“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 422 von 557 Pensionen in London
Allschwil, Schweiz
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dunkles Zimmer, uralte Einrichtung, katastrophale Betten, völlig durchgelegene Metallfedergestelle... Zimmer und Badzimmer unsauber und unappetitlich. Frühstücksangebot OK, aber in einem Kellerraum...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Adrian S!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Waren als Gruppe von 5 Mädels unterwegs, die Last Minute gebucht haben. Der erste Eindruck war nicht toll (die Gegend ist etwas schäbig, hauptsächlich Araber die dort Geschäfte haben), und man läuft einen Moment bis man bei der Metro ist (wenn's kalt ist, gar nicht lustig). Die Reception und die eigentlichen Zimmer sind nicht im selben Gebäude, sondern im selben Reihenhaus (im Ganzen sind es ca. 5 verschiedene Hotels Haus an Haus). Die Receptionisten sind teils sehr freundlich und zuvorkommend, andere wiederum eher abwesend und desinteressiert.
Das 3er-Zimmer ist gross und geräumig, auf keinem hohen Standard aber sauber. Das Treppenhaus ist klein und eng und man sieht, viel wurde mit Anstrengung hergerichtet (neue Teppiche, Wände sind neu gestrichen). Unser 2er-Zimmer war im obersten Stock (unglücklich mit den Einkäufen, aber wer jung ist braucht nicht jammern) und war sehr sehr klein. Ein Bett, ein Schreibtisch und ein winziges Einbaubad waren schon alles, aber, es war alles sauber! Wer einfach die Stadt erleben, nicht viel Zeit im Hotel verbringen und das Geld lieber für Shopping ausgeben möchte kann ruhig hier hingehen.
WLAN ist in den Zimmer nicht verfügbar, aber in der Lobby (wer braucht schon Internet im Zimmer, wenn es in jedem Starbucks und gängigen Café Zugang hat).

Sehr empfehlenswert für junge Leute, Alleinreisende und Paare die unterwegs sind. Als Familie, würde ich dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Estefania Z!
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Schmutziges Zimmer, kein Warmwasser, eine Baustelle mitten am Gang und ein Arbeiter der mit übel riechender Farbe meinen Türrahmen strich während ich mich am Abend in meinem Zimmer aufhielt. Um ins Gebäude zu gelangen musste man den Rezeptionist holen damit er einem die Außentür aufsperrt. Das Frühstück war ein Graus! Nicht einmal einen Punkt hat dieses Hotel verdient. Von ihm ist dringendst abzuraten!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, michael k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Zuzwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war nicht als Tourist in London. Die Lage des Hotels war für meine Zwecke gut, die Tubestation war etwa 5 Minuten entfernt. Ich erhielt ein Doppelzimmer statt dem gebuchten Einzelzimmer. Das Zimmer war im Gebäude nebenan. Der Rezeptionist musste mir die Aussentüre immer aufschliessen, wenn ich ins Zimmer wollte. Das Zimmer befand sich im vierten Stock die Treppen sind eng. Das Zimmer war sehr sauber und die Wände wurden vermutlich vor kurzem gestricken. Das Mobiliar war in sehr schlechtem Zustand. Das Bett war ein Metallgestell auf rollen und sehr wackelig. Das ganze Hotel ist sehr ringhörig und schlicht eingerichtet. Man merkt als Gast, dass beim Hotel soviel wie möglich gespart wird.

Das Frühstück gewinnt keinen Preis, reicht aber für den Start in den Tag. Ich würde empfehlen das Hotel ohne Frühstück zu buchen und das Frühstück in einem der Kaffees geniessen.

Ganz in der nähe ist die Edgware Road wo bis spät in den Abend hochbetrieb ist. Ausserdem ist das Spital in der Nähe und Sirenen sind immer zu hören.

Wenn man das Hotel als reinen Schlafort braucht, auf Komfort verzichten kann ist der Preis an sich nicht schlecht, denn die Lage ist wirklich sehr gut. Ich würde aber trotzdem nicht mehr dort Buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, andreasn1216836!
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt im Araberviertel, 10min von der Paddington Station. Während dem unglaublich langen Einchecken war das Personal zeitgleich am telefonieren, offenbar privat und auf arabisch...
Von 5 Nächten mussten wir zum Glück nur die Erste in einer schmuddeligen Besenkammer verbringen, die noch nicht einmal 1-punkt tauglich wäre! Die Restlichen dann im Nebengebäude (weil Reservation nicht korrekt ausgeführt wurde). Etwas sauberer und moderner, trotzdem unglaublich laut und eng. Keinerlei Hilfe beim Gepäck, auch nicht beim Tauschen der Zimmer!
Nicht zum Wohlfühlen...

Nur der Preis war ok...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Photodrom1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ein lustiges Hotel! Beim Einchecken saßen einige arabische Halbwüchsige in der Rezeption! Im ersten Moment wären wir am liebsten geflohen. Das Zimmer war klein, das Inventar war Sperrmüll! Der Fernseher ging zwei Tage nicht! Im Bad funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht! Die Steckdose für den Rasierapparat war tot! Der ausgeborgte Adapter für unser Handy war kaputt! DAS BETT WAR SEHR SAUBER! TÄGLICH GAB ES FRISCHE, EXTREM SAUBERE BADETÜCHER! DAS BADEZIMMER WAR SEHR ABGEWOHNT ABER WURDE TÄGLICH SEHR SAUBER GEPUTZT! DAS FRÜHSTÜCK (es gab drei Arten - Englisch, Continental, Halal) war gut! Die Angestellten waren extrem freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Sie waren auch sehr bemüht, sich um unsere Anliegen kümmern zu wollen. Es gelang ihnen leider nicht! (Mentalität) Der Preis (90 Pfund pro Nacht) für dieses Zimmer ist für Londoner Verhältnisse niedrig, für das Sperrmüll-Zimmer vielleicht etwas hoch! Sehr gute Lage (2 Minuten zur Underground)! Arabisches Viertel, in dem man sich aber sehr sicher fühlt! Haben schon ärgere Hotelzimmer in London gesehen! Würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, andhee!
Limassol, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ich war in Four Stars Hotel mit Freunden für 3 Tage. Das Hotel ist nicht etwas besondes. Das Zimmer war klein aber sauber. London Hotels sind so teuer, ich glaube ich konnte nichts anders so billig finden. Die Lage ist gut für Touristen in London. Service war ok. Ich würde kein problem haben, wieder zu Four Stars Hotel zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Tune Hotel - Paddington
Nr. 274 von 1.066 in London
Winrose Hotel
Nr. 363 von 557 in London

Sie waren bereits im Four Stars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Stars Hotel

Unternehmen: Four Stars Hotel
Anschrift: 26-28 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 422 von 557 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Four Stars Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ETB, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Stars Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourstar
Four Stars Hotel London