“Schrecklich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 809 von 1.089 Hotels in London
Wales
“Schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2006

Wir haben zu dritt vor kurzem während einer Messe im EXCEL im Forest View übernachtet. Wir buchten dort vor allem wegen des (für London) günstigen Zimmerpreises. Am Ende haben wir aber noch draufgezahlt. Es liegt in einer recht schmuddeligen Gegend von East London. Es hat auch keine praktische Lage zu EXCEL. In der Umgebung gibt es keine Restaurants und man wollte sich dort auch auf keinen Fall nachts alleine auf den Straßen rumtreiben. Wenn für Sie ein gutes Hotel ist, wenn sich nachts um 1.30 Uhr ein Umweltbeamter in ihrem Zimmer aufhält, um den Lärmpegel vom Nachtclub nebenan zu messen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Zwei Nächte hintereinander mussten wir einen unerträglichen Lärm ertragen und erst als wir uns um 23.30 Uhr am zweiten Abend beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Tatsache, dass eine Kollegin von mir 30 Minuten in ihrem Bad eingesperrt war, weil der Türgriff abfiel (ihr wurde versprochen, die Tür am nächsten Tag zu reparieren, was aber nicht geschah), war dort nur als kleines Problem anzusehen. Insgesamt war das Hotel ein wenig abgenutzt aus. Es war aber sauber, das Frühstück war aber auch nicht der Hit.

Danke, Mid-walian!

Epsilon Hotel
Nr. 593 von 1.089 in London
Premier Inn London Sidcup
Nr. 286 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Forest View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest View Hotel

Unternehmen: Forest View Hotel
Anschrift: 227, Romford Road | Stratford, Newham, London E7 9HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 809 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest View Hotel London