“Top Lage, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaftesbury Hyde Park International

Shaftesbury Hyde Park International
Nr. 328 von 1.072 Hotels in London
Zürich
“Top Lage, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Bayswater Station (und wenige Minuten zu Fuss von U-Bahn Queensway), mitten in Bayswater mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften rundrum. Trotzdem sehr ruhige Lage. Ok, die Zimmer sind winzig (kennt man von London so) aber trotzdem gemütlich. Das Bett hatte eine gute Matratze, das Bad war neu und sehr chic (Dusche, WC, Waschbecken), das Personal aufmerksam. Kostenloses Wifi im ganzen Hotel. Flatscreen TV. Frühstück habe ich nicht probiert, weil ich immer lieber in eine Kaffeebar gehe). Preisleistungsverhältnis war für London tip top. Mein EZ hat EUR 100 pro Nacht gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Swiss-Flutterby!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
St. Georgen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Von außen unscheinbares Hotel. Die Zimmer waren nicht besonders groß (wie in London so üblich) aber ansonsten sehr schön und es war alles vorhanden (Tee, Kaffee, Badeutensilien etc...). Wenn sie dieses Hotel buchen, versuchen Sie Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, da die U-Bahn unter dem Hotel durchfährt und man bei leichten Schlaf diese vielleicht wahrnimmt. Die Lage ist sehr nahe an 2 U-Bahnlinien und in der Umgebung sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im gesamten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Maschi4697!
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel war OK, war auch sauber, allesdings insgesamt sehr durchschnittlich und das Zimmer war sehr klein.
Der Eingang des Hotels ist einladend, im Hotel selbst sobald man im Lift hochgeht ist allerdings alles sehr (typisch Englisch) klein. Man kommt sich vor wie in einem Labyrinth und im Doppel(!)Zimmer kann man kaum zuweit beide Koffer offen haben und versuchen aneinander vorbei zu laufen!
Wir hatten einen guten Aufenthalt, aber mein Tip waere nur buchen wenn Geld sparen ein Faktor ist und man darauf vorbereitet ist sich sehr Nahe zu sein in den Zimmern!
Habe es hauptsaechlich wegen der Lage ausgewahlt und weil last minute nicht viel anderes in der Naehe frei war. Ich denke fuer GBP 65 fuer die Nacht fuer das Doppelzimmer kann man auch nichts anderes erwarten.
Als guenstige Loesung fuer eine Nacht wuerde ich es eventuell sogar wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, vebe911!
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Lage im lebhaften Bayswater mit vielen Restaurants und Shops ist sehr gut. Der Hyde Park ist nur einen Katzensprung entfernt.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt von drei Tagen wählte ich dieses Hotel, weil ich in nur 15 Minuten zu Fuß das Büro an der Kensington High Street erreichen konnte.
Zudem war die Zimmerrate von unter 100 GBP für londoner Verhältnisse günstig.
Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr sauber. Über die Zimmergröße mache ich mir in London keine Illusionen, aber dieses Zimmer war mit geschätzten 6qm + 2qm Bad rekordverdächtig. Dort passte nicht einmal mehr ein Stuhl hinein.

Unter dem Hotel scheint eine der UBahn-Linien zu verlaufen, was bis in den 2.Stock deutlich zu hören und spüren war (zum Schlafen aber kein größeres Problem, weil die Bahnen nicht die ganze Nacht durch verkehren).
Als erstes und einziges Hotel bislang konnten sie meine Kreditkarte nicht lesen und verlangten die gesamte Rechnungs-Summe plus zusätzliche Kaution in bar und im Voraus. D.h. ich musste zunächst vom nächsten Bargeldautomaten Geld holen (was mit eben dieser Karte problemlos funktionierte).
Wegen der Lage und dem günstigen Preis trotzdem eine Empfehlung für den preisbewussten Reisenden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Michael_K65!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Unser Zimmer im 2. zum Innenhof war leider etwas klein geraten, aber es ist eben London.
Die Lages des Hotels ist einfach unschlagbar. 2 Ubahnstationen liegen in der Nebenstraße (2 Min Gehzeit). Postamt, Supermärkte, viele Restaurants liegen ebenfalls in dieser Straße.

Frühstück war nicht inkludiert, aber beim Starbucks im Queensway kann man dieses ja kostengünstiger zu sich nehmen.

Gratis WLAN und PCs mit Internet in der Lobby.

Dieses Hotel würde ich beim nächsten Londonaufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, bernhard2!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt direkt um die Ecke der Bayswater Tubestation, die Einrichtung ist relativ neu und auch geschmackvoll. Allerdings sind die Zimmer sehr klein, im Badezimmer konnte sich bspw. immer nur einer aufhalten. Für ein 4-Sterne Haus hätte man auch etwas mehr Sauberkeit erwarten können (z.b. kein Staub in den Ecken). Der Türgriff der Badezimmertür ist abgefallen und der Abflussverschluss der Badewanne funktionierte nicht richtig. Nach Reklamation wurde das aber sofort behoben.
Zur Lage: man schläft ruhig, ist aber ca. eine halbe Stunde mit der Tube bis zb. zum Tower unterwegs.
Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Virginia74!
Raum Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Super Hotel waren zwar nur eine Nacht dort aber alles sehr Komfortabel und ruhig.
Wir hatten ein Club-Zimmer sehr geräumig schönes Bad und vor allem alles sehr sauber, Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr Gut. Das Hotel liegt nahe der Bayswater U-Bahnstation 3 Gehminuten und ca. 7Minuten von einer Haltestele der Sightseeing Bus Tours entfernt.
Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt in London dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
London Premier Notting Hill
Nr. 375 von 1.072 in London
Park Grand London Paddington
Nr. 340 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Shaftesbury Hyde Park International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaftesbury Hyde Park International

Unternehmen: Shaftesbury Hyde Park International
Anschrift: 52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 der Luxushotels in London
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 352 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaftesbury Hyde Park International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Hyde Park International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaftesbury Hyde Park International London
Hotel Shaftesbury Hyde Park International London