“Great holiday apartment!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Griffin House Holiday Apartments
“Great holiday apartment!”
Bewertet am 17. November 2013

Wunderschönes, gemütliches und sehr geräumiges Apartment. Wir hatten eine tolle Zeit dort, es gab eine gute U-Bahn Anbindung und man war in ca. 20 Minuten auf der Oxford Street. Toll ist auch die Fahrt mit dem Bus, da man an vielen schönen Ecken in London vorbei fährt. Brixton Market, der nur 10 Fußminuten entfernt war, ist wirklich ein Erlebnis. Der Ausblick in den Garten ist ein Traum. Tolle Restaurants sind nur 10 Minuten entfernt und ein kleiner Supermarkt direkt auf der gegenüberliegenden Seite. Ben hat uns bereits vor der der Anreise sehr viele Informationen zukommen lassen und uns auf während dem Aufenthalt jederzeit weiter geholfen! Wir kommen wieder! Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Johanna B!

Linz, Österreich
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zu fünft ein tolles verlängertes Wochenende in London bei Ben und Nic verbracht, im "garden appartment".

+ sehr freundliche Gastgeber
+ tolle Lage
+ gut ausgestattete Küche
+ schöne Zimmer
+ perfekt sauber
+ super Garten
+ auf e-mails wird schnell und persönlich geantwortet

- für 5 oder 6 Leute etwas eng
- Wassertemperatur der Dusche verändert sich immer ein wenig (wie eine Sinuswelle)

alles in allem absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, DaveGarfield!
Steinheim an der Murr, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder 16,15 und 13) waren zusammen das erste Mal in London und sehr zufrieden. Praktisch vom Haus weg kann man mit dem Bus in die City fahren und auch für eine Pause während der Mittagszeit liegt die Unterkunft nicht zu weit von der City entfernt. Die Gastgeber sind überaus zuvorkommend, selbst einen (erfolgreichen) Einspruch gegen einen unberechtigten Strafzettel wegen Falschparkens haben sie für uns erledigt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Elmar310!
innsbruck
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Diesmal mit Freunden drei herrliche Tage in London bei Ben und Nic verbracht. Gute Tipps für Theater "war horse" und "the shard"erhalten. Unbedingt anschauen. Der Garten war schön wie nie zuvor, die Gastgeber zuvorkommend und behilflich wie immer. Die neuerliche Entscheidung für griffin house war wieder die richtige. Ben und Nic wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ida h!
Lienz, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir, eine 6-köpfige Familie, waren das erste mal in London und haben das Apartment im oberen Stock bewohnt. Die Räumlichkeiten mit all ihren Antiquitäten sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns in den Zimmern sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Schmuckstück des ganzen Hauses ist der idyllische Garten, den man so mitten in London nicht erwarten würde. Mit viel Liebe und Leidenschaft für Pflanzen haben die beiden einen wundervollen Rückzugsort geschaffen. Ben und Nic sind zwei sehr liebenswerte und herzliche Gastgeber, die wir gern wieder besuchen werden.
Familie Brandstätter, Lienz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lisa B!
innsbruck
Bewertet am 3. September 2012

wieder einmal ein wundervolles wochenende in london in griffin house bei ben , nic und barney.
das appartement gemütlich wie immer-und die hausherren sehr herzlich- wie gewohnt.
der garten ist ist heuer so schön wie nie und die pflanzen aus aller welt faszinieren jedes mal aus neue.
insidertips über neue shoppingtempel ,interessante ausstellungen und gute restaurants runden das ganze ab(diesmal haben sie uns eine original französische taverne empfohlen-exzellent gegessen)
ein neuer supermarkt direkt auf der anderen seite von griffin house bietet nun auch ideale einkaufsmöglichkeiten für selbstversorger .
ein wochenende geht zu schnell vorbei und mit dem flair der stadt und der tollen unterkunft macht london immer wieder lust auf mehr

l

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, irma s!
Reutlingen
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben herrliche Tage in London verbracht. Griffin House ist eine Oase inmitten der Weltstadt. Nette, hilfreiche Vermieter, schöne Räumlichkeiten, gute, ruhige Lage in U-Bahn Nähe. Alles sauber und sehr gut eingerichtet. In der Umgebung sehr gute Take Away Restaurants und Pubs. Wir kommen gerne wieder !
Famile mit zwei Teenagern

South Kensington
Ashburn Court Apartments
Ashburn Court Apartments
Nr. 640 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Griffin House Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffin House Holiday Apartments

Unternehmen: Griffin House Holiday Apartments