“Weihnachten in London”

Nr. 74 von 1.069 Hotels in London
Germany
“Weihnachten in London”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten in London. Das Hotel liegt sehr ruhig, Haus und Service sind ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dank der in 7 Gehminuten erreichbaren Tube war der Weg ins Zentrum kurz. Wir köönen das Hotel dringend empfehlen. Wir werden gerne erneut im Hotel absteigen, wenn es uns wieder nach London zieht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 Danke, Josef K!
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Danke für Ihre reizenden Kommentare bezügliche Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2013

Gute Lage, wenn man in Canary Wharf arbeitet. Ordentliches Hotel um aber die Stadt zu erkunden. Ansprechendes Design und freundliches Personal. Haben das Hotel über das Internet gebucht und ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich super. Ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Nils1309!
Bamberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Canary Wharf die Tube Station Canary Wharf von welcher man schnell in die City kommt ist ca 5 minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ansonsten ist auch ein Großes Shopping Center Fußläufig zu erreichen. Ansonsten zum Hotel der Empfang und das Check In verlief sehr freundlich und Professionell aufgrund einer Überbuchung des Hotels kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Lobby an sich ist sehr modern gestaltet. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und sehr Sauber ansonsten war die Ausstattung der Junior Suite sehr gut. Wenn ich wieder beruflich in Canary Wharf zu tun habe werde ich dieses Hotel wieder Buchen da ich keine Kritipunkte nennen kann da alles perfekt war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, trendscout91!
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Austria
Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist in Sachen Service und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und für London vor allem sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden würde! Das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien und Paare empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 Danke, Markus F!
Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel im Financial District. Saubere, geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral und doch ruhig (trotz DLR). Ist in dem Quartier einer meiner Favoriten (nebst dem Marriott). Die Preise sind stark schwankend, habe bis anhin zwischen £100 und £250 bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Robert D!
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unseres Hotels und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unsere Zimmer geräumig und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.
Magdeburg, Germany
Bewertet am 13. Juni 2013

Man findet hier eigentlich kaum etwas zu kritisieren, das Hotel ist schön und sehr komfortabel. Aus einigen Zimmern hat man einen tollen Blick in Richtung Zentrum auf The Shard und London Eye. Man sollte wissen, dass es keine Busverbindungen in Richtung Zentrum gibt. Mit der U-Bahn (Jubile) kommt man jedoch sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten, oft sogar ohne umsteigen. Wer aber nachts unterwegs ist, sollte lieber auf ein zentraleres Hotel ausweichen, wo eine der 24-Stunden Buslinien hält. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch, dass sich die Fenster gar nicht öffnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Nils A!
Es war schön, Ihre Kommentare zu lesen und ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Argau, Switzerland
Bewertet am 12. Juni 2013

TOP Hotel, schöne Zimmer leider kein gratis W-Lan im Zimmer (Nur Lobby) Kühlschrank nicht für Eigenbedarf (Nur Minibar) Top Service Sehr freundliches Personal Grosse und schöne Zimmer Bequemes Bett Top Lage!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Greenwich
InterContinental London - The O2
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside
Point A Hotel, London Canary Wharf

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Unternehmen: Hilton London Canary Wharf
Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 41 der Familienhotels in London
Nr. 70 der Luxushotels in London
Nr. 77 der Romantikhotels in London
Nr. 164 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 522€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hilton EMEA, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London