Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.339)
Bewertungen filtern
1.339 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
440
434
266
90
109
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
440
434
266
90
109
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.339 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2016

Fussläufig zum London City Airport.Daher ideal für diejenigen die diesen airport als Hub benutzen. Natürlich ist der Fluglärm immens wenn das Fenster geöffnet ist. Leider keine Klimaanlage. Im Sommer unerträglich. Freundliches Personal. Parkplatz scheint nicht sicher zu sein. Einbrüche in der Nacht

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Christian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Niki from The Social Media Team von Travelodge London City Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016
Mit Google übersetzen

Many thanks for your feedback. We’re pleased that you were happy with the location of the hotel as it is ideal for the airport. We aim to provide a comfortable experience for all of our guests and I am sorry that this was not the case on this occasion. Not all of our hotels have air conditioning, however we are taking steps to ensure that the rooms are kept as cool as possible by providing fans and other measures that may assist in reducing the temperature. Thanks again, we will continue to find new ways to improve the service we offer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2015

Hotel in an der Grenze der Erträglichkeit, es ging gerade so für eine Nacht. Frühstück ist eine einzige Katastrophe, Zimmer aber wenigstens einigermassen sauber. 5 min Gehdistanz zum Expogelände und 2 min zu LCY.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Axel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2015

Tolle Lage , keine 5 Minuten zu Fuss vom London City Airport .
Mit der Lightrail ist man in knapp 20 Minuten im Zentrum von London .
Parken kostet extra .
Die Zimmer sind alle new , die Einrichtung ist zweckmäßig und gut . Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber . Check-inn war freundlich und schnell .
WIFI ist leider nur 30 minuten am Tag umsonst - aber immerhin

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, khzuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Hotel war sauber und das Personal war sehr Freundlich :)
Hotel ist zwar direkt am London City Airport, allerdings sind die Fenster so gut isoliert, dass man davon garnix mitbekommt :)

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet und in Orten wie London, Brighton oder Manchester oft ein Vermögen bezahlt, und hier habe ich endlich mal ein Schnäppchen gemacht.

Wir haben uns mit unserem Sohn, der hier studiert, getroffen und wollten uns gemeinsam am Samstag Mickey Flannigan anschauen. Angereist sind wir aber bereits einen Tag zuvor.

Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft war sehr freundlich. Sie fragte uns nach dem Zweck unseres Aufenthalts und empfahl uns passende Anfahrtswege.

Ich habe woanders Beschwerden über den Mangel an Duschgel in diesem Hotel gelesen. Aber wer, bitteschön, unternimmt eine Wochenendreise, ohne Duschgel mitzunehmen? Dafür gab es einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker. Um die Ecke befindet sich eine Esso-Tankstelle, wo man alles Mögliche einkaufen kann.

Das Frühstück war seinen Preis wert, es gab warmes Englisches Frühstück, Cerealien, Toast, Marmeladen, Croissants, Muffins, Joghurts, Tee, Kaffee, Saft und Wasser.

Die erste Maschine hörte ich am Samstag um 8.45 Uhr starten. Meinen Schlaf hat das also nicht gestört.

Wenn man hier ein Wochenende oder nur eine Nacht verbringt und nach London oder zur O2-Arena will, dann sollte man seine ÖPNV-Fahrkarte schon online im Voraus buchen, damit man dann schon mit dieser Karte anreisen kann. Zum Beispiel mit den Bussen 474 oder 473 zum City Airport und dann mit der DLR bis Canning Town (dann mit der Jubilee-Line bis zur O2-Arena). Da kann man schon ein paar Pfund sparen.

Danke, Lofty I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen