Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Super, wenn es im Flur nicht so stinken würde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Canary Wharf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton London Canary Wharf
Nr. 134 von 1.070 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super, wenn es im Flur nicht so stinken würde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Günstige Lage, am Wochenende auch günstig im Preis, guter Service, Ja man kann es empfehlen, wenn das Hotel es hinbekommt, den Geruch im Flur auf ein erträgliches Maß zu bringen, sollte einer Hilton Kette aber gelingen, so hoffe ich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Spezialspezial!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, war ich erfreut, in der Regel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie guten Service erhalten. Ich habe auf den Kopf Haushälterin in Bezug auf den Geruch im Flur gesprochen, und ich glaube, dass Sie auf der Raucheretage geblieben. Bitte zögern Sie nicht, für ein Zimmer weg von der Raucheretage verlangen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.588 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.522
    803
    189
    54
    20
Bewertungen für
422
1.124
127
549
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten in London. Das Hotel liegt sehr ruhig, Haus und Service sind ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dank der in 7 Gehminuten erreichbaren Tube war der Weg ins Zentrum kurz. Wir köönen das Hotel dringend empfehlen. Wir werden gerne erneut im Hotel absteigen, wenn es uns wieder nach London zieht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Danke für Ihre reizenden Kommentare bezügliche Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Gute Lage, wenn man in Canary Wharf arbeitet. Ordentliches Hotel um aber die Stadt zu erkunden. Ansprechendes Design und freundliches Personal. Haben das Hotel über das Internet gebucht und ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich super. Ordentliches Frühstück.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nils1309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Canary Wharf die Tube Station Canary Wharf von welcher man schnell in die City kommt ist ca 5 minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ansonsten ist auch ein Großes Shopping Center Fußläufig zu erreichen. Ansonsten zum Hotel der Empfang und das Check In verlief sehr freundlich und Professionell aufgrund einer Überbuchung des Hotels kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Lobby an sich ist sehr modern gestaltet. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und sehr Sauber ansonsten war die Ausstattung der Junior Suite sehr gut. Wenn ich wieder beruflich in Canary Wharf zu tun habe werde ich dieses Hotel wieder Buchen da ich keine Kritipunkte nennen kann da alles perfekt war.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, trendscout91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist in Sachen Service und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und für London vor allem sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden würde! Das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien und Paare empfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel im Financial District. Saubere, geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral und doch ruhig (trotz DLR). Ist in dem Quartier einer meiner Favoriten (nebst dem Marriott). Die Preise sind stark schwankend, habe bis anhin zwischen £100 und £250 bezahlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unseres Hotels und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unsere Zimmer geräumig und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man findet hier eigentlich kaum etwas zu kritisieren, das Hotel ist schön und sehr komfortabel. Aus einigen Zimmern hat man einen tollen Blick in Richtung Zentrum auf The Shard und London Eye. Man sollte wissen, dass es keine Busverbindungen in Richtung Zentrum gibt. Mit der U-Bahn (Jubile) kommt man jedoch sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten, oft sogar ohne umsteigen. Wer aber nachts unterwegs ist, sollte lieber auf ein zentraleres Hotel ausweichen, wo eine der 24-Stunden Buslinien hält. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch, dass sich die Fenster gar nicht öffnen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Nils A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Es war schön, Ihre Kommentare zu lesen und ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 139 von 1.070 in London
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside
Greenwich
InterContinental London - The O2
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Tune Hotel - London, Canary Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Unternehmen: Hilton London Canary Wharf
Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in London
Nr. 77 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 165 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 491 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen