“Super”

Grange Blooms Hotel
Nr. 576 von 1.089 Hotels in London
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Ein wirkliches ansprechendes und gutes Hotel in bester Lage mitten in London. Wir waren schon mehrfach hier - bei frühzeitiger Buchung bekommt man auch entsprechend günstigere Preise inklusive Frühstück, welches für Londoner Verhältnisse auch recht gut und reichhaltig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Oft-verreist!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blooms ist ein wahrer Schatz. Jeder der schonmal versucht hat in London ein vernüftiges Hotel zu einem angemessenen zu finden weiß, dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das Blooms ist eine tolle Außnahme. Schöne saubere Zimmer, die auch für zwei Personen groß genug sind. Saubere moderne Badezimmer und ein absoluter Top-Service. Das Continentale Frühstück ist am Wochenende im Preis mit inbegriffen und läßt kaum einen Wunsch übrig. Un dabsolut Top ist auch die Lage. Ca. 15 Minuten zur Oxford Street oder auch Covent Garden. Und alles zu einem bezahlbaren Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, GrenadineHamburg!
Genua, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2006

Ich war etwas besorgt wegen einiger Bewertungen ... doch das Hotel ist sehr gut! Mit einem sauberen, einwandfreien Bett war unser Zimmer (203) perfekt (auch wenn die Wände nicht besonders dick waren und wir uns über die sehr ... aktiven Nachbarn geärgert haben!). Es hatte einen Ausblick auf das Britische Museum. Die Lage ist perfekt, nicht weit von den U-Bahnstationen Russel Square oder Holborn entfernt. Frühstückbüffet war okay, alles, was man sich nur wünschen kann, ob süß oder salzig, aber kein typisches englisches Frühstück. Personal am Empfang ist okay, freundlich und nett. Sie buchten uns früh morgens ein Taxi, das bei unserer Abreise schon auf uns wartete.

2 Danke, mkvalya!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2005

Ich kann den anderen Bewertungen kaum glauben. Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und der Service ausgezeichneet. Das Zimmer war sauber mit Blick aufs Britische Museum und den winzigen, aber charakteristischen Garten. Für 59 GBP pro Zimmer pro Nacht findet man kaum ein anderes Hotel in solch zentraler, ruhiger Lage mit demselben Standard. Es ist mit Sicherheit die beste Gegend von London, in der man übernachten kann.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 562 von 1.089 in London
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 679 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Grange Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Blooms Hotel

Unternehmen: Grange Blooms Hotel
Anschrift: 7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Restaurant Zimmerservice
Nr. 322 der Romantikhotels in London
Nr. 348 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Blooms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Blooms Hotel London
Blooms Townhouse