten Ecke Godliman St./St.Paul’s Churchyard befindet sich das City of London Information Centre, welches jedoch aufgrund des sehr modernen Baustils nicht sofort auffällt. Ein paar wenige Schritte weiter geht es bereits zur Themse, wo man über die Millenium Brücke zu Tate’s Modern gelangt, wo sich am Ufer die Bankside Pier befindet. Von dort aus kann man auf ein Schiff umsteigen.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und grosszügig. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, modern, mit Badewanne und Dusche.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Jedoch hat es eine Klimaanlage, die man selbst ein- und ausstellen kann. Man hört keinen Strassenlärm und kann folglich sehr gut schlafen.
Man fühlt sich in diesen luxuriösen Zimmern sehr wohl. Für Menschen mit einem empfindlichen Rücken ist wichtig zu wissen, dass die Matratzen sehr bequem sind.
Es hat einen grossen Flachbild-TV mit u.a. deutschen Sendern.
WLAN und Handyempfang ist gratis und klappte wunderbar.
Es gibt ein Bügeleisen und man kann sich im Zimmer Tee machen.
Eine Steckdose, um sein Mobile aufzuladen gibt es im Schrank neben dem Bügeleisen oder im Bad beim Rasierer/Fön.

Das Hotel hat eine tolle Infrastruktur. Auch das Spa und der Fitnessclub ist ansprechend und empfehlenswert, mit den neusten Geräten ausgestattet. Es hat einen sehr grossen Pool, der zum Schwimmen einlädt.

Bis auf das Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann jedoch ohne weiteres auf die umliegenden Restaurants ausweichen
Um das Hotel herum gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Man muss nicht lange suchen.

Alles in allem ein modernes, luxuriöses 5-Stern Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 410 von 1.076 in London
Apex Temple Court Hotel
Apex Temple Court Hotel
Nr. 59 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 62 der Spa-Hotels in London
Nr. 170 der Romantikhotels in London
Nr. 223 der Businesshotels in London
Nr. 233 der Luxushotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Preisklasse: 160€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HRS, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange St Paul's London
Hotel Grange St. Paul's London