“Grüne Oase mitten in London”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Griffin House Holiday Apartments
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir, eine 6-köpfige Familie, waren das erste mal in London und haben das Apartment im oberen Stock bewohnt. Die Räumlichkeiten mit all ihren Antiquitäten sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns in den Zimmern sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Schmuckstück des ganzen Hauses ist der idyllische Garten, den man so mitten in London nicht erwarten würde. Mit viel Liebe und Leidenschaft für Pflanzen haben die beiden einen wundervollen Rückzugsort geschaffen. Ben und Nic sind zwei sehr liebenswerte und herzliche Gastgeber, die wir gern wieder besuchen werden.
Familie Brandstätter, Lienz

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lisa B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Griffin House Holiday Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2012

wieder einmal ein wundervolles wochenende in london in griffin house bei ben , nic und barney.
das appartement gemütlich wie immer-und die hausherren sehr herzlich- wie gewohnt.
der garten ist ist heuer so schön wie nie und die pflanzen aus aller welt faszinieren jedes mal aus neue.
insidertips über neue shoppingtempel ,interessante ausstellungen und gute restaurants runden das ganze ab(diesmal haben sie uns eine original französische taverne empfohlen-exzellent gegessen)
ein neuer supermarkt direkt auf der anderen seite von griffin house bietet nun auch ideale einkaufsmöglichkeiten für selbstversorger .
ein wochenende geht zu schnell vorbei und mit dem flair der stadt und der tollen unterkunft macht london immer wieder lust auf mehr

l

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, irma s!
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben herrliche Tage in London verbracht. Griffin House ist eine Oase inmitten der Weltstadt. Nette, hilfreiche Vermieter, schöne Räumlichkeiten, gute, ruhige Lage in U-Bahn Nähe. Alles sauber und sehr gut eingerichtet. In der Umgebung sehr gute Take Away Restaurants und Pubs. Wir kommen gerne wieder !
Famile mit zwei Teenagern

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dr Michael H!
Bewertet am 13. März 2011

Dieses Haus lebt durch seine Besitzer, die ihre Gäste überaus freundlich willkommen heissen. Als Gast hat man sofort das Gefühl, Teil der Familie zu sein.

Das Appartment im oberen Stockwerk bietet sehr viel Platz und ist mit Geschmack eingerichtet. Wer eine Unterkunft sucht, die vielleicht nicht im Zentrum, aber zentral gelegen ist, jenseits von ausgetretenen Touristenpfaden, der liegt hier goldrichtig. Verpflegung rund um das Appartment ist jederzeit gewährleistet, über die nahegelegenen Bus- und Tube-Verbindingungen ist man in kurzer Zeit in der City.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HEJ1965!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Im Süden der Stadt gelegen, im Stadtteil Lambeth, besticht die Unterkunft vorallem mit Charme und einem persönlichen Touch.
Das Upper Appartment hat zwei separate Schlafzimmer mit je Platz für 2 Personen und zusätzlich kann auch das Sofa im Wohnzimmer zum Bett umfunktioniert werden, somit bietet es Platz für Total 6 Leute. Die Zimmer sind grosszügig und der Garten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Das Appartment ist gut ausgerüstet und man fühlt sich super wohl. Die beiden Gastgeber sind herzlich und sehr hilfsbereit, sodass man sich wie zu Hause fühlt... ich werde bestimmt wieder dort übernachten, wenn ich das nächste Mal in London weilen werde!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Mate73!
Bewertet am 14. März 2010

Auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft für unseren erstmaligen London Besuch wurden wir von Bekannten aus Innsbruck auf diesen Geheimtipp aufmerksam gemacht.

Zur Ausstattung der Appartments wurde ja in früheren Bewertungen schon einiges geschrieben, wir können alles (positive) nur bestätigen (geräumig, stilvoll eingerichtet, jeder erdenkliche Komfort). Nochmals erwähnenswert finde ich die Kleinigkeiten (frisches Obst, Schokolade, frische Handtücher im Übermaß, Stromadapter im Zimmer usw.), die man sonst wohl nur in der gehobensten Hotelerie findet.

Kurz zum Preis/Leistungsverhältnis: man vergleiche den Preis für ein "Hotelzimmer" (sprich Abstellraum mit Bett) im Zentrum mit einem ganzen Appartment in diesem stilvollen viktorianischen englischen Haus und schon aufgrund dessen sollte einem die Entscheidung leichtfallen.

Abschließend möchte noch kurz darauf eingehen, was den Aufenthalt im Griffin House für uns zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Da wir aus einem Land kommen, das vom Tourismus lebt (Tirol) können wir den Unterschied zwischen professioneller, geschäftlicher Freundlichkeit und wirklicher Gastfreundlichkeit durchaus einschätzen und speziell in diesem Punkt konnten unsere Gastgeber Ben, Nic (und der freundlichste "Wachhund" aller Zeiten) Barney wirklich punkten.

Angefangen vom herzlichen Empfang hatten die beiden immer ein offenes Ohr für Fragen, Wegbeschreibungen (übrigens in perfektem Deutsch) zu diversen Sehenswürdigkeiten usw. bis hin zur Zubereitung eines typisch englischen Katerfrühstücks durch Nic nach einer durchzechten Nacht (da haben wir ihm wohl ein wenig leid getan). Ben hat uns "Landeier" am ersten Tag sogar bis zur U-Bahn Station begleitet und alles erklärt (!!).

Also, wenn sie einen Trip nach London planen, können wir das Griffin House uneingeschränkt empfehlen. Versuchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

Harald und Lissi aus Innsbruck

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, getmarriedinvegas!
Bewertet am 26. Juli 2006

Wir hatten das Glück sowohl im Top-Appartment als auch im Garden-Appartment zu übernachten. Die Appartments sind wirklich mit allem ausgestattet was man sich wünscht. In Kombination mit dem gemütlichen Garten und natürlich den super Gastgebern inklusive Barney wird uns die Woche wohl sehr lange in Erinnerung bleiben. Und ich hoffe so bald wie möglich wieder Gast im besten und gemütlichsten Hotel Londons zu sein.
Nochmals vielen Dank für die unvergesslichen Tage Ben&Nic!

Mfg Rafi und Alex

P.S.: Villeicht wird's ja das nächste mal mit dem Big Wheel:-)

• Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: mit Freunden
London Horizons
Nr. 335 von 563 in London
Holmewood Homestay
Nr. 171 von 897 in London

Sie waren bereits im Griffin House Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffin House Holiday Apartments

Anschrift: 22 Stockwell Green, London SW9 9HZ, England