“3 Nächte in einem guten Hotel”
Bewertung zu Grange Blooms Hotel

Grange Blooms Hotel
Nr. 579 von 1.068 Hotels in London
Genua, Italien
Beitragender der Stufe 6
“3 Nächte in einem guten Hotel”
Bewertet am 15. Januar 2006

Ich war etwas besorgt wegen einiger Bewertungen ... doch das Hotel ist sehr gut! Mit einem sauberen, einwandfreien Bett war unser Zimmer (203) perfekt (auch wenn die Wände nicht besonders dick waren und wir uns über die sehr ... aktiven Nachbarn geärgert haben!). Es hatte einen Ausblick auf das Britische Museum. Die Lage ist perfekt, nicht weit von den U-Bahnstationen Russel Square oder Holborn entfernt. Frühstückbüffet war okay, alles, was man sich nur wünschen kann, ob süß oder salzig, aber kein typisches englisches Frühstück. Personal am Empfang ist okay, freundlich und nett. Sie buchten uns früh morgens ein Taxi, das bei unserer Abreise schon auf uns wartete.

2 Danke, mkvalya!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich kann den anderen Bewertungen kaum glauben. Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und der Service ausgezeichneet. Das Zimmer war sauber mit Blick aufs Britische Museum und den winzigen, aber charakteristischen Garten. Für 59 GBP pro Zimmer pro Nacht findet man kaum ein anderes Hotel in solch zentraler, ruhiger Lage mit demselben Standard. Es ist mit Sicherheit die beste Gegend von London, in der man übernachten kann.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 575 von 1.068 in London
Ruskin Bed & Breakfast
Ruskin Bed & Breakfast
Nr. 599 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Grange Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Blooms Hotel

Nr. 322 der Romantikhotels in London
Nr. 342 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Blooms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Blooms Hotel London
Blooms Townhouse