Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grange St. Paul's Hotel
Nr. 304 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass es alleshöchstens einen 3 Sterne Standard aufweist.
Zunächst sind diese furchbaren Neonlichter unglaublich störend. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt neben so einem Neonlicht gelegen war. Furchtbar störend!
Ansonsten ist die Einrichtung muffig. Das Bad war nicht sauber.
Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Das einzig positive ist, dass das Internet umsonst ist. Auch liegt das Hotel relativ zentral. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Haltestelle (Blackfriars) und mehrere Bushaltestellen. Auch die Lage direkt am St. Pauls Cathedral ist toll.
Wie gesagt, das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis einfach überteuert und wir hatten ein günstiges Internetangebot ! Dennoch zu teuer, das absolut keine 5 Sterne.
Übrigens auf der Seite des Hotels günstiger als bei booking.com und allen anderen Anbietern zu buchen. Inklusive Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Abcc4980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.840 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.700
    1.312
    497
    203
    128
Bewertungen für
446
1.638
147
975
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dudelange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schneller Check-in und Check-out, gute Nebenleistungen, free Wifi,.... einziges b-moll: vielleicht etwas teuer aber das liegt wohl auch an der sehr kurzen (same day) Vorlaufzeit. Interessante Wochenendangebote über die Webseite buchbar. Sushi zu unschlagbarem Preis für London.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Dudelanger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu 8. Check-in einwandfrei und schnell. Zimmer sauber, angenehme Einrichtung, zu wenig Beleuchtung, v.a. Für ältere Leute etwas störend. Das Hotel ist etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Dienstlifte wohnt. Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Frühstück reichhaltig aber etwas fantasielos. Kaffee ungeniessbar. Personal hat sicher nicht Hotelfachschule besucht sondern finanziert sich den Londonaufenthalt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität hier und da würde den Aufenthalt tatsächlich zu einem 5 Sterneerlebnis machen.
Die Architektur und die Lage des Hotels gefallen uns sehr. Vor allem nach einem anstrengenden Tag in der City oder dem Westend istdas Grange eine echte Oase.
4 Sterne, wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

sehr modern, sehr groß, sehr empfehlenswert. die Lage ist prima, Ausstattung ebenfalls.
Die Architektur innen etwas verwirrend, Lage der Treppen, halbe Etagen, spezielle Liftsteuerung machen die Orientierung nicht leicht. Insgesamt etwas zu dunkel im Design, wie es vor wenigen Jahren noch modern war. Die Zimmer sind nicht besonders groß, schick und
ruhig, sehr gute Betten. Der Frühstücksraum ist bei guter Buchungslage stets an der
Belastungsgrenze (und in eingen Bereichen stets unangenehm zu warm), das Frühstück ist gut. Freundliches Personal in allen Bereichen, hoher Wohlfühlfaktor, und immer ordentlich busy. Scheinbar bringen fast alle Investmenthäuser in der Nähe Ihre Gäste hier unter.
Sehr empfehlenswert !

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jogiausvitemoella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war schon ein paar Mal als Tourist in London, aber ich war selten so überzeugt von einem Hotel wie von diesem.
Erst einmal ist es topmodern und beeindruckt bereits beim Eintritt in die Lobby. Die Innenarchitektur ist sehr speziell, supermodern ! Das Personal ist sehr freundlich und überall hat es wunderschöne Blumenarrangements.Es ist sehr geräumig und es hat in der Lobby auch genug Platz zum Sitzen, 2 Bars und die Möglichkeit, etwas zu essen. Zudem ist dort ein japanisches Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist.

Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt schräg gegenüber St. Paul's Cathredal, worauf man von vielen Zimmern einen herrlichen Blick geniessen kann.
Das Hotel liegt unweit der Central Line, die Underground Station St. Paul's ist in ein paar Schritten erreichbar. Zudem verkehren ab der Ecke Ecke Godliman/St.Paul’s Churchyard links des französischen Restaurants Rouge diverse Buslinien in die Stadtmitte. Man findet sich sehr schnell zurecht.
An der rechten Ecke Godliman St./St.Paul’s Churchyard befindet sich das City of London Information Centre, welches jedoch aufgrund des sehr modernen Baustils nicht sofort auffällt. Ein paar wenige Schritte weiter geht es bereits zur Themse, wo man über die Millenium Brücke zu Tate’s Modern gelangt, wo sich am Ufer die Bankside Pier befindet. Von dort aus kann man auf ein Schiff umsteigen.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und grosszügig. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, modern, mit Badewanne und Dusche.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Jedoch hat es eine Klimaanlage, die man selbst ein- und ausstellen kann. Man hört keinen Strassenlärm und kann folglich sehr gut schlafen.
Man fühlt sich in diesen luxuriösen Zimmern sehr wohl. Für Menschen mit einem empfindlichen Rücken ist wichtig zu wissen, dass die Matratzen sehr bequem sind.
Es hat einen grossen Flachbild-TV mit u.a. deutschen Sendern.
WLAN und Handyempfang ist gratis und klappte wunderbar.
Es gibt ein Bügeleisen und man kann sich im Zimmer Tee machen.
Eine Steckdose, um sein Mobile aufzuladen gibt es im Schrank neben dem Bügeleisen oder im Bad beim Rasierer/Fön.

