“Ein guter Ort zum Erkunden von London”

Shaftesbury Hyde Park International
Nr. 291 von 1.069 Hotels in London
Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein guter Ort zum Erkunden von London”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und Ausstattung waren gut. Das Frühstück beinhaltete ein gutes Angebot. freier WLan auch im Zimmer. Sehr nah zu 3 U-Bahnstationen gelegen. Gute Einkaufs/ Versorgungsmöglichkeiten im nahen Umfeld. Und trotz Allem ruhige Lage

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Udo und Gerda S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel befindet sich neben Hyde Park. Es ist sehr ruhige Umgebung. Zu Fuss erreicht man bis Kaufstrasse so gennante Oxfordstreet! Die Zimmern sind neu renoviert, Dusche ist sehr rein. Personal ist hoeflich. Fruestuecke sind in a'la English Breakfast, als ueberall in England. In Hotelhalle gibt es jeden Morgen frische Blumen. Die einzige Sache, die getrübt, dass es kein Aufzug zu jeinige Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Leon2156!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Mit meinem 16-jährigen Sohn hatte ich 4 Nächte im Notting Hill Hotel derselben Kette gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir dort sehr freundlich empfangen. Aber leider wurde uns mitgeteilt, dass wir ins Hyde Park wechseln müssen, da es Probleme in einigen Zimmern des Hotels geben würde. Wir bekamen einen Orangensaft und warteten aufs Taxi, das uns dann zum nah gelegenen Hyde Park brachte.
Wir checkten im Hyde Park ein und bekamen einen Club-Room in der 2. Etage. Als ich das kleine Queensizebed sah, bin ich schon ein wenig erschrocken; vielleicht ideal für Honeymoon-Paare, aber für Mutter und Sohn recht eng. Also bin ich runter zur Rezeption, da wurde mir recht mit knappen Worten und eher unfreundlich erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei und sie nicht über Zimmer mit zwei Einzelbetten verfügen würden. Nach einer eher schlaflosen Nacht wegen der Enge des Bettes, dem Rauschen der Lüftung draußen und etwas Verkehrslärm ab 6:30 Uhr erwartete uns dann aber ein sehr leckeres Frühstück, das vieles wieder gut machte. Warum sich einige Gäste auf dieser Plattform negativ zum Frühstück äußern ist mir ein Rätsel. Es schmeckte alles ausgezeichnet und das Personal kümmerte sich um Vollständigkeit des Angebots und Sauberkeit.
Besonders erwähnen möchte ich Dana, welche sich beim Frühstück um jeden Gast kümmerte. Sie gibt dem Hotel mit ihrer herzlichen Art ein freundliches Gesicht. Von ihr habe ich dann auch erfahren, dass wir sogar noch ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht, zugeteilt bekommen haben und dass alle Betten so klein seien. Dies sei eben in London so und bei ihrem Hotel handle es sich um eine Accomodation und nicht um ein Hotel.
Die weiteren drei Nächte haben wir recht gut geschlafen; war scheinbar nur eine Frage der Gewöhnung, und wir fühlten uns sichtlich wohl in dem Hotel. Da sich 2 U-Bahnstationen mit den Linien District / Circle und Central Line so nah beim Hotel befinden, haben wir es jeden Tag geschafft, am späten Nachmittag zum Duschen und sich etwas Ausruhen zurückzufahren. Zum Abendprogramm sind wir dann nochmals ins Zentrum gefahren. Wir haben sonnige Sommertage erwischt mit bis zu 30°C, da war das saubere und neue Bad im Zimmer Gold wert!

