“Vorsicht bei gleichnamigem Hotel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Radnor Bayswater Hotel

Radnor Bayswater Hotel
Nr. 1.041 von 1.077 Hotels in London
Symi
“Vorsicht bei gleichnamigem Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Das ist wie eine Verschwörung...
Es gibt 2 Radnor Hotels, beide in der gleichen Gegend und beide 2 Sterne. Wenn Sie nach dem Radnor suchen, kommt das nette, und bevor Sie buchen (Sie oder ein Reisebüro), seien Sie absolut sicher, dass Sie nicht das absteigende gebucht haben.

Radnor Bayswater ist ein dreckiger Ort.
Tut mir leid, dass ich diesen Ausdruck benutze, aber mir fällt nichts anderes ein.
Ich habe die Nacht in einem Bett verbracht, das schmutzige Flecken und löcherige Bettwäsche hatte. Ganz zu schweigen vom Schimmel überall und dem Zustand der Dusche..

Ich glaube fest daran, dass dieses Hotel nur zufällig oder von Leuten, die ihr Glück herausfordern wollen, Reservierungen bekommt, - es ist zentral, es ist billig, aber wie kann es sein?

Ich würde auch gerne eine Nachricht an die Rezeption schicken: WERDEN SIE BITTE NÜCHTERN!

5 Danke, Andreas_Pantheon!

Geschäftsreisende
barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Nachdem Lesen von vielen negativen Kritiken,war ich über das Hotel angenehm überrascht.
Das 3- Bettzimmer und das Bad waren für Londoner Verhältnisse relativ gross und sind erst kürzlich renoviert worden.Die Zimmer wurden mit modernen Flatscreen TV s und super bequemen Matratzen ausgestattet.Auch das Bad war in einem sehr guten Zustand und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche wurde zwar während unseren 7 tätigen Aufenthalt nicht gewechselt ,aber das ist auch eigentlich nicht nötig Ausserdem gab es ,wie in in GB fast überall üblich, Gelegenheit Tee und Kaffee zuzubereiten.
Das Frühstück war zwar sehr einfach (Toast,Butter, Marmelade,Cornflakes,O-Saft,gekochte Eier,Tee (Instant) -Kaffee ) ,aber der Frühstücksraum war sehr gross mit Aussicht auf die Strasse.
Die Lage ist ausgezeichnet,ganz in der Nähe zum Hyde Park,zu 2 U --Bahnstationen,Einkaufsstrasse ,Pubs und vielen internationalen Restaurants .
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und wir konnten unser Gepäck nach dem Aus checken an der Rezeption bis zu unserer Abreise aufbewahren.Das Personal war sehr freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.Das Preis -Leistungsverhältnis war ausgezeichnet für London.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, bluebarcelona!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

für uns als rucksacktouristen war das hotel gerade richtig!
auf der suche nach einer günstigen unterkunft (sehr schwierig in london!) trafen wir auf das radnor hotel. die ubahn-stationen bayswater und queensway sind nur wenige schritte vom hotel entfernt. supermarkt, internetcafe, mc donalds, pubs, burgerking, pizzahut und vieles mehr (auch kirche) findet man in der nähe (eine straße weiter!) der manager war freundlich und bemüht um uns. das zimmer war nett. das bad war auch in ordnung. der preis für unseren aufenthalt war echt klasse.
im großen und ganzen darf man zwar nicht pingelig sein aber super um billig london zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, irislain!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Das schrecklichste Hotel, indem ich je war!
Das Hotel sieht von draußen ziemlich nett aus, aber drinnen war es der reinste Albtraum. Es fing bereits an der Rezeption an, dass der junge Mann (höchstens 17) kaum englisch sprach, was die Verständigung so gut wie unmöglich machte. Als wir dann das Zimmer betraten traf uns der Schlag. Abgesehen davon, dass es dermaßen klein war, dass man sich zu zweit nicht bewegen konnte, d.h. einer musste sich entweder aufs Bett legen oder sich ins Bad stellen, war das Zimmer dermaßen dreckig, dass man sich absolut nicht getraut hat sich die Schuhe auszuziehen. Ich habe keine Ahnung, wann dort das letzte mal gesaugt wurde, in den letzten 3 Wochen ganz sicherlich nicht. Das Bad war auch so klein, dass sich dort immer nur einer aufhalten konnte.
Abgesehen davon, ist das Hotel in einer nicht so ganz netten Gegend, zwei Querstraßen weiter gleubt man wirklich man ist in Berlin-Kreuzberg, was an sich nicht so schlimm wäre, aber die Tür des Hotels ist 24 am Tag geöffnet, d.h. rein theoretisch kann der jeder Hinz und Kunz reinkommen. Unser Zimmer war auf dem EG, was mir dann doch eine sehr unruhige Nacht bescherrte, vor allem, weil es Nachts draußen sehr laut war.
Alles in allem war dieses Hotel einfach schrecklich. Wer nach London fahren will sollte dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Sich von einem Tag sightseeing oder shopping dort zu erholen ist unmöglich.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, honeyjmb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
La Suite West - Hyde Park
Nr. 437 von 1.077 in London
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 504 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Radnor Bayswater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radnor Bayswater Hotel

Unternehmen: Radnor Bayswater Hotel