“Sperrmüll-Zimmer” 3 von fünf Punkten

Four Stars Hotel
Nr. 418 von 556 Pensionen in London
“Sperrmüll-Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Ein lustiges Hotel! Beim Einchecken saßen einige arabische Halbwüchsige in der Rezeption! Im ersten Moment wären wir am liebsten geflohen. Das Zimmer war klein, das Inventar war Sperrmüll! Der Fernseher ging zwei Tage nicht! Im Bad funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht! Die Steckdose für den Rasierapparat war tot! Der ausgeborgte Adapter für unser Handy war kaputt! DAS BETT WAR SEHR SAUBER! TÄGLICH GAB ES FRISCHE, EXTREM SAUBERE BADETÜCHER! DAS BADEZIMMER WAR SEHR ABGEWOHNT ABER WURDE TÄGLICH SEHR SAUBER GEPUTZT! DAS FRÜHSTÜCK (es gab drei Arten - Englisch, Continental, Halal) war gut! Die Angestellten waren extrem freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Sie waren auch sehr bemüht, sich um unsere Anliegen kümmern zu wollen. Es gelang ihnen leider nicht! (Mentalität) Der Preis (90 Pfund pro Nacht) für dieses Zimmer ist für Londoner Verhältnisse niedrig, für das Sperrmüll-Zimmer vielleicht etwas hoch! Sehr gute Lage (2 Minuten zur Underground)! Arabisches Viertel, in dem man sich aber sehr sicher fühlt! Haben schon ärgere Hotelzimmer in London gesehen! Würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, andhee!

• Hebräisch zuerst
Limassol, Zypern
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ich war in Four Stars Hotel mit Freunden für 3 Tage. Das Hotel ist nicht etwas besondes. Das Zimmer war klein aber sauber. London Hotels sind so teuer, ich glaube ich konnte nichts anders so billig finden. Die Lage ist gut für Touristen in London. Service war ok. Ich würde kein problem haben, wieder zu Four Stars Hotel zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, travelfun51!
Weil am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Das Hotel hat nur 2 Sterne, das merkt man auch deutlich. Wer jedoch nur eine billige Absteige zum Übernachten sucht, und keinen Wert auf Luxus legt, ist hier goldrichtig. Frühstück ist ganz OK, seperate Dusche im Zimmer ist auch einiges Wert. Allerdings war das Zimmer gerade zu einer auch Nachts viel Befahrenen Straße raus, was Ohrstöpsel zwingend erforderlich machen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 839 von 1.077 in London
Winrose Hotel
Winrose Hotel
Nr. 358 von 556 in London

Sie waren bereits im Four Stars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Stars Hotel

Unternehmen: Four Stars Hotel
Anschrift: 26-28 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 418 von 556 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Four Stars Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Stars Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourstar
Four Stars Hotel London