Zimmertipp: Stellen Sie sich auf Queensize-Betten ein bei Club Room und Deluxe Double.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Regri!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. August 2012

wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. ich kam mit meinem 17 jährigen Sohn, hatte ein Twin bed deluxe room für 3 Nächte gebucht.
die Dame vom Empfang war schon mal ziemlich unfreundlich, verlangte die Bezahlung des Betrages bei Ankunft (würde ich sicher nicht mehr machen, sondern zuerst das Zimmer sehen wollen).
Das Zimmer war im Parterre mit einem Fenster gegen einen kleinen, düsteren Hinterhof. es war ein doublebed in dem Zimmer, ca 140-150cm breit, mit einer einzigen Matratze. das Zimmer selbst war so, dass rund um das Bett ca 50 cm platz war. das Bad ebenfalls sehr klein aber immerhin modern.
man sagte uns dann wir hätten einen club-room bekommen als Ausgleich, dh. es hatte eine kleine sitzecke auf ca 2 m2.
es stinkt im ganzen Hotel nach Chemie, undefinierbar.
Ich fand es eine Frechheit, das Geld ca. 200 Euro zurückzubekommen bestand keine Chance. man bot uns ein Zimmer mit zwei Betten in einem anderen Hotel der Kette an, das shaftesbury premier nottinghill hyde park. die Lage diese Hotels ist schlechter, der Standard deutlich tiefer und es stank ebenfalls im ganzen Hotel. es hatte ein riesiges Lüftungsrohr vor dem Fenster zum düsteren Innenhof, die gemäss Messung mit dem handy 50db laut war. wir nahmen dann dieses Zimmer, da wir nicht die Ferien für eine erneute Zimmersuche brauchen wollten. das geld zurück zu bekommen wäre wahrscheinlch sehr aufwendig gewesen, wenn nicht möglich. i

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, empfehle die Kette niemandem.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, id135!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2012

Für etwas mehr als 100 € pro Nacht ein vier-Sterne Hotel im Zentrum Londons buchen, und dann noch den schönen Hyde-Park zum Joggen vor der Tür haben, da ist doch bestimmt ein Haken?
Naja, zumindest einen nachteil gibt es: Das ansonsten schöne Zimmer ist wirklich winzig, mit einem Bett bestückt, das eher für eine als für zwei Personen gemacht zu sein scheint.
Wer aber mit wenig Platz auskommt, der dürfte nicht enttäuscht sein. Denn ansonsten kann man über den Service und die Ausstattung der Zimmer nicht meckern. Zimmer und Lobby sind modern und ansprechend eingerichtet.
Es gibt einen "Fitnessraum", der aber das gleiche Problem wie die Zimmer hat: Zwei Cardiogeräte ringen verzweifelt mit der Platznot, die auch die Komplettverspiegelung des fensterlosen Raums nicht kaschieren kann...
Das Frühstück sollte man sich sparen. Zwar ist die Auswahl nicht übel, aber das Angebot ist durchgehend von eher minderer Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Siebenmeilenstiefler!
Bewertet am 4. Juni 2011

ordentliches Hotel, Zimmer sind zwar klein, wie meistens in London, aber neu, sauber und gut eingerichtet.
großer Flat TV und wifi vorhanden.

Personal war kompetent und sprach auch gut englisch ( hört sich lustig an, sollte aber bei Hotels dieser Ketter erwähnt werden.

eines der besseren Häuser der Shaftesbury Gruppe, was seinen 4 Sternen auch gerecht wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Trader27!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wohnten im Februar dieses Jahres während eines dreitägigen london-Städetripps im Shaftesbury Hyde Park International. Das Hotel ist wirklich sehr gut in unmittelbarer Nähe der Station Bayswater gelegen. Die U-Bahn war jedoch auch während der Nachtstunden in unserem Zimmer im ersten Stock des Hotels noch deutlich zu vernehmen ;-)
Positiv hervorzuheben ist der Preis, der für London verhältnismäßig günstig war. Das Frühstück allerdings sollte eher nicht mit gebucht werden...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Notting Hill
The Premier Notting Hill
The Premier Notting Hill
Nr. 366 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Shaftesbury Hyde Park International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaftesbury Hyde Park International

Unternehmen: Shaftesbury Hyde Park International
Anschrift: 52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 213 der Luxushotels in London
Nr. 254 der Businesshotels in London
Nr. 351 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaftesbury Hyde Park International 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Hyde Park International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaftesbury Hyde Park International London
Hotel Shaftesbury Hyde Park International London