“herzerwärmende Gastfreundlichkeit - die kleinen Dinge zählen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Griffin House Holiday Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Griffin House Holiday Apartments
Innsbruck
“herzerwärmende Gastfreundlichkeit - die kleinen Dinge zählen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft für unseren erstmaligen London Besuch wurden wir von Bekannten aus Innsbruck auf diesen Geheimtipp aufmerksam gemacht.

Zur Ausstattung der Appartments wurde ja in früheren Bewertungen schon einiges geschrieben, wir können alles (positive) nur bestätigen (geräumig, stilvoll eingerichtet, jeder erdenkliche Komfort). Nochmals erwähnenswert finde ich die Kleinigkeiten (frisches Obst, Schokolade, frische Handtücher im Übermaß, Stromadapter im Zimmer usw.), die man sonst wohl nur in der gehobensten Hotelerie findet.

Kurz zum Preis/Leistungsverhältnis: man vergleiche den Preis für ein "Hotelzimmer" (sprich Abstellraum mit Bett) im Zentrum mit einem ganzen Appartment in diesem stilvollen viktorianischen englischen Haus und schon aufgrund dessen sollte einem die Entscheidung leichtfallen.

Abschließend möchte noch kurz darauf eingehen, was den Aufenthalt im Griffin House für uns zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Da wir aus einem Land kommen, das vom Tourismus lebt (Tirol) können wir den Unterschied zwischen professioneller, geschäftlicher Freundlichkeit und wirklicher Gastfreundlichkeit durchaus einschätzen und speziell in diesem Punkt konnten unsere Gastgeber Ben, Nic (und der freundlichste "Wachhund" aller Zeiten) Barney wirklich punkten.

Angefangen vom herzlichen Empfang hatten die beiden immer ein offenes Ohr für Fragen, Wegbeschreibungen (übrigens in perfektem Deutsch) zu diversen Sehenswürdigkeiten usw. bis hin zur Zubereitung eines typisch englischen Katerfrühstücks durch Nic nach einer durchzechten Nacht (da haben wir ihm wohl ein wenig leid getan). Ben hat uns "Landeier" am ersten Tag sogar bis zur U-Bahn Station begleitet und alles erklärt (!!).

Also, wenn sie einen Trip nach London planen, können wir das Griffin House uneingeschränkt empfehlen. Versuchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

Harald und Lissi aus Innsbruck

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, getmarriedinvegas!

Virgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Wir hatten das Glück sowohl im Top-Appartment als auch im Garden-Appartment zu übernachten. Die Appartments sind wirklich mit allem ausgestattet was man sich wünscht. In Kombination mit dem gemütlichen Garten und natürlich den super Gastgebern inklusive Barney wird uns die Woche wohl sehr lange in Erinnerung bleiben. Und ich hoffe so bald wie möglich wieder Gast im besten und gemütlichsten Hotel Londons zu sein.
Nochmals vielen Dank für die unvergesslichen Tage Ben&Nic!

Mfg Rafi und Alex

P.S.: Villeicht wird's ja das nächste mal mit dem Big Wheel:-)

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, raphael_egger!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Bei zwei jungen weltoffenen schönen boys kann man in entspannter schöner Atmosphäre zwischen aufregenden Abenteuern in London relaxen und einfach das Leben geniessen.Geschmackvoll eingerichtete Apartments mit allem Komfort mit Blick auf den hauseigenen wunderschönen Garten und perfekten Gastgebern machen den Aufenthalt in griffin house holiday apartments unvergesslich.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Castletown House
Nr. 51 von 828 in London
London Horizons
Nr. 345 von 567 in London

Sie waren bereits im Griffin House Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffin House Holiday Apartments

Unternehmen: Griffin House Holiday Apartments