“Mitten im Herzen der Stadt”

Days Inn London Hyde Park
Nr. 419 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 13. September 2013

Gut mit Bus von Liverpool Station aus zu erreichen, freundliches Ambiente, gut und modern eingerichtete Zimmer - preislich überraschend niedrig für London - sehr sauber und zum Auskalng des Tages : ein gutes London Pride an der bar : auch nach 23:00 Uhr!

Zimmertipp: Bitte immer vorher per Internet oder Telefon buchen - Zimmer sind durchweg gut ( ich war mehrmals do ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasb914!
Bewertung schreibenBewertungen (1.106)

Bewertet am 18. Juni 2013

Sauber, unkompliziert, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:

Doppelbett für zwei Leute zu klein
Bad extrem schmal (Abtrocknen kaum möglich)

Positiv:

Platz beim Frühstück
Einfacher Check In /Out
Gute Anbindung

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BerndGrudl!
Bewertet am 28. Juni 2011

Ich konnte bei Expedia nur DZ buchen, obwohl wir zu dritt (Eltern im Seniorenalter + ich) eigentlich nur ein Einzel- und ein Doppelzimmer benötigt hätten. Hier bei Tripadvisor habe ich dann gelesen, daß es sich bei den sogenannten "Doppelbetten" um Bettchen mit einer Breite von gerade mal 1,40 m handelt. Leider lässt Expedia keine Stornierungen zu :( und daher habe ich nach einem Zweibettzimmer gefragt. Aber selbst 6 Monate im Voraus war man dort nicht mehr in der Lage, uns ein Zweibettzimmer anzubieten.
Die Zimmer waren auch entsprechend winzig, man hätte sich also mit zwei normal gebauten Erwachsenen in den Stübchen kaum gemeinsam bewegen können.
Kühlschränke waren in allen drei letztlich benutzen Zimmer nicht funktionstüchtig! Bei 30 Grad ein echtes Manko!
Positiv: Duschen sauber und groß genug. Frühstück in Ordnung. (Orangensaft meiden!)
Fazit: Drum prüfe, wer sich bei Expedia ewig an an Hotelzimmer bindet. Für den Preis gibt's in London besseres (z. B. Commodore Hotel Nähe Queensway/Lancaster Gate). Für die Buchung besser Hotel.de oder Booking.com benutzen, die haben bessere Stornobedingungen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kewa71!
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben über Pfingsten für 3 Nächte im Days Inn Hyde Park übernachtet. Unser Dreibettzimmer war zwar klein aber hübsch eingerichtet. Da sich das Zimmer auf der Rückseite des Gebäude befand war es auch sehr ruhig. Das Bad war im Vergleich zum Schlafzimmer deutlich größer ausgefallen und so bestand sogar die Möglichkeit einen Regenschirm aufzuspannen.
Das Frühstück war über die Tage zwar nicht abwechslungsreich, es bot aber genügend Auswahlmöglichkeiten zwischen Müsli, Toast, Joghurt, ... sodass man auf jeden Fall satt wurde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jb1991!
Bewertet am 8. November 2010

das kleine hotel liegt in der strasse sussex gardens, das besondere daran, in dieser strasse sind geschätzte 20 Hotels angesiedelt, die von aussen alle gleich ausschauen (Wie ein Reihenhaus). In der Lobby erwartet einen ein ganz normales Days Inn Standart Hotel. Im Zimmer realisiert man dann, das dies so klein ist, das wenn man den Koffer öffnet, man die Zimmertür nicht mehr öffnen kann. Das Badezimmer ist sehr alt, und klein. Was aber am schlimmsten ist, ist der Service in dem Hotel. 3 Tage vor Abreise, habe ich an der Rezeption mitgeteilt,das ich mein Aufenthalt um ein Tag verlängern werde. Mir wurde dies mündlich bestätigt. Ein Tag vor dem ursprünglichen Abreisetag, fragte ich nochmal nach , und die Überraschung, man sagte mir. DAs Hotel ist komplett ausgebucht, und ich MUSS abreisen, es ist keine Reservierung für meinen zusätzlichen Tag vorhanden.!!=!=!= ? Der Manager war für mich nicht zu erreichen, also abreise. Sowas habe ich das erste mal erlebt. Einfach UNGLAUBLICH !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, behlingo!
Bewertet am 18. August 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe der Paddington Station (gute Anbindung zum Flughafen mit dem Heathrow express (obwohl nicht ganz billig)). In der Umgebung gibt es einige kleine Geschäfte und Restaurants. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war bereits etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Dasselbe gilt für das Badezimmer (mit Dusche), allerdings war an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Internetzugang ist nur gegen Gebühr möglich. Der Frühstücksraum befand sich im Keller ohne Fenster. Insgesamt war mein Aufenthalt OK, aber bevor ich hier wieder übernachte, würde ich die Alternativen nochmal genauer prüfen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, tpx40!
Bewertet am 21. Januar 2007

Man ist zu Paddington zu Fuß nur 4 Minuten unterwegs. Wir wurden ganz überrascht, als uns der Preis von 89für ein Doppelzimmer gesagt wurde, das auch noch ein komplettes englisches Frühstücksbüfett beinhaltet. In den Zimmern gibt es alles, was wir brauchten, sogar einen Flachbildschirm, Badewanne, WLAN, Kühlschrank, Safe und, am wichtigsten, ein bequemes Bett. Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert und waren sehr freundlich. Uns wurden Insider Tipps zu guten Restaurants und Szene Lokalen und Clubs gegeben.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und wenn ich wieder in London bin, werde ich sicherlich hier übernachten.

7  Danke, dayinn!
Hotel Columbus
Nr. 516 von 1.081 in London
Rhodes Hotel
Nr. 359 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Days Inn London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn London Hyde Park

Anschrift: 148-152 Sussex Gardens, London W2 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 294 der Businesshotels in London
Preisklasse: 74€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn London Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Agoda, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn London
Days Inn Hyde Park London