“Gut für den Preis”
Bewertung zu Limegrove Hotel

Limegrove Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Limegrove Hotel
Nr. 748 von 1.063 Hotels in London
“Gut für den Preis”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Freunde und wir waren vor kurzem eine Woche hier. Es stimmt, es gibt keinen Frühstücksraum, aber wir fanden, der Zimmerservice war eine sehr befriedigende Alternative! Man kann zwischen englischem oder kontinentalem Frühstück wählen. Wir versuchten beides und schätzten es sehr. Die Zimmer sind Standard, der Preis in Ordnung, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete WLAN-Verbindung und Lage, Victoria und das belebte Zentrum sind nicht weit entfernt und leicht zu erreichen. Wir würden es für Paare, Freunde, Familien und wer London genießen will, vorschlagen. Von dieser billigen Unterkunft kann nicht mehr erwartet werden!

Oli & Freunde

2 Danke, Oliva C!

Wakefield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2013

Da wir nur 80 Euro für eine Nacht B&B in London bezahlt hatten, wussten wir, es wäre nicht das Ritz, aber oh je, wie furchtbar. Am Ended es Tages wollten wir nur ein Bett, Dusche und dann das Frühstück... Wir hatten Bett und Dusche, aber das Frühstück, was für ein Witz. Uns wurde bei der Ankunft gesagt, dass es keinen Frühstückraum gebe, man auf das Zimmer serviere und gefragt, welches Getränk man mochte. Also bestellten wir das Englische und Tee und Kaffee. Als es dann kam, bestand es aus zwei Schüsseln Müsli, Milch und vier Scheiben Toast - und KEINE Butter? ? Wir konnten den gebratenen Speck riechen, aber bekamen weder Getränke oder ein warmes Frühstück – noch die Butter für den Toast. Nach einer Wartezeit von einer Stunde machten wir uns fertig und gingen!

Das war gut so, denn am Leicester Square bekamen wir ein tolles Frühstück im Wetherspoons Sat. Wenn man in dieser Gegen übernachten möchte, sie ist ideal gelegen, ist das Best Weston am Ende der Straße zu empfehlen und für das gewisse Extra zu bezahlen! PS: wenn man die Bilder an den Wänden genau betrachtet, findet man auch die Löcher, die sie verdecken.

1 Danke, Gill B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
3.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
New England Hotel
New England Hotel
Nr. 952 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Limegrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limegrove Hotel

Unternehmen: Limegrove Hotel