“Für eine Kurztrip in zentraler Lage ideal.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Excelsior Hotel London

Excelsior Hotel London
Nr. 379 von 561 Pensionen in London
Krefeld, Deutschland
“Für eine Kurztrip in zentraler Lage ideal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und kann mich grundsätzlich nicht beklagen. Die Zimmer sind klein, was für London nichts ungewöhnliches ist. Aber die Zimmer und das Bad sind sauber. Einziger Kritikpunkt ist das wirklich winzige Waschbecken und der Wasserdruck - man braucht ewig, bis man geduscht hat. Aber im Großen und Ganzen, wenn man in London ist, um etwas zu sehen und wirklich nur zum Schlafen ins Zimmer geht ist das Hotel absolut empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was meiner Meinung für das Hotel spricht ist die Lage - nur 5 Gehminuten von St. Pancras/Kings Cross entfernt und doch in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Ideal für den Start einer Tour durch London...

Zimmertipp: Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall wieder ein Zimmer zur Straße hin bevorzugen, weil der Bli ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Dana2171!

Fügen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 2012 3 Tage im Excelsior Hotel, das zur Kings Cross Hotel Group gehört, zu Gast.Wir reisten mit unseren 3 Kindern nach London für einen Sight-Seeing-Urlaub. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, da sowohl die Kings Cross Station, als auch der St.-Pancras-Bahnhof (Eurostar) nur 5 Gehminuten entfernt ist. Man muss also vom Flughafen Gatwick nur in den First Capital Connect einsteigen und kann direkt zum Kings Cross fahren - mit Kindern und Gepäck ideal. Das Hotel besteht aus 3 nebeneinanderliegenden Häusern, Rezeption und Frühstück befinden sich jeweils im Nachbargebäude, ein paar Schritte zu gehen, das störte uns aber nicht. Die Zimmer sind eher klein (halt typisch englisch). Wir buchten per Email, der Kontakt zum Geschäftsführer war sehr freundlich - besonders hervorheben möchten wir, dass Hr. Parekh (Manager) das leider vergessene Handy unserer Tochter kostenlos nach Hause nachsendete! Sollten wir wieder mit unseren Kids nach London reisen, werden wir gerne wieder im Excelsior übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, tyrolia137!
Celle
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Zentral am Kings Cross, super kleines Zimmer mit "Nasszelle", Frühstück inbegriffen aber nicht im Hotel.
Wenn man keine großen Ansprüche hat und nur unterwegs ist, okay

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Tina0507!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Die Zimmer sind ok, das Bad nicht besonders sauber und extrem klein.
Den Fruehstuecksraum teit sich dieses Hotel mit 2 weiteren Hotels derselben Gruppe, die alle am Argyle Square liegen...also erst mal durch den Regen zum Fruehstueck laufen, nur um dann festzustellen, dass 15 Sitzplaetze in einem kleinen Raum keine Loesung fuer 3 Hotels sind! Angebot sehr bescheiden, Personal nicht besonders freundlich.
Lage gut, Naehe Kings Cross.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Chri31!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

zimmer sind, wie in london nicht anders zu erwarten: kleinst; badezimmer gleicht eher einer abstellkammer; fruestueck ist in einem anderen hotel derselben kette und der fruehstuecksraum (fuer ca. 10 leute) wird mit 3 anderen hotels geteilt, dementsprechend ist er immer voll und die chance auch relativ gross, dass man einmal laenger draussen bei regen warten muss; personal ist unfreundlich und teilweise inkompetent, verstehen zum Teil nicht einmal Englisch; die lage ist aber zugegebenermassen sehr gut....gleich in der naehe vom king's cross

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, zurieshe!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen im Internet buchten wir das Excelsior für 3 Nächte. Unser Zimmer befand sich im obersten (dritten) Stockwerk und war extrem aufgeheizt, obwohl die Außentemperatur tagsüber nicht viel mehr als 20 Grad betrug. Das winzige Zimmer war nur eine Bettlänge breit. Zumindest aber war der Raum sauber. Kein Stuhl und kaum eine Ablagemöglichkeit für das Gepäck. Das Kleiderschränkchen war mit ein paar Drahtbügeln ausgestattet, wie man sie von der Reinigung her kennt. In einem schmalen Gang befanden sich Dusche und Toilette, die beim Duschen mit unter Wasser gesetzt wurde. Um das Fenster zu öffnen, musste man auf das Bett steigen. Da das Bett nur von einer Seite zugänglich war, muss der vorne liegende Platz machen, falls der am Fenster liegende Partner mal aufstehen möchte.
Von den angeblich zahlreichen TV-Programmen waren nur wenige zu empfangen. Das Frühstück, das ca. 100 Meter weiter schräg gegenüber vom Excelsior in einem anderen Hotel eingenommen werden muss, war sehr spartanisch. Da in dem Frühstücksraum nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, kann es zu Wartezeiten kommen, bis Plätze frei werden. Fazit: für rund 90 Euro pro Nacht kann man etwas mehr von einem Hotel – selbst in London – erwarten. Das Personal, sofern da - fiel nicht weiter auf.Positiv war allein die Nähe zur Tube Station Kings Cross.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Rainer G!
INDIA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Das Excelsor Hotel liegt im Zentrum von London. Mitten in der Stadt. Alle Touristenziele kann man von Kings Cross erreichen, wo das Excelsor Hotel liegt. Hotel war mit WLAN ausgestattet. Guter Service, gutes Frühstück. Insgesamt ein sehr guter Service. Eine sehr gute Adresse für Leute, die sich London als Tourist ansehen wollen. Madame Tussaud und Buckingham Palace sind nicht weit. Im Hotel bekommt man auch Infobroschüren über die Sehenswürdigkeiten. Die Zimmerpreise waren sehr zivil, um die 70 Pfund/Nacht.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt hier gefallen, vor allem weil man im Herzen der Stadt ist.

Danke, sarfarz!
Nr. 111 von 561 in London
Macdonald Hotel
Macdonald Hotel
Nr. 31 von 561 in London

Sie waren bereits im Excelsior Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel London

Unternehmen: Excelsior Hotel London
Anschrift: 41 &42 Argyle Square, London WC1H 8AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 379 von 561 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Excelsior Hotel London 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel London