“Superlage und Superpreis für London”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 82

Hotel 82
Nr. 677 von 1.088 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Superlage und Superpreis für London”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich sollte sagen, dass es ein einfaches und durchschnittliches Hotel ohne Überraschungen ist; eine ideal Wahl, wenn man ein paar Tage in London unterkommen will. Ich empfehle es auf jeden Fall. Die Lage an der U-Bahn-Station Baker Street ist super, der Preis moderat, das Frühstück, das im Untergeschoss serviert wird, ist einfach. Unser Zimmer war hinten im Erdgeschoss, und dort war es überhaupt nicht laut, es war hübsch bequem und sauber. Wir verbrachten hier 3 Nächte. Es hat uns hier gefallen, und falls wir wieder einmal eine Nacht in London zu einem guten Preis und in einem hervorragend gelegenen Hotel verbringen wollen, entscheiden wir uns mit Sicherheit wieder für dieses hier.

Danke, melinagy!

Dresden
Bewertet am 10. August 2011

Wer London kennt, weiß, dass gute Hotels richtig Geld kosten und man insofern Abstriche machen muß. Das Hotel gibt sich 4 Sterne, ich halte 3 für angemessen. Ich hatte das Hotel als Alternative während einer Messe, dafür ist es wirklich gut. Es liegt jeweils reichlich 5 Gehminuten von den Tube-Stationen Baker Street und Marylebone entfernt, somit braucht man vom Hotel aus ingesamt max. 15 min. bis Piccadilly.
Das Zimmer war vernünftig ausgestattet und sauber. Wifi war gratis, ein guter Service. Das Bad war von der Größe her ok, hat allerdings etwas gerochen.
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, es gibt aber ein Frühstücksangebot. Dieses ist nicht üppig, aber ok. (frische Brötchen, Eier, 2 Wurstsorten, Käse...) In der Nähe des Hotel in der Crawford Street (um die Ecke) gibt es ein ordenliches Pub, das Beehive (zumindest Bier und Fish&Chips waren gut) und einen ebenfalls ordentlichen Italiener mit fairen Preisen. Außerdem weitere Geschäfte, auch ein Tesco und Banken.
Am Rande: ich hatte ein Schmuckstück im Zimmer liegen gelassen-das reinigungspersonal hat es gefunden und sicher bis zur Abholung verwahrt-Danke!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, janspb!
London
Bewertet am 17. Juni 2010

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass das Hotel 82 völlig ausgebucht war und dass mir ein Zimmer in ihren Wohnungen die Straße hinunter zugeteilt worden war (146 Suiten, Gloucester Place).
146 hatte keine Rezeption, keinen 24-Stunden Sicherheitsdienst, keine Minibar und noch nicht einmal einen Teebeutel!
Das Zimmer war vom Hof her zugänglich (bequem mit einer Leiter in der Nähe für potentielle Eindringlinge).
Ich beschwerte mich mehrmals über einen Zeitraum von 1,5 Stunden.
Der Manager konnte nicht gefunden werden.
Ich habe eine schlaflose Nacht verbracht mit Sorgen um meine Sicherheit und wurde kontinuierlich von anderen Bewohnern in den Wohnungen gestört, die die ganze Nacht unterwegs waren.
Ich war dort wegen einem medizinischen Termin, also schlafen wäre gut gewesen.
Oh ja, wenn ich Frühstück wollte, sollte ich 5 Minuten zurück zum Hotel 82 die Straße hoch laufen.
Nein, danke.
Nie nie wieder.

1 Danke, LondonMorph!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 801 von 1.088 in London
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 64 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hotel 82? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 82

Unternehmen: Hotel 82
Anschrift: 82 Gloucester Place | Baker Street, London W1U 6HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone , Victoria
Bar/Lounge
Nr. 677 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 82 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 82 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 82 London
Hotel 82 Hamburg