“Tolle Lage-warum immer London City?”

Hilton London Canary Wharf
Nr. 69 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist mit der Jubilee-Line kinderleicht zu erreichen(im Falle vom Flughafen Heathrow erst Piccadilly-Line nehmen und in Green Park umsteigen-Day Travelcard Zone 1-6).
Wenn man in Canary Wharf aussteigt,Rolltreppe Haupteingang unter Glasdach nehmen,links über die Strasse und DURCH das nächste Gebäude gehen,am Hinterausgang geht man über die Fussgängerbrücke und sieht das Hilton schon auf der linken Seite-5 min. mit Gepäck.
Das Hotel ist wie die ganze Gegend ziemlich neu und modern und mit vielen Hilton's in UK nicht zu vergleichen-viel besser.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit(ob Fremdsprachen gesprochen werden,keine Ahnung-wir haben es auf englisch versucht),das Zimmer im 14. Stock war gross und sehr sauber,im Bad war eine Badewanne und eine Dusche und alle sonstigen Annehmlichkeiten.Wer das Glück hat Zugang zur Lounge zu haben,grosszügiges Angebot an Snacks und Drinks von 18:00-20:30,ist fast ein Abendessen und auch hier freundliches Personal.Die Bar ist typischer Hotelstandard,es gibt alles und ist ,wie üblich im Hotel, nicht ganz billig.
Das Hotel liegt auch sehr günstig für die O²-Arena,sowie Greenwich.Das Einkaufszentrum rund um die U-Bahnstation ist riesig und man findet dort wirklich alles,sogar einen Supermarkt und jede Menge Restaurantsund Fast food.Mit der U-Bahn ist man ruckzuck in der Innenstadt.Das einzige Manko aus unserer Sicht: keine Pubs-alles neu(oder wir haben keines gefunden)-ansonsten nichts zu meckern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GerhardLink!
Bewertungen (3.629)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2011

Das Hilton Canary Wharf in London ist sehr nah an der Themse gelegen und bietet alles was man von einem guten Stadthotel erwarten kann. Die Zimmer sind recht groß geschnitten und gut gepflegt, alles ist sehr sauber. Die Lage ist verkehrstechnisch gut und man kann alle Teile der Stadt mit der Tube gut erreichen. Leider ist es jedoch etwas weit wenn man viel zu Fuss erledigen will. Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel ebenfalls gut geeignet, da es ein Business Center gibt und man direkt neben der Londoner 'City' ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt außerhalb -direkt im Banken- und Einkaufsviertel -und sehr verkehrsgünstig. Zur U-Bahn nur 5 Minuten. Unser, sehr großes Zimmer und geräumigem Bad war im 12. Stock mit Blick auf London - einfach genial. Alles super sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maria81_11!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein typisches Hilton Hotel. Modern eingerichtet und meistens sehr teuer. Leider auch qualitativ an den Landesstandard angepasst. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise sehr laut. Defekte der Elektrischen Anlage und der Sanitäreinrichtungen haben meinen Aufenthalt "bereichert". In der Umgebung von Canary Wharf gibt es definitiv bessere Angebote...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben Ende August/Anfang September in diesem Hotel übernachtet und es war einfach super. Sehr freundliches Personal, stylisches Hotel, lecker Essen, guter Service etc. Die Lage ist zwar "etwas" ab vom Centrum, aber mit der Tube ist man in 10 min in der Innenstadt. Der Stadtteil scheint neu zu sein und es ist alles noch top gepflegt.
Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, welches in der 14. Etage lag. Super Zimmer, alles sauber. Das Bad sehr geräumig. Die Lounge war klasse und das Essen erst.... Anregungen und Fragen wurden sofort umgesetzt und der Late Check Out klappte auch super. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KaLe2004!
Bewertet am 1. September 2011

Canary Wharf ist eine immer noch aufstrebende Gegend Londons. Das Hilton liegt verkehrstechnich perfekt: die DLR hält quasi direkt vor der Haustür und zur U-Bahn und zum Themse-Linien-Boot (ca. 3 Pfund p.P. für die Fahrt zum London Eye) sind es jeweils nur 5 Gehminuten. Das Hotel selbst ist ähnlich wie viele Hotels in der Gegend noch recht jung. Das Zimmer war riessig (wirkt dadurch fast ein wenig leer) dafür ist das Bad allerdings das kleinste das wir in Hotels bisher erlebt habe aber es war dennoch sehr sauber und wirkte sehr wertig. Das Bett war ebenfalls nicht sonderlich gross (haben wir auch schon grössere erlebt, aber der Liegekomfort war dennoch sehr gut. Die Einrichtung wirkt freundlich und hell, obwohl an einigen Ecken doch schon stärkere Gebrauchsspuren zu sehen sind.Es gibt ein Bügeleisen, Bademäntel und Schlappen, den obligatorischen Teekocher u.zumindest ein deutsches Fernsehprogram. Eine wirklich tolle Aussicht gibt es nicht, da das Hotel umgeben von anderen Gebäudekomplexen ist. Das Personal war stets hilfreich und freundlich (mir wurde sogar meine liegengelassen Geldbörse hinterher getragen). Die Lobby ist nicht sonderlich gross, aber zweckmässig. Es gibt ein Restaurant mit Bar welches auch als Frühstücksraum genutzt wird. Das Frühstück selbst war leider nicht besonders. In Auswahl und und Qualität erwartet man in dieser Hotelkategorie etwas Höherwertiges. Sofern das Frühstück nicht mit im Reisepreis eingeschlossen ist, kann man sich das (Londontypisch) teure Geld sparen und eine der vielen Möglichkeiten rund um das Hotel nutzen. Es gibt einige Restaurants Fastfoodläden und Supermärkte die bis spät abends geöffnet haben. Eine kleine Fussgängerbrücke führt vom Hotel aus über einen Themseseitenarm direkt zur U-Bahn und zum Canary Wharf Einkaufszentrum. Dieses ist sehr gross mit zahlreichen Geschäften und ideal zum bummeln. Empfehlenswert ist auch die nahgelegene o2-Arena (eine U-Bahn Station) auch wenn keine Veranstaltung besucht wird lässt es sich dort am Abend wunderbar flanieren und eines der vielen Restaurants besuchen. Mit der DLR ist man in 15 Minuten im historischen Greenwich von wo aus auch der Themsebus in die Innenstadt fährt ohne dass man ein Vermögen für eine Sightseeingtour mit einem der Touristenboote ausgeben muss. Alles in allem ist das Hilton (wenn auch etwas ausserhalb gelegen - ca. 1:20 Stunde von Heathrow mit der U-Bahn) eine wirklich Alternative zu den teuren u.teilweise ungemütlichen Innenstadthotels und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht spielt es in der obersten Liga. Für uns ist es beim nächsten Londontrip wieder eine mögliche Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dixie-Rooster!
Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel befindet sich am Rande des Finanzdistrikt, ist mit DLR oder U-Bahn gut erreichbar.
Die Zimmer sind alle sehr sauber, in angenehmen braunen Holz gehalten und gut ausgestattet. Es hat einen Wasserkocher (mit Kaffe,Tee und Biscuits) zwei Flaschen Mineralwasser.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, warme Gerichte werden teilweise auf Wunsch zubereitet. Es hat viele frische Früchte und Backwaren, was den relativ hohen Preis rechtfertigt.
Sauna ist immer (ich war nur Abends da) geheizt und der Fitnessbereich hat neue Geräte (Stepper etc.)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
London Marriott Hotel West India Quay
Greenwich
InterContinental London - The O2
DoubleTree by Hilton Hotel London - Docklands Riverside

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 41 der Familienhotels in London
Nr. 65 der Luxushotels in London
Nr. 77 der Romantikhotels in London
Nr. 164 der Businesshotels in London
Preisklasse: 109€ - 463€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London