Das Hotel hat eine tolle Infrastruktur. Auch das Spa und der Fitnessclub ist ansprechend und empfehlenswert, mit den neusten Geräten ausgestattet. Es hat einen sehr grossen Pool, der zum Schwimmen einlädt.

Bis auf das Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann jedoch ohne weiteres auf die umliegenden Restaurants ausweichen
Um das Hotel herum gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Man muss nicht lange suchen.

Alles in allem ein modernes, luxuriöses 5-Stern Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Arielle_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wann immer ich in London geschäftlich bin, versuche ich im Grande Hotel zu wohnen. Das Hotel hat allen Komfort den man sich auf Geschäftsreisen wünscht. Es hat auch einige interessante Designelemente wie zum Beispiel die Multimediasäule im Eingangsbereich.

Eines muss ich allerdings bemängeln. Aus irgendeinem Grund habe ich immer wieder Zimmer in denen ich keinen Empfang auf dem handy habe.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tpkoester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Von diesem Hotel war ich wirklich begeistert, und seit über 10 Jahren habe ich in London in keinem so tollen Hotel mehr übernachtet. Schon die Lage bei St. Paul's ist top, und man kann die Kuppel der Kathedrale sehr gut einsehen, wenn man auf der Rooftop Bar nach draußen geht. Die Architektur im Hotel kombiniert geschickt modernen und klassischen Stil, alles wirkt überall sehr hochwertig. Die Türbeschläge in den Zimmern machen ordentlich was her. Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch etwas arg mit Sitzmöbeln zugestellt finde ich. Das Bad ist toll mit Badewanne und extra Dusche und Designerarmaturen (besonders in der Dusche...).
Etwas unpraktisch: Die einzige nicht belegte Steckdose im Zimmer befindet sich im Schrank neben dem Bügeleisen.
Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist etwas laut.
Betten sind sehr bequem.
LAN / WLAN funktioniert gut und mit ordentlicher Bandbreite, WLAN geht auch fast im ganzen Hotelbereich (gratis). Da rund um das Hotel Gebäude stehen, hat man praktisch von keinem Zimmer aus eine Aussicht außer auf Beton oder den Innenbereich des Hotels.
Beeindruckend im Atrium der Empfangshalle ist die riesige LED Säule, die sich für Firmenveranstaltungen auch logo-mäßig programmieren lässt, sehr einfallsreich finde ich. Wir hatten eine Veranstaltung im UG, und alles war top organisiert, das Mittagessen hatte top Catering.
Ein weiteres Highlight im Hotel ist das Ayala Spa mit einem top modernen Fitness-Studio (inkl. Spinning Raum, Personal Trainer)und großem Pool dabei - findet man in London wenig vergleichbares!
Auch sehr zu empfehlen im Hotel ist das japansiche Restaurant.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, palagon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Club Quarters Hotel St. Paul's
Club Quarters Hotel St. Paul's
Nr. 296 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 313 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 2.513 Bewertungen
Whitechapel
Grange Tower Bridge Hotel
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 198 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 3.296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Crowne Plaza London - The City
Crowne Plaza London - The City
Nr. 185 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 2.128 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Holborn Hotel
Grange Holborn Hotel
Nr. 347 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.942 Bewertungen
City of London
Threadneedles, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Unternehmen: Grange St. Paul's Hotel
Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 58 der Spa-Hotels in London
Nr. 170 der Romantikhotels in London
Nr. 221 der Luxushotels in London
Nr. 223 der Businesshotels in London
Nr. 267 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange St Paul's London
St Pauls Grange Hotel
Hotel Grange St. Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen