Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes abgwohntes Hotel mitten in London”
Bewertung zu Grange Blooms Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grange Blooms Hotel
Nr. 564 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in London direkt hinter dem Britisch Museum. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel selbst ist typisch Englisch!!. Die Zimmer sind hoch, die Möbel sind im englischen Style und abgewohnt. Das Zimmer selbst sehr kleine. Das Bad ist sehr klein, die Dusche ist 40 x 40 cm groß und bietet kaum Platz zum duschen (ich bin sehr schlank). Im ganzen Hotel sind die alten schweren Teppiche verlegt und daraus resultiert immer so ein leicht muffiger Geruch. Das Frühstück war Continental ausgerichtet. Das Personal selbst war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min. zu Fuß. Zum erkunden von London ist das Hotel geeignet um einen schönen Urlaub zu verbringen nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Straße ist sehr laut durch die einfach Verglasung hört man alles von draußen. Klimaa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, uid01234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (332)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 332 Bewertungen

Bewertet am 14. März 2013

Unser Flug wurde wegen schlechter Wetterverhältnisse am 12. März 2013 annulliert so wie viele andere Flüge auch. Bei der Umbuchung war die Aussage, dass wahrscheinlich auch am nächsten Tag kein Flug möglich war wegen der vielen Ausfälle am Vortag. So machte unser ursprünglich für 4 Tage geplanter Aufenthalt, der auf 1-2 Tage geschrumpft war, jetzt nicht mehr so richtig Sinn, sodass wir entschlossen hatten die Reise ganz abzusagen. Daher fragten wir bei der Hotelleitung nach, ob wir irgendeine Gutschrift für die bereits bezahlten 4 Übernachtungen bekommen könnten, um zu einem späteren Zeitpunkt unsere Übernachtungen wahrzunehmen. Mit einem anteiligen Betrag, der den guten Willen gezeigt hätte, wären wir auch zufrieden gewesen. Die Hotelleitung zeigte sich leider überhaupt nicht kulant und verweigerte jede Form der Gutschrift mit der Abbuchung des kompletten Preises. Ganz schlechter Service – wie wir finden!

Hier werden wir bestimmt nicht mehr buchen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2012

War hier auf Geschäftsreise - Hotel wurde für mich vorausgewählt. Von der Lage her sehr zentral (Holborn ca. 5-10 minuten zu Fuß entfernt), ohne aber mitten in der City zu sein; mit der Piccadilly Line direkt von Heathrow zu erreichen. Freundlichkeit der Mitarbeiter im ersten Moment nicht so besonders (hatte ein "early arrival" bestellt; wurde aber noch bevor ich den Mund aufmachen konnte relativ barsch dazu aufgefordert, meinen Koffer dazulassen da noch kein Zimmer bezugfertig wäre... war aber innerhalb von 2 Minuten erledigt, da ich meinte ich müsste mich aber umziehen für meine Termine am Vormittag und - tadaa - auf einmal war ein Zimmer frei), mit jeder Neubesetzung wurden sie aber höflicher und korrekter.
Die Zimmer haben in etwa die Größe eines mittelkleinen begehbaren Wandschrankes, sind extrem plüschig und überladen. Ob sie wirklich sauber waren kann ich nicht sagen (dunkler Teppichboden, schwere Vorhänge etc.), aber das Bad war in Ordnung und ich hatte in der Früh keine Wanzenbisse :-D
Frühstück - nun ja, britisch. Absolut ausreichend und, bei Bestellung des englischen Frühstücks, frisch zubreitet.

Zusammenfassend: Klein, zentral, preiswert -- sicherlich gut für kleine Wochenendtrips. Für Geschäftsreisen nur bedingt geeignet - wäre ich länger als eine Nacht geblieben, wäre es wohl nicht das richtige Hotel für meine Ansprüche gewesen. Habe aber längere Zeit in London gelebt und bin mir vollauf bewusst, dass die Kombination Zentral + Preiswert + (relativ) Sauber bei Hotels nicht oft zu finden ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pukkita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2012

Ein wirkliches ansprechendes und gutes Hotel in bester Lage mitten in London. Wir waren schon mehrfach hier - bei frühzeitiger Buchung bekommt man auch entsprechend günstigere Preise inklusive Frühstück, welches für Londoner Verhältnisse auch recht gut und reichhaltig ist.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Oft-verreist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blooms ist ein wahrer Schatz. Jeder der schonmal versucht hat in London ein vernüftiges Hotel zu einem angemessenen zu finden weiß, dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das Blooms ist eine tolle Außnahme. Schöne saubere Zimmer, die auch für zwei Personen groß genug sind. Saubere moderne Badezimmer und ein absoluter Top-Service. Das Continentale Frühstück ist am Wochenende im Preis mit inbegriffen und läßt kaum einen Wunsch übrig. Un dabsolut Top ist auch die Lage. Ca. 15 Minuten zur Oxford Street oder auch Covent Garden. Und alles zu einem bezahlbaren Preis!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GrenadineHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2006

Ich war etwas besorgt wegen einiger Bewertungen ... doch das Hotel ist sehr gut! Mit einem sauberen, einwandfreien Bett war unser Zimmer (203) perfekt (auch wenn die Wände nicht besonders dick waren und wir uns über die sehr ... aktiven Nachbarn geärgert haben!). Es hatte einen Ausblick auf das Britische Museum. Die Lage ist perfekt, nicht weit von den U-Bahnstationen Russel Square oder Holborn entfernt. Frühstückbüffet war okay, alles, was man sich nur wünschen kann, ob süß oder salzig, aber kein typisches englisches Frühstück. Personal am Empfang ist okay, freundlich und nett. Sie buchten uns früh morgens ein Taxi, das bei unserer Abreise schon auf uns wartete.

2  Danke, mkvalya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 360 von 1.077 in London
833 Bewertungen
Bloomsbury
Grange White Hall Hotel
Grange White Hall Hotel
Nr. 591 von 1.077 in London
665 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Clarendon Hotel
Grange Clarendon Hotel
Nr. 554 von 1.077 in London
558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Grange Portland Hotel
Grange Portland Hotel
Nr. 595 von 1.077 in London
182 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 389 von 1.077 in London
2.181 Bewertungen
Fitzrovia
Grange Fitzrovia Hotel
Grange Fitzrovia Hotel
Nr. 557 von 1.077 in London
971 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Blooms Hotel

Anschrift: 7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 339 der Luxushotels in London
Preisklasse: 86€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Blooms Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Blooms Hotel London
Blooms Townhouse
Hotel Grange Blooms London
Blooms Town House London
Grange Blooms London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen