Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Shaftesbury Hyde Park International
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.674)
Bewertungen filtern
1.675 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
704
565
215
87
104
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
704
565
215
87
104
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1.675 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2012

Für etwas mehr als 100 € pro Nacht ein vier-Sterne Hotel im Zentrum Londons buchen, und dann noch den schönen Hyde-Park zum Joggen vor der Tür haben, da ist doch bestimmt ein Haken?
Naja, zumindest einen nachteil gibt es: Das ansonsten schöne Zimmer ist wirklich winzig, mit einem Bett bestückt, das eher für eine als für zwei Personen gemacht zu sein scheint.
Wer aber mit wenig Platz auskommt, der dürfte nicht enttäuscht sein. Denn ansonsten kann man über den Service und die Ausstattung der Zimmer nicht meckern. Zimmer und Lobby sind modern und ansprechend eingerichtet.
Es gibt einen "Fitnessraum", der aber das gleiche Problem wie die Zimmer hat: Zwei Cardiogeräte ringen verzweifelt mit der Platznot, die auch die Komplettverspiegelung des fensterlosen Raums nicht kaschieren kann...
Das Frühstück sollte man sich sparen. Zwar ist die Auswahl nicht übel, aber das Angebot ist durchgehend von eher minderer Qualität.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Siebenmeilenstiefler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2011

ordentliches Hotel, Zimmer sind zwar klein, wie meistens in London, aber neu, sauber und gut eingerichtet.
großer Flat TV und wifi vorhanden.

Personal war kompetent und sprach auch gut englisch ( hört sich lustig an, sollte aber bei Hotels dieser Ketter erwähnt werden.

eines der besseren Häuser der Shaftesbury Gruppe, was seinen 4 Sternen auch gerecht wird.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Trader27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2011

Wir wohnten im Februar dieses Jahres während eines dreitägigen london-Städetripps im Shaftesbury Hyde Park International. Das Hotel ist wirklich sehr gut in unmittelbarer Nähe der Station Bayswater gelegen. Die U-Bahn war jedoch auch während der Nachtstunden in unserem Zimmer im ersten Stock des Hotels noch deutlich zu vernehmen ;-)
Positiv hervorzuheben ist der Preis, der für London verhältnismäßig günstig war. Das Frühstück allerdings sollte eher nicht mit gebucht werden...

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, karlkoenig0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Februar 2011

Wir buchten dieses Hotel - wir wollten eine gute Lage und ein modernes Hotel. Wie bei den anderen Bewertungen, kamen wir an, um zu erfahren, dass sie überbucht waren und wurden in ein anderes Hotel umgebucht! Wie in anderen Bewertungen erwähnt - das angebotene Zimmer war ein sehr kleines Kellerzimmer!
Warnung an andere ... nehmen Sie sich in acht, denn sie überbuchen gerne und schicken Sie dann zu einem ganz anderen Schwesterhotel ... und das ist nicht das gebuchte moderne Hotel! Lektion gelernt ... lesen Sie Berichte und befolgen Sie den Rat!

1  Danke, Louise11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SHAFHPI, Manager von Shaftesbury Hyde Park International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I thank you for booking with us and I profusely apologize for all the inconvenience caused to you in regards to some unexpected website error that day and few of our rooms were relocated to another sister property with similar standards.
I'm sure you will accept our apology and will give us another chance to serve you again.
Please feel free to contact me at reception.ship@shaftesburyhotels.com.

Thanks and Regards,
Mangesh Senjit

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2011

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Bayswater Station (und wenige Minuten zu Fuss von U-Bahn Queensway), mitten in Bayswater mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften rundrum. Trotzdem sehr ruhige Lage. Ok, die Zimmer sind winzig (kennt man von London so) aber trotzdem gemütlich. Das Bett hatte eine gute Matratze, das Bad war neu und sehr chic (Dusche, WC, Waschbecken), das Personal aufmerksam. Kostenloses Wifi im ganzen Hotel. Flatscreen TV. Frühstück habe ich nicht probiert, weil ich immer lieber in eine Kaffeebar gehe). Preisleistungsverhältnis war für London tip top. Mein EZ hat EUR 100 pro Nacht gekostet.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Swiss-Flutterby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen