Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
111 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
282 $
211 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
65 $
Travelodge
zum Angebot
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
116 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
292 $
250 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
185 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
338 $
200 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
175 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (559)
Bewertungen filtern
559 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
170
138
75
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
128
170
138
75
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 559 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017

Da ich das erste mal in London war, und mir habe sagen lassen, dass man den Standard nicht mit den unseren vergleichen kann, würde ich das Hotel normale Mittelklasse bezeichnen.

Etwas "abgewohnt", eine Renovierung bzw. Fresh-Up würde den Zimmern, dem "Wellnessbereich", dem Hotel gut stehen. Alles etwas piefig und eingestaubt. Die Lage ist für mein Dafürhalten etwas zu weit außerhalb. Bei dem Londoner Verkehr haben wir rund 45 Minuten gebraucht, um mit dem Reisebus in die Innenstadt zu gelangen. Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn. Bei den nicht schallisolierten Fenster kann es Nachts schonmal lauter werden.

Essen war gut! Ich habe mit schlimmer gerechnet. Frühstück ausreichend und variantenreich. Lediglich die Schlange an dem einzigen Kaffeeautomaten habe ich hier zu bemängeln. Abendessen in Buffetform ging auch in Ordnung.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, ing65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Elstree M25, Jct.23, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter ing65,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über unser lautes Zimmer und daß unser Hotel eine Renovierung benötige, dem Management zur Begutachtung vorlegen. Abgesehen von den Unstimmigkeiten bin ich froh bin zu hören, dass unser gutes Essen sehr geschätzt wurde.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Das war ein sehr guter Aufenthalt. In dem Hotel fanden übers Wochenende ein paar Konferenzen statt, aber der Service blieb gut, und gute Auswahl beim Frühstück. Leider kann man die Heizung im Zimmer nicht auswechseln, mir war ein bisschen kalt.

Danke, David G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Habe kürzlich an einer formellen Wohltätigkeitsveranstaltung in diesem Hotel teilgenommen und hatte einen hervorragenden Abend, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere möchte ich Josie und Clementine erwähnen, Euer Service war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr bequem und das Frühstück war sehr gut. Würde ich für Termine und Veranstaltungen empfehlen. Nochmals vielen Dank.

Danke, kevin l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GeneralManager065, Resident Manager von Holiday Inn London-Elstree M25, Jct.23, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you for your review on Trip Advisor of the Holiday Inn London-Elstree. We appreciate you taking the time to share your comments about our hotel.
I am delighted that you had an enjoyable time at the function you attended and I will certainly be sharing your praise with the team members you have mentioned.
We look forward to being able to welcome you back again very soon.
Yors sincerely
Shae Walmsley
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2013

Wenn man hier nicht unbedingt hin muß sollte man das Hotel meiden. Die Lage direkt an der Autobahn kann gut (Reisegruppen etc) aber genau so aber auch schlecht und laut sein. Es gibt ruhige Zimmer zum Innenhof, bitte unbedingt danach fragen. Typisch abgewohntes Mittelklasse Hotel, das Personal z. T. etwas überfordert, die Rezeption hilfsbereit aber auch meistens überfordert und auf die großen Besuchergruppen für die dieses Hotel anscheinend primär ausgerichtet ist nicht gewachsen, lange Wartezeiten. Es gibt einen Geldautomat im Foyer der allerdings nicht funktionierte. Am zweiten Tag war die Kaffeemaschine im Frühstücksraum defekt. Ebenso fehlte der Wasserkocher im Zimmer was das Personal nicht bemerkt hatte obwohl Kaffee, Tee und Milch vorhanden. Im Treppenhaus riecht es wegen des Schwimmbades extrem nach Chlor.
Einziger Pluspunkt waren die Tagungsräume die ausreichend Platz und entsprechendes Equipment bieten.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Elstree M25, Jct.23, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Sandra D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel sollte man meiden wenn man London besuchen will. Der Verkehr sohohl zum Flughafen Heathrow als auch in die Londoner Innenstadt ist heftig und es dauert ziemlich lange, obwohl es kilometermässig gar nicht mal so weit ist.
Das Hotel selbst is ein Mittelklasse Hotel und dafür eigentlich überteuert, aber in England sind die Hotels generell zu teuer für den jeweiligen Standard den sie bieten.
Das Essen im Hotel ist katastrophal, lediglich die Bar ist ein angenehmer Aufenthaltsort wenn man am Ende des Tages noch einen Drink nehmen will.
Die Zimmer sind ordentlich und das Hotel machte auch generell einen suaberen und ordentlichen Eindruck.
Lediglich ein Mittelgang im Hotel um zu dem Zimmer zu gelangen ist kaum zumutbar. Selbst bei mässigen Temperaturen heisst jeder Sonnenstrahl die Glasfläche darüber so auf, das man nur schwitzend durch den Gang kommt.
Der Fahrstuhl ist so langsam das man glaubt er wäre stehen geblieben.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager065, General Manager von Holiday Inn London-Elstree M25, Jct.23, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2012

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung dieses Hotel auf 'Trip Advisor'.

Wir haben die ganzen Punkte von Ihre Nachprüfung gemerkt und werden sichern, dass sie diskutiert sind und sind passend behandelt.

Wir schatzen Sie zu wahlen an der Holiday Inn London-Elstree.

Ihres aufrichtig
Kevin Fraser
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen