Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton London Canary Wharf
Nr. 62 von 1.081 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Dezember 2013

Gute Lage, wenn man in Canary Wharf arbeitet. Ordentliches Hotel um aber die Stadt zu erkunden. Ansprechendes Design und freundliches Personal. Haben das Hotel über das Internet gebucht und ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich super. Ordentliches Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nils1309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.812)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

45 - 51 von 3.812 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Canary Wharf die Tube Station Canary Wharf von welcher man schnell in die City kommt ist ca 5 minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ansonsten ist auch ein Großes Shopping Center Fußläufig zu erreichen. Ansonsten zum Hotel der Empfang und das Check In verlief sehr freundlich und Professionell aufgrund einer Überbuchung des Hotels kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Lobby an sich ist sehr modern gestaltet. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und sehr Sauber ansonsten war die Ausstattung der Junior Suite sehr gut. Wenn ich wieder beruflich in Canary Wharf zu tun habe werde ich dieses Hotel wieder Buchen da ich keine Kritipunkte nennen kann da alles perfekt war.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trendscout91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist in Sachen Service und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und für London vor allem sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden würde! Das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien und Paare empfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel im Financial District. Saubere, geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral und doch ruhig (trotz DLR). Ist in dem Quartier einer meiner Favoriten (nebst dem Marriott). Die Preise sind stark schwankend, habe bis anhin zwischen £100 und £250 bezahlt.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unseres Hotels und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unsere Zimmer geräumig und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2013

Man findet hier eigentlich kaum etwas zu kritisieren, das Hotel ist schön und sehr komfortabel. Aus einigen Zimmern hat man einen tollen Blick in Richtung Zentrum auf The Shard und London Eye. Man sollte wissen, dass es keine Busverbindungen in Richtung Zentrum gibt. Mit der U-Bahn (Jubile) kommt man jedoch sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten, oft sogar ohne umsteigen. Wer aber nachts unterwegs ist, sollte lieber auf ein zentraleres Hotel ausweichen, wo eine der 24-Stunden Buslinien hält. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch, dass sich die Fenster gar nicht öffnen lassen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Nils A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Es war schön, Ihre Kommentare zu lesen und ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2013

TOP Hotel, schöne Zimmer leider kein gratis W-Lan im Zimmer (Nur Lobby) Kühlschrank nicht für Eigenbedarf (Nur Minibar) Top Service Sehr freundliches Personal Grosse und schöne Zimmer Bequemes Bett Top Lage!!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2013

Auch wenn auf der Rückseite ein Bauruine an das Hotel angrenzt oder die DLR direkt am Hotel vorbei fährt ( im Hotel ist davon nichts zu merken). Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück und endlich ein Zimmer ( in London) wo man nicht über das Bett klettern muß um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Detlef G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Es war eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen und dass Sie unser Frühstücksangebot im Hotel genossen haben. Es freut mich auβerdem, dass Sie unsere Zimmer sehr geräumig fanden. Bezüglich Ihres Kommentares über den DLR Zug, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer auf einer höheren Etage.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London Canary Wharf
Novotel London Canary Wharf
Nr. 149 von 1.081 in London
582 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
London Marriott Hotel West India Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Greenwich
InterContinental London - The O2
Southwark
Hilton London Bankside
Hilton London Bankside
Nr. 57 von 1.081 in London
1.913 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in London
Nr. 58 der Luxushotels in London
Nr. 77 der Romantikhotels in London
Nr. 163 der Businesshotels in London
Preisklasse: 108€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen